Was würdet ihr nehmen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr nehmen?
Hallo Leute.
Neulich hat mich ein Kollege nach einem Game-Gespräch gefragt, was ich nehmen würde ... entweder die Frau meiner Träume für eine Nacht oder jetzt schon Gears of War 3 spielen (für eine Nacht).
Hab ich ihm gesagt, lieber das Spiel weil eine Frau für eine Nacht brauch ich nicht.
Er und ein anderer Kollege sind anderer Meinung und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr dazu steht.
Frau oder euer Traumspiel?
Als Sony- oder Nintendo-Zocker denkt ihr euch euer Traumspiel einfach aus - God of War III, das nächste Zelda oder sonstige Games.
Neulich hat mich ein Kollege nach einem Game-Gespräch gefragt, was ich nehmen würde ... entweder die Frau meiner Träume für eine Nacht oder jetzt schon Gears of War 3 spielen (für eine Nacht).
Hab ich ihm gesagt, lieber das Spiel weil eine Frau für eine Nacht brauch ich nicht.
Er und ein anderer Kollege sind anderer Meinung und jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr dazu steht.
Frau oder euer Traumspiel?
Als Sony- oder Nintendo-Zocker denkt ihr euch euer Traumspiel einfach aus - God of War III, das nächste Zelda oder sonstige Games.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die Traumfrau nehmen
Wer hat schon das Glück seine Traumfrau zu finden,wo alles passt ?
Selbst wenn es nur für eine Nacht ist (Eine VERDAMMT lange Nacht
)
€dit: Du hättest noch Traummann in den Vote nehmen sollen

Wer hat schon das Glück seine Traumfrau zu finden,wo alles passt ?
Selbst wenn es nur für eine Nacht ist (Eine VERDAMMT lange Nacht

€dit: Du hättest noch Traummann in den Vote nehmen sollen

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 14.01.2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr nehmen?
Dann denk dir ein anderes geiles Spiel, welches du unbedingt haben willst.The Bth Dimension hat geschrieben:Was wenn es den Nachfolger meines Lieblingsspiels schon gibt?
@ Umfrage:
Dass es so stehen würde ey.
Ich frag mich echt, wie das gehen soll.
Frau für eine Nacht ... ich könnt sowas nicht machen.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Was würdet ihr nehmen?
Gut, dann wähle ich das SpielGamePrince hat geschrieben:Dann denk dir ein anderes geiles Spiel, welches du unbedingt haben willst.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Was würdet ihr nehmen?
Genau!!!The Bth Dimension hat geschrieben:Gut, dann wähle ich das SpielGamePrince hat geschrieben:Dann denk dir ein anderes geiles Spiel, welches du unbedingt haben willst.Ich nutze keine Frauen aus, das ist doch entwürdigend einfach mal eine Frau eine Nacht lang zu "besitzen"

- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr nehmen?
Es ist aber so ... FÜR EINE NACHT.Tapetenmetzger hat geschrieben:Ich bleib bei der Frau.
Steht ja nirgends was davon, dass es genau bei einer einzigen Nacht bleiben wird.
Von Liebe und Beziehung entwickeln ist nicht die Rede ... und bei der Traumfrau sowieso unmöglich. :wink:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was würdet ihr nehmen?
Doch, jetzt schon.MopsigeRolle hat geschrieben:Hmm... schwierig... In nur einer Nacht hat man von FF 13 nicht viel gesehen....
Also doch lieber die Frau!
Edit: Moment... ich bin doch kein Ketzer oder?