Crysis Warhead - Patch #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis Warhead - Patch #1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erster Patch für den Singleplayer-Modus von <STRONG>Crysis Warhead</STRONG>

General Fixes/tweaks
- Windows Vista: Mouse cursor should no longer have an offset in the menu.
- Windows Vista: Unrequested launches in windowed mode should occur less often now.
- Timedemo can now be started from the command line.
- Better dynamic texture support for enthusiast mode.

New Fe...</BR>

Hier geht es zum Download: Crysis Warhead - Patch #1
Leon20073
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2009 10:24
Persönliche Nachricht:

Cryis Warhead Patch 1 64 Bit Unterstützung

Beitrag von Leon20073 »

Hallo Zusammen,

habe den Patch Installiert und kann jetzt nur noch auf maximal 1600x1200 zocken?! Sowohl bei der 64 Bit Variante als auch bei der 32 Bit. Sobald ich 1920x1200 einstelle springt er von den Settings wieder zurück auf die oben genannte Auflösung.
Was aber definitv richtig cool ist dass ich bei einer Auflösung von 1024 jetzt AA 16xQ eintsellen kann und trotzdem noch flüssig spielen kann (nur 64Bit).
Hängt es unter Umständen mit meinen Grakas und dem verwendeten Treiber zusammen? Habt Ihr auch die Probleme?
Hier meine Daten bzgl. Treiber und Hardware:

2x EVGA 8800 Ultra Superclocked -> Treiber 181.22 WHQL
Monitor 24" Dell

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

MFG

Leon20073
Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Hey Leon,

werde den Patch jetzt mal Runterladen und Installieren, weiteres dann im Edit :-)

Leon20073
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2009 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon20073 »

Hallo hab den Fehler gefunden (bzw. den Bug)!

im Nvidia Treiber muss man bei Flachbildschirmskalierung auf "Nvidia-Skalierúng mit festem Seitenverhältnis verwendn" einstellen, dann kann man wieder allle Auflöusungen spielen.
Hatte vorher eingestellt "Die integrierte Skallierung der Anzeige verwenden" eingestellt.

MFG´

Leon
Antworten