H.A.W.X.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

H.A.W.X.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Tom Clancy-Universum kannte bislang keine Berührungsängste: Von Ghost Recon bis Endwar ging es bislang immer bodenständig zur Sache, Flugzeuge kamen nur als durchschlagende Sondereinheiten ins Spiel. Zeit, die Perspektive zu wechseln: In HAWX kümmert man sich vom Cockpit aus selbst um das Grobe, während sich die Einheiten am Boden um die Detailarbeit sorgen können....

Hier geht es zum gesamten Bericht: H.A.W.X.
Johny89
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2009 20:07
Persönliche Nachricht:

Yippieh yayeiii Schweinebacke

Beitrag von Johny89 »

Yippieh yayeiii Schweinebacke
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Hawx

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Wertung total unverständlich.

Der Multiplayer lagt kein bisschen.

Öde Gesischte wo denn? Zwar etwas vorhehbar aber nicht Öde.

Missionsdesign ideenarm? Hmmm die Missionsziele wechseln. Nehmen wir mal als Beispiel wo man den US-Trägerverband schützen muss. Wenig später taucht dann noch eine andere Flotte auf mehr will ich nicht verraten. Mission sind einfach genial....

Wieso sollte es schlecht sein das die Steuerung vereinfacht wurde? Das ist mir 1000x lieber als 1000 Knöpfe zudrücken um eine Rakete abzufeuern.

Dieses Spiel hat min. 80 verdient

Ich versteh absolut nicht wie man auf eine Wertung 72 kommt
MaxPayne1273
Beiträge: 299
Registriert: 15.09.2008 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Yippieh yayeiii Schweinebacke

Beitrag von MaxPayne1273 »

Johny89 hat geschrieben:Yippieh yayeiii Schweinebacke
Vote for " Best Post ever"
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hawx

Beitrag von Pyrio »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Wertung total unverständlich.

Der Multiplayer lagt kein bisschen.

Öde Gesischte wo denn? Zwar etwas vorhehbar aber nicht Öde.

Missionsdesign ideenarm? Hmmm die Missionsziele wechseln. Nehmen wir mal als Beispiel wo man den US-Trägerverband schützen muss. Wenig später taucht dann noch eine andere Flotte auf mehr will ich nicht verraten. Mission sind einfach genial....

Wieso sollte es schlecht sein das die Steuerung vereinfacht wurde? Das ist mir 1000x lieber als 1000 Knöpfe zudrücken um eine Rakete abzufeuern.

Dieses Spiel hat min. 80 verdient

Ich versteh absolut nicht wie man auf eine Wertung 72 kommt
Da hat wohl wieder einer nicht verstanden, dass Geschmäcker verschieden sind ...
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Nach der Demo hätte ich mit mindestens 82 gerechnet ... Es ist keine Simulation, aber das will Hawx ja auch gar nicht sein. ;-)

Naja, wie ich schon oft bemerkte 4P übertreibts etwas mit der Subjektivität :roll:

Das einzig nervende: Bei mir stürzt die Demo (auf der PS3) die ganze Zeit ab ... Ist das beim Hauptspiel auch so? ^^
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Gibt es Splitscreen-Coop oder nur Online-Coop?
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Und wieder ein typisches Ubischrottspiel aus dem toten Tom Clancy-Universum. :?

Ich will endlich ein Ace Combat für PS3. Kein einziges Flugkampfspiel gibt es.
Lair zählt nicht und ist wohl auch nicht viel besser als HAWX. ;)
Benutzeravatar
OzZy.de
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2007 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OzZy.de »

Ich finde das überhaupt nicht schrottig.
Es macht Spass und sieht ziemlich gut aus.
Die Missionen sind auch ordentlich und das Fluggefühl passt (für einen Casualgamer).

Wie wäre es denn mal mit ner ordentlichen Konsole?
Bild
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich will endlich ein Ace Combat für PS3. Kein einziges Flugkampfspiel gibt es.
Blazing Angles 1 & 2
Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Wo bleibt denn der Test der PC Version?
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die wertung finde ich beschissen, es ist welten besser als ace combat 6 mit seiner lächerlichen story und den spassfreien nervigen missionen die oft eine halbe stunde in anspruch nahmen und stinklangweilig waren.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

The Bth Dimension hat geschrieben:Blazing Angles 1 & 2
Mag ich leider auch nicht. Die Zeit sagt mir nicht zu. :(
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich schätze das Verkauft sich mal wieder super , alleine weil Clancy draufsteht wirds gekauft.


Star Wars - The Force Unleashed hats (leider) vorgemacht.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Lair zählt nicht und ist wohl auch nicht viel besser als HAWX. ;)
Lair ist seit dem Patch, der dich die Drachen per Stick steuern lässt, ein wirklich gelungenes Spiel! Zwar nicht perfekt, aber ein Titel den man gut und gerne in die mittlere 80er-Kategorie hineinwerten darf!

Weiß denn nun jemand, ob es einen SplittscreenCoop gibt?
Antworten