Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

Beitrag von 4P|BOT2 »

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 bot zwar nur durchschnittlichen taktischen Tiefgang, überzeugte aber dafür mit einer herrlich abgedrehten Story, vielen kruden Charakteren und kooperativ spielbaren Einsätzen. Im März soll mit „Der Aufstand“ das erste Add-On exklusiv für PC erscheinen und diesmal steht ausschließlich der Einzelspieler-Modus im Vordergrund......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
NINTENDO-Hasser
Beiträge: 28
Registriert: 20.12.2008 09:29
Persönliche Nachricht:

Gut so!

Beitrag von NINTENDO-Hasser »

Ich finde es gut, dass EA in diesem Jahr mehrere Spiele nur als Download anbietet. Ich werde es mir im Laden kaufen und dann den Download-Code im EA- Store eingeben. Das hab ich bei BF: 2142 Northern Strike auch so gemacht und alles hat wunderbar funktioniert.

P.S.: Weiß jemand, ob man Bonus oder so bekommt, weil man Alarmstufe Rot 3 schon hat?

P.P.S.: Ich fände es noch besser, wenn man im Laden die downloadversion und die DVD- Version von Spielen kaufen könnt (Von anderen Spielen meine ich jetzt). Die Download- Version sollte dann 5- 10 € günstiger sein, weil man ja nur ein virtuelles Handbuch und keine DVD bekommt. Immerhin hält man was in den Händen. Deshalb kaufe ich auch nicht bei Steam oder im EA Store. Ich will was in den Händen haben, auch wenn nur ein Downloadcode drin ist!^^
Freezer69
Beiträge: 137
Registriert: 16.12.2008 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Eine Kampagne nur um Yuriko? Sorry aber war das nicht einer der Chars der auf die meiste Ablehnung gestossen ist? Vermutlich nur Oline zu kaufen? Ich hätte da lieber ein normales Addon mit DVD, bin kein Fan von download Sachen. Was mich interessiert, da ich Alarmstufe Rot 3 mit einem Kumpel zocke (Koop Kampagne), wird die Kampagne wieder nur mit 2er Teams gespielt oder geht man auf den klassichen Solomodus zurück?
NINTENDO-Hasser
Beiträge: 28
Registriert: 20.12.2008 09:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NINTENDO-Hasser »

Freezer69 hat geschrieben:Eine Kampagne nur um Yuriko? Sorry aber war das nicht einer der Chars der auf die meiste Ablehnung gestossen ist? Vermutlich nur Oline zu kaufen? Ich hätte da lieber ein normales Addon mit DVD, bin kein Fan von download Sachen. Was mich interessiert, da ich Alarmstufe Rot 3 mit einem Kumpel zocke (Koop Kampagne), wird die Kampagne wieder nur mit 2er Teams gespielt oder geht man auf den klassichen Solomodus zurück?
Ich habe irgendwo gelesen, dass Uprising gar keinen Onlinemodus haben soll.
Bild
Bild
Antworten