Alone in the Dark - The new Nightmare (PS)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark - The new Nightmare (PS)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mysteriöse Vorfälle, alptraumhafte Szenarien, finstere Kreaturen, blutige Geheimnisse, übersinnliche Kräfte, Schatten, die zum Leben erwachen, und die Angst als ständiger Begleiter - willkommen bei <i>Alone In The Dark - The New Nightmare</i>. Willkommen zu einem Horror-Trip zwischen Wirklichkeit und Einbildung. Willkommen im Vorhof zur Hölle...und unserem Test!
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alone in the Dark - The new Nightmare (PS)
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Sollte man sich diesen Teil Kaufen ?

Beitrag von ;gamebliker »

Ich kenne nur den ersten Teil , und ich kann jedem davon abraten ( der nicht an Augenkrebs leiden will ) sich diesem Spiel zu nähern .Selbst für die Zeit hatte Alone in the Dark eine erschrekent , hassliche Grafik , Teil Zwei : Auch nicht besser . Daraus lässt sich schließen , dass es sich ganz bestimmt nicht lohnen würde , sich die nächste Gräultat dieser Serie zu kaufen .
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Sollte man sich diesen Teil Kaufen ?

Beitrag von crewmate »

;gamebliker hat geschrieben:Ich kenne nur den ersten Teil , und ich kann jedem davon abraten ( der nicht an Augenkrebs leiden will ) sich diesem Spiel zu nähern .Selbst für die Zeit hatte Alone in the Dark eine erschrekent , hassliche Grafik , Teil Zwei : Auch nicht besser . Daraus lässt sich schließen , dass es sich ganz bestimmt nicht lohnen würde , sich die nächste Gräultat dieser Serie zu kaufen .
Das Original von ~1993?
Weißt du was das für ein Stoff war? Das war das erste Survival Horror Spiel aller Zeiten, und eines der ersten Spiele mit polygonen und "3D"! Hast du irgendein vergleichbares Spiel von 1993?

Und du schreibst du hättest nur DEN ersten Teil gespielt, aber der zweite sei ja eh nicht besser? Der zweite den du ja gar nicht gespielt hast?

Hmm, dir muss wohl der Stoff zum Rumtrollen ausgehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Vergleichbare Spiele ...? Aber natürlich :
Doom , The Ultimatet Doom , Doom 2 , Final Doom , Resident evil usw. ... . Übrigens habe ich den 2. gespielt , sonst würde ich nichts über diesen Teil schreiben. Ich schreibe nie , von/über Sachen , von denen ich keine Ahnung habe , und was verstehst du unter herrumtrollen ? Etwa wenn man seine eigene Meinung schreibt ?
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Antworten