Watchmen - Das Ende ist nah

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watchmen - Das Ende ist nah

Beitrag von 4P|BOT2 »

Düstere Gassen, aus dem Untergrund agierende Superhelden und ein gebrochener Charakter mit einer saucool morphenden Tintenfleckmaske: Das Universum der Watchmen-Comics bietet genug Stoff, um ein stimmunsvolles spielbares Abenteuer drumherum zu basteln.  Ab sofort könnt ihr den ersten Teil des episodisch angelegten Spiels per Steam, auf dem Xbox-Live-Marktplatz oder im PS3-Store für rund 15...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Watchmen - Das Ende ist nah
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Wie immer

Beitrag von 3agleOn3 »

Bashed jetzt meine PLaysi zu tode, weil das Schrott game auf dem PC besser aussieht, ich hol schonma Chips :roll:
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Wozu Titel?

Beitrag von roman2 »

K, sowas hatte ich nach der Demo schon erwartet... :)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wie immer

Beitrag von R_eQuiEm »

Dark_Storm hat geschrieben:Bashed jetzt meine PLaysi zu tode, weil das Schrott game auf dem PC besser aussieht, ich hol schonma Chips :roll:
Was willst du da Bashen.........ist ja die Schuld der Programmierer und nicht die der PS3
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
unskillednoob
Beiträge: 60
Registriert: 05.01.2009 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wie immer

Beitrag von unskillednoob »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Bashed jetzt meine PLaysi zu tode, weil das Schrott game auf dem PC besser aussieht, ich hol schonma Chips :roll:
Was willst du da Bashen.........ist ja die Schuld der Programmierer und nicht die der PS3
Als ob das die Basher stört, ausserdem muss sich die Investition in die Chipstüte lohnen.
Also auf auf
Don Tom
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2008 08:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Tom »

Es ist O.K für nach der Arbeit. Kopf aus :lol:
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Die Demo fand ich gar nich so schlecht...
PSN-ID: Dante2905

Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wie immer

Beitrag von 3agleOn3 »

unskillednoob hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Bashed jetzt meine PLaysi zu tode, weil das Schrott game auf dem PC besser aussieht, ich hol schonma Chips :roll:
Was willst du da Bashen.........ist ja die Schuld der Programmierer und nicht die der PS3
Als ob das die Basher stört, ausserdem muss sich die Investition in die Chipstüte lohnen.
Also auf auf
Endlich ma einer der mich versteht die Chips sind nicht billig :lol:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

oje war ja klar
Bild

Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Da gibt es nichts zu dashen das spiel ist einfach kacke da ist es egal auf welcher konsole das spiel am besten ist xD
krass wärs doch wenn die ps 3 version von final fanatasy 13 voll schlecht wäre oder xD
aber das will ich der ps3 echt nicht wünschen das wär voll hart
lasst uns lieber zusammen,nebeneinander die games genießen
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wie immer

Beitrag von ThePlake0815 »

Dark_Storm hat geschrieben:
unskillednoob hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben: Was willst du da Bashen.........ist ja die Schuld der Programmierer und nicht die der PS3
Als ob das die Basher stört, ausserdem muss sich die Investition in die Chipstüte lohnen.
Also auf auf
Endlich ma einer der mich versteht die Chips sind nicht billig :lol:
So leute, wie ihr, sind noch schlimmer, als Fanboys... die schon mit anti-bash nerven, bevor überhaupt irgend etwas in die richtung kommt :roll:

@ Topic:
Naja, eine Filmumsetzung für den Keller mehr... Schade um den Namen des Filmes...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wie immer

Beitrag von Rapi_6662 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Bashed jetzt meine PLaysi zu tode, weil das Schrott game auf dem PC besser aussieht, ich hol schonma Chips :roll:
Was willst du da Bashen.........ist ja die Schuld der Programmierer und nicht die der PS3
Ja, die PS3 kann nix dafür, dass die Programmierer bei Sony versagt haben *ganz schnell hinter irgendwas schusssicheres flücht*

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich hatte es im urin, deshalb hab ich nicht mal die demo installiert, obwohl runtergeladen. der zocker gott hat wohl die hand schützend über mich gehalten. preiset den herrn.
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

[...]Ich schlüpfe in die Rolle des grummelnden Rorschach und werde von Night Owl begleitet, wobei man auch in die Rolle des Batman- Verschnitts schlüpfen darf.[...]
Nite Owl
Ansonsten, Schrott bleibt Schrott, egal welche Plattform.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

ravengp hat geschrieben:oje war ja klar
was heißt denn hier oje...?
aus diesem epischen comic kann man kein spiel machen, was hätte denn anderes dabei rauskommen sollen als dises drecksspiel, das nichts, aber auch garnichts it der story bzw. welt aus watchmen zu tun hat?
toll, man spielt einen rohrschach, der nochnichteinmal seine druckluftharpune besitzt und pfeffer in den taschen hat, den er anderen ins gesicht wirft!
dieses spiel hat was schlechteres als 50er wertungen verdient, das macht das watchmen-universum kaputt! :waah:
das ist meine meinung dazu..
Antworten