Halo Wars: Demo-Inhalt & -Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo Wars: Demo-Inhalt & -Screenshots
Über die Fertigstellung und den Veröffentlichungstermin von Halo Wars hatten wir bereits Halo Wars: Demo-Inhalt & -Screenshots
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
lollenderrofler
- Persönliche Nachricht:
Hehe, armes EA^^ ... Aber sie haben's sich ja selbst eingebrockt, wird mal wieder zeit für nen Knüller. Sonst seh ich rot für deren Zukunft ...The SPARTA hat geschrieben:Nein, kann es eigentlich wirklich nicht.Elite_Warrior hat geschrieben: Da kein EA drauf steht kann es nicht so schlecht sein oder?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mir aufjedenfall ansehen RTS is ja eher nicht mein fall aber als Halo Fan muss man das natürlich mal gespielt haben!
Und EA wird sicher bald einen Knüller bringen, nämlich dann wenn ein neues Bioware Game erscheint! Zb. Dragon Age Orgin oder Mass Effect 2. Das MMO zu Star Wars: The Old Republic könnte auch nett werden hätte aber lieber KOTOR 3! Tja Bioware ist das beste was EA passieren konnte
Und EA wird sicher bald einen Knüller bringen, nämlich dann wenn ein neues Bioware Game erscheint! Zb. Dragon Age Orgin oder Mass Effect 2. Das MMO zu Star Wars: The Old Republic könnte auch nett werden hätte aber lieber KOTOR 3! Tja Bioware ist das beste was EA passieren konnte
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht: