Battlefield 1942: DICE über das 24-Spieler-Limit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942: DICE über das 24-Spieler-Limit
In den früheren <EM>Battlefield</EM>-Spielen wurden bis zu 64 Teilnehmer aufeinander losgelassen, im kommenden <B>Battlefield 1943<B> Battlefield 1942: DICE über das 24-Spieler-Limit
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield und Wolken
Ahhh mannn was soll das?...wieso kann man die Wolken nicht erreichen?...wäre das technisch sooo schwer?...Wann kommen endlich mal dynamische Wolken in ein Battlefield?

-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield und Wolken
Ahhh mannn was soll das?...wieso kann man die Wolken nicht erreichen?...wäre das technisch sooo schwer?...Wann kommen endlich mal dynamische Wolken in ein Battlefield?

-
- Persönliche Nachricht:
DICE über das 24-Spieler-Limit
riecht nach lüge. ein mittelklasse pc könnte sicher mehr handeln, nur die consolen eben nicht. die sind einfach zu faul sich die zusätzliche arbeit zu machen, um das spiel richtig an den pc anzupassen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha... BF:BC war das einzige BF wo man was zerstören konnte und nun sagt er das wäre "typisches Battlefield"?Wenn man die Zerstörungsmöglichkeiten und alle Fahrzeuge entfernen würde, könnten auch mehr Spieler gleichzeitig an den Start. Das aber wäre kein typischer Battlefield-Titel.
Hat der gute auch mal was anderes als BF:BC gespielt?
Und natürlich sind die Bandbreitenprobleme nur auf den Konsolen. Ist ja auch logisch. Also ich habe hier ne DSL16000 Leitung für den PC und für die XBox habe ich extra nochmal eine andere Leitung legen lassen mit DSL Lite.

Sorry, aber der Typ labert soviel scheiße.
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das macht bei kartengrößen eines counter-strike vielleicht sinn. aber nicht bei einem kriegsspiel mit fahrzeugen.blueisorange hat geschrieben:was is denn an 12 vs 12 so schlimm? das ist doch ne gute anzahl an spielern... alles was adrüber hinaus geht wird auch einfach unübersichtlich. ich find die entscheidung vollkommen iO
@ topic - ich tippe einfach mal, dass das deren netcode nicht mitmacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich als ex casual bf2 zocker fand den reiz im spiel eigentlich daran, dass 64 leute sich in den krieg stürzen. war ne nette abwechslung zu cs damals. und ausgelastete server gabs auch immer genug. grade DAS war, was bei mir persönlich den unterschied ausgemacht hat. für andere sachen gabs bessere shooter... naja, mal abwarten und tee trinken.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Tony:
Genau so ist es. Ihr verwendeter Netzcode in BC (der wohl auch in BF1943 zum Einsatz kommt) ist scheiße.
Aber anstatt sich da Mühe zu geben und zu verbessern, geht man den einfachen Weg und streicht Features.
Naja, DICE war nie bekannt für Optimierungen (an die Hardwareanforderungen der BF-Spiele zum Release denk)...
Genau so ist es. Ihr verwendeter Netzcode in BC (der wohl auch in BF1943 zum Einsatz kommt) ist scheiße.
Aber anstatt sich da Mühe zu geben und zu verbessern, geht man den einfachen Weg und streicht Features.

Naja, DICE war nie bekannt für Optimierungen (an die Hardwareanforderungen der BF-Spiele zum Release denk)...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das die physik viele netzwerkressourcen kostet kann ich ja verstehen, aber auch die bandbreiten haben sich doch weiterentwickelt, da müsste doch heutzutage trotzdem mehr drin sein, zumindest für die leute mit schnellen inet leitungen. die alten bfs liefen auch nicht für jedermann mit 64 mann servern, aber für einige wie mich schon und das spiel macht dann auch einfach am meisten spaß.
ich würde mit den 24 spielern durchaus auch leben können, wenn man den fehlenden rest wenigstens mit bots ausfüllen würde.
aber so ist der einzige grund für die limitierung der einzig logische: mainstream
ich würde mit den 24 spielern durchaus auch leben können, wenn man den fehlenden rest wenigstens mit bots ausfüllen würde.
aber so ist der einzige grund für die limitierung der einzig logische: mainstream
-
- Persönliche Nachricht:
Dice hat BFBC auch vergeigt...
Der Support ist der totale Rotz gewesen...
Wenn man dort im Forum aktiv war und nach vielen
Dingen und Verbesserungen gefragt hat kam 0 Antwort.
Naja EA / Dice halt. Denen liegt mehr daran ein Spiel
teuer zu verkaufen das halbfertig ist um anschließend
das nächste zu produzieren... Need for Lowspeed lässt grüßen ^^
Der Support ist der totale Rotz gewesen...
Wenn man dort im Forum aktiv war und nach vielen
Dingen und Verbesserungen gefragt hat kam 0 Antwort.
Naja EA / Dice halt. Denen liegt mehr daran ein Spiel
teuer zu verkaufen das halbfertig ist um anschließend
das nächste zu produzieren... Need for Lowspeed lässt grüßen ^^
- BenOlerO
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon merkwürdig, da habe ich bis auf Bad Company alle Battlefield Titel begeistert gespielt und nie etwas von dem Battlefield typischen Element der zerstörbaren Umgebung mitbekommen. :wink:
Also was er da erzählt, klingt wirklich nach ziemlichem Käse.
Im Gegenteil ist doch eigentlich gerade die große Spieleranzahl auf den Maps ein Battlefield typisches Element. Dass überall was los ist, dort ein Panzer vorbei fährt, da ein Sniper liegt und am anderen Ende der Straße ein ganzes Squad versucht die Kreuzung zu überqueren ohne von einem Flugzeug, einem Mech oder sonst einem Fahrzeug zerlegt zu werden. Das ist für mich Battlefield.
Aber man wird sehen.
Also was er da erzählt, klingt wirklich nach ziemlichem Käse.
Im Gegenteil ist doch eigentlich gerade die große Spieleranzahl auf den Maps ein Battlefield typisches Element. Dass überall was los ist, dort ein Panzer vorbei fährt, da ein Sniper liegt und am anderen Ende der Straße ein ganzes Squad versucht die Kreuzung zu überqueren ohne von einem Flugzeug, einem Mech oder sonst einem Fahrzeug zerlegt zu werden. Das ist für mich Battlefield.
Aber man wird sehen.