PS3: Über 21 Mio. Konsolen ausgeliefert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS3: Über 21 Mio. Konsolen ausgeliefert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonys Spielesparte nimmt nun auch Südamerika PS3: Über 21 Mio. Konsolen ausgeliefert
MasterChiefX
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.2007 14:18
Persönliche Nachricht:

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von MasterChiefX »

Wenn Sony endlich mal den Preis auch bei uns in Europa reduzieren würde, dann wären es schnell mal ein paar mehr Konsolen. Ich habe nämlich im Augenblick kein Bock drauf mehr zu bezahlen als in den USA oder in Japan und dafür auch noch weniger zu bekommen als die anderen.
EarthSonic
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2007 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

ich hab meine ps3 schon seit dem start, die 60gb version. ich denke spatestens wenn die playstation slim erscheint gehts nochmals rasant aufwarts - auch wegen gta5 full version :P -- edit ja sure gt5 lolz :P
Zuletzt geändert von EarthSonic am 20.02.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Gta5 meinste das kommt noch :wink: wenn die soweit sind können se wieder ne neue Grafikengine nehmen 8)
Gt5 wird bestimmt Sonys Duke ... grinsel...
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

gecko-666 hat geschrieben: Gt5 wird bestimmt Sonys Duke ... grinsel...
8O

Hoffentlich nicht! :wink:
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Ich geh mal davon aus, dass sie nur so oft von den Verkäufen erzählen, damit sie, wenn sich's öfter gesagt haben, selber glauben, dass es ein wahnsinniger Erfolg ist :lach:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Squeezie
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2009 06:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Cayman1092 hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass sie nur so oft von den Verkäufen erzählen, damit sie, wenn sich's öfter gesagt haben, selber glauben, dass es ein wahnsinniger Erfolg ist :lach:
Meine Rede :!: :!: :!: :!:
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Glückwunsch, nächste Woche gehöre ich auch dazu :)
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

komisch auf anderen seiten ist überall zu lesen das es 21mio verkaufte sind.und nicht in den handel geliferte aber hey 4players weiss alles besser :roll: und @cayman solch ein sinn lose"es komment selten gelesen ich würde sagen für den preis erfolgreich genug.denkt mal nach die konkurenz ist etwas über 1jahr früher auf dem markt und grad mal 26mio verkauft das ist auch nicht viel besser und hey bin auch schon wieder raus viel spaß fanboys.
Benutzeravatar
Avatar
Beiträge: 1172
Registriert: 26.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Ultra-King hat geschrieben:komisch auf anderen seiten ist überall zu lesen das es 21mio verkaufte sind.und nicht in den handel geliferte aber hey 4players weiss alles besser :roll:
du bist so peinlich
unglaublich
johndoe504156
Beiträge: 1791
Registriert: 08.08.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ultra-King hat geschrieben:komisch auf anderen seiten ist überall zu lesen das es 21mio verkaufte sind.und nicht in den handel geliferte aber hey 4players weiss alles besser :roll: und @cayman solch ein sinn lose"es komment selten gelesen ich würde sagen für den preis erfolgreich genug.denkt mal nach die konkurenz ist etwas über 1jahr früher auf dem markt und grad mal 26mio verkauft das ist auch nicht viel besser und hey bin auch schon wieder raus viel spaß fanboys.
LOL, selbst der größte Fanboy von allen...
.emerald
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

ABWÄRTSKOMPATIBLITÄT einbauen!!! PREIS senken!!! Von mir aus kann Sony das auch in dieser Reihenfolge machen, aber ohne AK würde ich mir das Ding nicht mal für 150 Euros zulegen.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

schön preis senken... damit die bald Konkurs anmelden können oder was?
Ich finde den Preis der playstation absolut gerechtfertigt und den Kauf war sie auch allemal wert!
manche Leute scheinen zu vergessen das die Leute ihre produkte nicht aus Liebe zu dem kunden für lau raushauen sondern die wollen geld verdienen.
Etweder mann kann sich's leisten oder nicht, so einfach ist das.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Jogy2001
Beiträge: 86
Registriert: 06.04.2006 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jogy2001 »

Der Preis für die PS3 geht auf jeden Fall in Ordnung. Man bekommt zumindest mit der 60GB abwärtskompatiblen echt was geboten.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ultra-King hat geschrieben:komisch auf anderen seiten ist überall zu lesen das es 21mio verkaufte sind.und nicht in den handel geliferte aber hey 4players weiss alles besser :roll: und @cayman solch ein sinn lose"es komment selten gelesen ich würde sagen für den preis erfolgreich genug.denkt mal nach die konkurenz ist etwas über 1jahr früher auf dem markt und grad mal 26mio verkauft das ist auch nicht viel besser und hey bin auch schon wieder raus viel spaß fanboys.
21 Millionen ausgelieferte Einheiten sind 21 Millionen mal verkauft. Also hat Sony 21 Millionen Einheiten an die Großhändler verkauft. Wieviele davon letzten Endes verkauft wurde (an die Endverbraucher), ist so gut wie unmöglich zu bestimmen.

Du bist schon ein echtes Super-Brain. Bild
Bild
Antworten