CoD World of War: 360-Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD World of War: 360-Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Spiel selbst wurde zwar schon im November veröffentlicht, Xbox 360-Nutzer, die sich aber bisher für <B>Call of Duty: World at War<B> CoD World of War: 360-Demo verfügbar
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von After Eight »

es ist das geld nicht wert...

mw im ww II
t00m33x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t00m33x »

Kommt das auch noch für PS3 ?
Fanboy-Geek
Persönliche Nachricht:

zum Thema, ey

Beitrag von Fanboy-Geek »

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, sich das Spiel aus der Videothek seines Vertrauens auszuleihen und reinzuschnuppern. Ich fand das Spiel gar nicht klasse, fahre seit ner Woche mit Killzone besser.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Hinweis an 4p: Im RSS Feed wird diese News mit CoD:World OF War proklamiert!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

is gutes WW 2 game is nettes spiel für zwischen durch :wink:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von NotSo_Sunny »

Geh ich recht in der Annahme das Silber-Mitlgieder jetzt wieder ne Woche warten müssen?

Aus reiner Neugier:
After Eight hat geschrieben:es ist das geld nicht wert...

mw im ww II
Impliziert dieser Kommentar, dass du schon mw nich besonders fandest oder dass dich nur das setting ww II stört.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

fand CoD vorallem erzählerisch um Längen schlechter als sein Vorgänger. Hab zwar die ganzen spiele, aber ich blei immer noch am liebsten bei james bond im mp, keine ahnung warum :D
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

killzone 2 und cod:wow haben eines gemeinsam?
sie stinken gegen gears of war 2 und cod4 ab.

aber es muss auch scheiss spiele geben.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

papperlapapp hat geschrieben:killzone 2 und cod:wow haben eines gemeinsam?
sie stinken gegen gears of war 2 und cod4 ab.

aber es muss auch scheiss spiele geben.
Scheiss Kommentare gibts ja auch.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

shooter im zweiten weltkrieg...äh...gabs schon n paar mal, der krieg geht davon auch nicht anders aus.
n shooter mit alternativem ausgang und mal die deutsche oder japanische seite als spielbare fraktion, das wär mal ne option um über nen kauf nachzudenken!
aber sowas zu sagen ist sicher wieder ein ausdruck meiner gesinnung und wird bestimmt gleich entsprechend kommentiert und/oder verwarnt/abgemahnt.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

naja also siegtechnisch denke ich, wird sich auch virtuell niemals die siegerseite ändern. was ich nicht dumm finde. allerdings wäre es doch extrem spannend einen eingeschleusten spion oder deserteur auf deutscher seite zu spielen. um einfach mal die geschichte unter deutschem aspekt nachzuempfinden. wie zB. die vielen ehrlichen männer gezwungen waren mitzuziehen da sie sonst erschossen worden wären.

wie wärs mit einem "CoD:Under enemy flag"! wo man eine untergrundwiederstandsbewegung spielt, heimlich finanziert von der us regierung um den (geschichtlich fiktiven) Sturz hitlers vorzubereiten :D
SonKratos - Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKratos - Z »

Cod 5 finde ich persöhnlich sehr gut (zocke es seit release
jeden tag online) und komme wohl auch in den nächsten
wochen nicht davon los^^
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

naja also siegtechnisch denke ich, wird sich auch virtuell niemals die siegerseite ändern. was ich nicht dumm finde. allerdings wäre es doch extrem spannend einen eingeschleusten spion oder deserteur auf deutscher seite zu spielen. um einfach mal die geschichte unter deutschem aspekt nachzuempfinden. wie zB. die vielen ehrlichen männer gezwungen waren mitzuziehen da sie sonst erschossen worden wären.

wie wärs mit einem "CoD:Under enemy flag"! wo man eine untergrundwiederstandsbewegung spielt, heimlich finanziert von der us regierung um den (geschichtlich fiktiven) Sturz hitlers vorzubereiten Very Happy
Brauchste nur nochn Studio und nen brauchbaren Publisher und du machst das Game einfach selbst. Naja CoD kanns dann eben nich heißen^^.

gReEtZ apache
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Hab bisher weder Call of Duty 4 noch 5 auf Konsole gespielt (4 auf dem PC). Was mich sehr beindruckt, dass das Spiel mit 60 FPS läuft. "Fühlt" sich sehr gut an. Ansonsten bin ich von der Demo nicht so begeistert, wegen Einzelspieler lohnte sich Call of Duty aber eigentlich noch nie. Na ja, ein Kauf kommt nicht in Frage, da wart ich doch lieber auf CoD:MW 2.