Patapon 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Patapon 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir waren doch fast schon am Ziel! Ein Schiff hatten wir gebaut, in See sind wir gestochen. Selbst der Wind war uns günstig gestimmt! Aber am Horizont tauchte nicht unser sagenumwobenes Erdende auf, sondern ein blöder Kraken. Es waren einfach zu viele Tentakel... Aber man soll an fremden Stränden ja feste feiern, sobald man angespült wird. Oder so. Auf jeden Fall soll man die Heimatstadt neu aufba...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Patapon 2
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Multi

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich finde das Game einfach nur Geil, besser als Patapon 1, da dieser auch einen Online Modus besitzt
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Paperton sieht irgendwie aus wie "King Athurs World" auf dem SNES vom Spielprinzip oder wie damals "Lost Vikings" ^^
Bild
Bild
Kami23
Beiträge: 15
Registriert: 11.08.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kami23 »

Patapon 1 war mein liebstes PSP-Spiel, ich werde bei dem zweiten Teil also auf jedenfall zugreifen...
Wenn ich ehrlich bin freu ich mich dass das Spielprinzip das gleiche ist, ein paar Neuerungen wären schön aber im Grunde reichen mir die neuen Einheiten und Zauber schon...
Wie siehts eigentlich mit der Spieldauer aus? Am letzten hab ich ja schon über 20 Stunden gespielt, wenn es jetzt doppelt so viele Level gibt werde ich die nächsten Monate dran sitzen :wink:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hab das spiel schon vor release bekommen,hab den vorgänger nicht gespielt, aner ich war ziemlich enttäuscht von dem Spiel.
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

The Cosen One hat geschrieben:hab das spiel schon vor release bekommen,hab den vorgänger nicht gespielt, aner ich war ziemlich enttäuscht von dem Spiel.
Ja da hättest du dich informieren sollen wie das Spielprinzip ist :)
Benutzeravatar
dreckigerdan
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Schade, dass der Held nicht unter den Pro's steht, da er doch eine der "wirklichen" Neuerungen ist. Besonders zu Anfangs, wenn er mit seinem fetten Speer einfach mal einen ganzen Turm niederreißt ;)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Die größere taktische Vielfalt steht ja drin - den Helden wollte ich deshalb nicht separat anführen, weil er alleine jetzt nicht SO viel zur Erweiterung des Prinzips beiträgt. Man hat halt 'ne starke Einheit mehr. Schön, aber nicht umwerfend. :)

Ben
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

hm, ist jetzt vllt eine doofe Frage, aber ist das Spiel vergleichbar mit little BIG Planet?
Und noch eine Frage, hat das Spiel langzeitmotivation? Wäre für mich mal ein Kaufkriterium, wenn ich dann noch ein Spiel hab, außer Monster Hunter :D
Danke schonmal
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
John11111
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2008 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John11111 »

also beim einser hab ich halt 20 stundn gspielt abba dann wurds mir langweilig und habs seitdem nur noch an die 5 mal gspielt

Bild
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

naja gute Wertung aber die psp ist imho trotzdem fast tot
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Schön zu sehen, dass der zweite Teil auch gut geworden ist.
Ich hab den ersten Teil schon gemocht, aber das ewige Farmen hat mich auch genervt.
xXD.HXx hat geschrieben:naja gute Wertung aber die psp ist imho trotzdem fast tot
Momentan schon, aber für dieses Jahr wurden schon eine Menge hochkaräige Titel angekündigt und Sony arbeitet unter Hochdruck daran, die PSP wiederauferstehen zu lassen. Angesichts der vielen Ankünbdigungen bin ich zuversichtlich :D
Bild
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Sehr cool ist diese Evolutionskarte, bei der man jedes Patapon wirklich einzeln in verschiedene Typen bringen kann.

Habs gestern erstmal nur anspielen können. Gefällt mir gut, vor allem mit dem gekürzten Fevervorlauf. Muss leider auch Teil 1 endlich mal durchspielen.
gato
Beiträge: 26
Registriert: 03.07.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gato »

wollte anmerken das eine pausefunktion in dem spiel vollkommen nutzlos wäre, da man nach wiederaufnahme des spiels eh aus dem takt gerät
mal ganzabgesehen davon das die late-game-missionen wahrscheinlich eh nur bezwingbar sind wenn man konstant den fever aufrechterhält.

hab bis jetzt gut 2 std gespielt und finde es um längen besser als den ersten teil.
sofern man diesen monat nich das us-rls von resistance kauft sollte man sich das game auf jeden fall holen
wer sich net sicher ist sollte sich mal nach patapon1 umsehen
geekey
Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2008 22:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geekey »

also ich habe bis jetzt auch ungefär 5 std gespielt und bin von dem spiel begeistert
das was mich an dem spiel beeindruckt ist, dass man so viel freischalten kann (Elektrowaffen, Helden, Mage Patapon) ;)
Antworten