Lips XBOX 360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Lips XBOX 360?

Beitrag von Nightstar85 »

Hallo Leute

Hätte eine frage zu Lips?
Ist es zu Empfehlen und sind die kleinen Fehler die es hat wo 4players im Test beschrieben hat mittlerweile behoben durch Updates oder so?

Könnte mir auch Singstar holen da ich auch ne PS3 habe....aber zocke nicht unbedingt so gerne mit der PS3 und Lips gefällt mir besser wegen den Kabelosen Micros?

Würdet ihr mir Lips empfehlen oder doch eher Singstar PS3?

Danke
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

So wie ich das sehe würde ic hsagen mit Singstar bist du besser bedient.

Nur rein Onlineplay usw. Bietet einfach etwas mehr bis auf die Kabellosen Mics.....
paydux
Persönliche Nachricht:

Re: Lips XBOX 360?

Beitrag von paydux »

Nightstar85 hat geschrieben:Hallo Leute

Hätte eine frage zu Lips?
Ist es zu Empfehlen und sind die kleinen Fehler die es hat wo 4players im Test beschrieben hat mittlerweile behoben durch Updates oder so?

Könnte mir auch Singstar holen da ich auch ne PS3 habe....aber zocke nicht unbedingt so gerne mit der PS3 und Lips gefällt mir besser wegen den Kabelosen Micros?

Würdet ihr mir Lips empfehlen oder doch eher Singstar PS3?

Danke
du kannst dir getrost lips kaufen,

die trackliste ist aktuell ausgebaut worden,

bei gamestop kostete das spiel zuletzt 50€ mit mikros,

bei myby mit versand 55€,

wie der test hier schon sagte ist diese seltsame bewegungsfunktion während des singens etwas komisch,

aber es wird auch einen zweiten teil geben,

und dann hat man die mikros schon, die echt super sind,

hoffe konnte etwas helfen :banane:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab beide Titel gespielt und denke, letztlich ist das Jacke wie Hose. Wenn du lieber auf der Box spielst, greif ruhig zu Lips, damit wirst du nicht weniger Spaß haben als mit Singstar, und durch die Micros ist es echt komfortabel.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wie gesagt Singstar hat einen Onlinemode und man kann Videos aufnehmen und sie online stelle. Bei Lips nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Entschuldigt meinen Post, er wird in keinster Weise zur Thematik beitragen. Aber ich muss Paidux nun doch bitten seine Signatur deutlich zu verkleinern.640 * 150 Pixel sind erlaubt, du hast immerhin 640 *480. Also bitte entferne/verkleinere deine Signatur, ich mag wegen sowas nur ungern eine Verwarnung aussprechen.
Zuletzt geändert von mosh_ am 07.02.2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Er hat 640x480, nicht 640x180 ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ugauga01 hat geschrieben:Er hat 640x480, nicht 640x180 ^^
Auch Mods verschreiben sich mal :lol:

Danke für den hinweis :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

NP, wollte nur nochmal verdeutlichen wie sehr der Augenkrebs weh tut bei dieser Größe.
Um es nochwas zu verdramatisieren: Vor 12 Jahren hat ein Bild mit einer 640x480 Auflösung den ganzen Bildschirm eingenommen... :angst:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mauricius hat geschrieben:Ich hab beide Titel gespielt und denke, letztlich ist das Jacke wie Hose. Wenn du lieber auf der Box spielst, greif ruhig zu Lips, damit wirst du nicht weniger Spaß haben als mit Singstar, und durch die Micros ist es echt komfortabel.
Es kommt halt eher voll auf den Geschmack der Tracklist an.

Dazu ob man z.B. die Team Duelle vermisst die bei Lips nicht vorhanden sind.
Ansonsten kann man wirklich getrost zugreifen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pennywise hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Ich hab beide Titel gespielt und denke, letztlich ist das Jacke wie Hose. Wenn du lieber auf der Box spielst, greif ruhig zu Lips, damit wirst du nicht weniger Spaß haben als mit Singstar, und durch die Micros ist es echt komfortabel.

Ich sehe Lips, ebenso wie Singstar, halt nicht als Spiel, welches ich allein zu Hause spiele und wo diverse Technikspielereien zum Einsatz kommen.
IdR. kommt es auf einer kleineren Party zum Einsatz, DvD rein, angeschaltet, losgesungen, fertig.
Daher finde ich die Features kaum wichtig und deshalb punktet bei mir Lips besonders, denn bei der Tracklist gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, sich zum Affen zu machen und Spaß zu haben. Für mich geht es dabei um nichts anderes. ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mauricius hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:

Ich sehe Lips, ebenso wie Singstar, halt nicht als Spiel, welches ich allein zu Hause spiele und wo diverse Technikspielereien zum Einsatz kommen.
IdR. kommt es auf einer kleineren Party zum Einsatz, DvD rein, angeschaltet, losgesungen, fertig.
Daher finde ich die Features kaum wichtig und deshalb punktet bei mir Lips besonders, denn bei der Tracklist gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, sich zum Affen zu machen und Spaß zu haben. Für mich geht es dabei um nichts anderes. ;)
Nunja den Geschmack sollte es doch trotzdem treffen.

Ich mag es sehr gerne mit Freunden 2vs2 zu Spielen dazu die verschiedenen Modis mit Duett,Duell etc.
Ist halt Geschmackssache aber das fehlte mir einfach sehr bei Lips dazu war mir die Track Liste viel zu Bunt aber generell ist sie schon sehr ausgewogen.