Blizzard startet verbessertes Battle.net
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blizzard startet verbessertes Battle.net
Wie Blizzard im Blizzard startet verbessertes Battle.net
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Battle Net
Höhrt sich für mich alles sehr kompliziert an. Da ich kein WoW spiele ist das für mich erst mit StarCraft2 interresant.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann wär im Vorteil es geht blizz darum das in Zukunft darüber auch DLC angeboten werden könnte.-Empire- hat geschrieben:Was hat Steam mit dem Thema zutun ?Simon_says hat geschrieben:Diese Firma ist derzeit noch soviel mal besser als Valve mit Steam.
Hör auf rum zutrollen und behalt deine sinfreien Post's für dich...
Hauptsächlich gehts aber darum das du statt in jedem spiel nen eigenen acc zu erstellen du einen allg. acc erstellst mit dem du dann alle Spiele starten kannst. kurz gesagt billiger X-box live klon.
4P|news hat geschrieben: Dieses zentrale Account-System soll ermöglichen, dass alle Spiele von Blizzard Entertainment an einem Ort verwaltet werden können. Dies betrifft World of WarCraft sowie alle zukünftigen Titel (StarCraft II, Diablo 3), ohne dass man sich jeweils verschiedene Login-Informationen merken muss. Als zusätzlicher Anreiz zur Registrierung werden in Zukunft auch Beta-Keys über das Battle.net verlost bzw. zugänglich gemacht.
Zudem lassen sich "alte" Spiele wie WarCraft III, Diablo 2 und StarCraft zu dem neuen Battle.net-Account hinzufügen (durch Eingabe der Seriennummer). Anschließend wird nach der gewünschten Sprache gefragt und es kann der entsprechende Client runtergeladen werden.
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Musste beim lesen der News auch an Steam denken. Zentrale Spieleverwaltung, Userseitiger Client zum Battle.net Zugang, zugriff auf den Blizzardshop und die Spieleseiten.-Empire- hat geschrieben:Was hat Steam mit dem Thema zutun ?Simon_says hat geschrieben:Diese Firma ist derzeit noch soviel mal besser als Valve mit Steam.
Klingt schon alles sehr nach einem Steam-Klon.
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wie ihr meint......roman2 hat geschrieben:Musste beim lesen der News auch an Steam denken. Zentrale Spieleverwaltung, Userseitiger Client zum Battle.net Zugang, zugriff auf den Blizzardshop und die Spieleseiten.-Empire- hat geschrieben:Was hat Steam mit dem Thema zutun ?Simon_says hat geschrieben:Diese Firma ist derzeit noch soviel mal besser als Valve mit Steam.
Klingt schon alles sehr nach einem Steam-Klon.
Dann is Blizzard aber noch weit entfernt, steam zu klonen. Bis jetzt wär ja nur ein zentrales battle.net mit DLC möglichkeit, was ja ganz nett is.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, dann anders halt: inwiefern unterscheidet sich Steam von der neuen Battle.net-Plattform? Selbst die Möglichkeit mit den Sprachpaketen ist original bei Steam genau so.
Ich finde es generell nicht schlecht. Das Wort "Klon" hat in der Regel immer ein negativen Unterton, was mir in diesem Fall aber egal ist.
Ich finde es generell nicht schlecht. Das Wort "Klon" hat in der Regel immer ein negativen Unterton, was mir in diesem Fall aber egal ist.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Das sind die Spiele.roman2 hat geschrieben:"Anschließend wird nach der gewünschten Sprache gefragt und es kann der entsprechende Client runtergeladen werden."Hunk hat geschrieben:Zumindest benötigt man keine zusätzliche Software.
Klingt fuer mich schon nach zusaetzlicher Software
Software ja, aber kein Client wie bei Steam.
CD-Key eingeben und schon kann man es laden.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: