CoD World of War: 360-Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD World of War: 360-Demo verfügbar
Das Spiel selbst wurde zwar schon im November veröffentlicht, Xbox 360-Nutzer, die sich aber bisher für <B>Call of Duty: World at War<B> CoD World of War: 360-Demo verfügbar
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
es ist das geld nicht wert...
mw im ww II
mw im ww II
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
zum Thema, ey
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, sich das Spiel aus der Videothek seines Vertrauens auszuleihen und reinzuschnuppern. Ich fand das Spiel gar nicht klasse, fahre seit ner Woche mit Killzone besser.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Geh ich recht in der Annahme das Silber-Mitlgieder jetzt wieder ne Woche warten müssen?
Aus reiner Neugier:
Aus reiner Neugier:
Impliziert dieser Kommentar, dass du schon mw nich besonders fandest oder dass dich nur das setting ww II stört.After Eight hat geschrieben:es ist das geld nicht wert...
mw im ww II
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
shooter im zweiten weltkrieg...äh...gabs schon n paar mal, der krieg geht davon auch nicht anders aus.
n shooter mit alternativem ausgang und mal die deutsche oder japanische seite als spielbare fraktion, das wär mal ne option um über nen kauf nachzudenken!
aber sowas zu sagen ist sicher wieder ein ausdruck meiner gesinnung und wird bestimmt gleich entsprechend kommentiert und/oder verwarnt/abgemahnt.
n shooter mit alternativem ausgang und mal die deutsche oder japanische seite als spielbare fraktion, das wär mal ne option um über nen kauf nachzudenken!
aber sowas zu sagen ist sicher wieder ein ausdruck meiner gesinnung und wird bestimmt gleich entsprechend kommentiert und/oder verwarnt/abgemahnt.
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
naja also siegtechnisch denke ich, wird sich auch virtuell niemals die siegerseite ändern. was ich nicht dumm finde. allerdings wäre es doch extrem spannend einen eingeschleusten spion oder deserteur auf deutscher seite zu spielen. um einfach mal die geschichte unter deutschem aspekt nachzuempfinden. wie zB. die vielen ehrlichen männer gezwungen waren mitzuziehen da sie sonst erschossen worden wären.
wie wärs mit einem "CoD:Under enemy flag"! wo man eine untergrundwiederstandsbewegung spielt, heimlich finanziert von der us regierung um den (geschichtlich fiktiven) Sturz hitlers vorzubereiten
wie wärs mit einem "CoD:Under enemy flag"! wo man eine untergrundwiederstandsbewegung spielt, heimlich finanziert von der us regierung um den (geschichtlich fiktiven) Sturz hitlers vorzubereiten
- SonKratos - Z
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Brauchste nur nochn Studio und nen brauchbaren Publisher und du machst das Game einfach selbst. Naja CoD kanns dann eben nich heißen^^.naja also siegtechnisch denke ich, wird sich auch virtuell niemals die siegerseite ändern. was ich nicht dumm finde. allerdings wäre es doch extrem spannend einen eingeschleusten spion oder deserteur auf deutscher seite zu spielen. um einfach mal die geschichte unter deutschem aspekt nachzuempfinden. wie zB. die vielen ehrlichen männer gezwungen waren mitzuziehen da sie sonst erschossen worden wären.
wie wärs mit einem "CoD:Under enemy flag"! wo man eine untergrundwiederstandsbewegung spielt, heimlich finanziert von der us regierung um den (geschichtlich fiktiven) Sturz hitlers vorzubereiten Very Happy
gReEtZ apache
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher weder Call of Duty 4 noch 5 auf Konsole gespielt (4 auf dem PC). Was mich sehr beindruckt, dass das Spiel mit 60 FPS läuft. "Fühlt" sich sehr gut an. Ansonsten bin ich von der Demo nicht so begeistert, wegen Einzelspieler lohnte sich Call of Duty aber eigentlich noch nie. Na ja, ein Kauf kommt nicht in Frage, da wart ich doch lieber auf CoD:MW 2.