Killzone 2 Sammelthread

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ElectroRocker
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Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von ElectroRocker »

Sonst wirds hier zu voll ;)
werde hier die wichtigsten informationen posten


Bisher bekannte Reviews:
Official Playstation Magazine (US): 5/5 (100%)
Scans: http://allgamesbeta.wordpress.com/2009/ ... ve-review/





Neueste Videos:
http://www.n4g.com/ps3/News-255043.aspx
IGN Video Kommentar:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/74847 ... oneP1.html





Sonstiges:
Insomniacs Community Manager zu Killzone 2:
http://www.n4g.com/ps3/News-255087.aspx

Zitat:
I did indeed beat KZ2 tonight and it is indeed awesome. I know there will be plenty of comments, opinions, accolades and nitpicks, but for me, the game was fun.

Sony erwartet gleiche wenn nicht höhere Verkaufszahlen wie bei MGS4 (4,5 Millionen):
http://v4vg.com/killzone-2-expected-to- ... r-solid-4/

Vergleich zwischen dem Preview und Reviewbild:
(wie viel anderes licht ausmachen kann)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... ount=11354
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 07.01.2009 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Nelzus
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Beitrag von Nelzus »

Wenn jemand gute Shops kennt wo man das Teil billig und uncut vorbestellen kann darf ers gerne hier rein posten ;)

www.gamehubs.com
Pal-r
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Beitrag von Pal-r »

Bild Gott ich liebe dieses Teil :roll: Auch wenns geklaut ist: "Könnte man gut für einen Epic-Fail-Thread benutzen"

Ist denn eigentlich wirklich sicher, dass Killzone2 (mit KZ2 abzukürzen hat irgendwie einen bitteren beigeschmack) geschnitten wird? Ich selber geh zwar auch voll davon aus, aber man darf ja noch hoffen.

Und weiter hoffend, wird es kein Call of Duty abklatsch von den Modi her. SP grade mal 2 Stunden und Kaufgrund ist dann der MP.
ElectroRocker
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Beitrag von ElectroRocker »

Pal-r hat geschrieben:Bild Gott ich liebe dieses Teil :roll: Auch wenns geklaut ist: "Könnte man gut für einen Epic-Fail-Thread benutzen"

Ist denn eigentlich wirklich sicher, dass Killzone2 (mit KZ2 abzukürzen hat irgendwie einen bitteren beigeschmack) geschnitten wird? Ich selber geh zwar auch voll davon aus, aber man darf ja noch hoffen.

Und weiter hoffend, wird es kein Call of Duty abklatsch von den Modi her. SP grade mal 2 Stunden und Kaufgrund ist dann der MP.
der SP soll 9-11 stunden haben
und sicher ist es nicht, ich glaube eher es kommt ungeschnitten die usk macht fortschritte (dead space).
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Xris
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Beitrag von Xris »

Und weiter hoffend, wird es kein Call of Duty abklatsch von den Modi her. SP grade mal 2 Stunden und Kaufgrund ist dann der MP.


Also ein Bioshock würde ich an deiner Stelle nicht erwarten, KZ2 ist eines der Spiele das man unter anderem vermutlich auch wegen dem MP kauft. Würde mich nur der SP an Shootern interresieren, würde ich vermutlich pro Jahre genau NULL Shooter kaufen. Weil nämlich so gut wie keiner durch seine sonderlich lange Spieldauer glänzt, seltene Ausnahmen bestätigen die Regel. Atm würde ich anhand von Previews sagen das KZ2 es ähnlich halten wird wie GOW, halt eine gute Mischung aus beidem, was okay ist, solange man kein only SP Spieler ist.
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

die mächtigste waffe im spiel scheint wohl der gewehrkolben zu sein ^^

die ki wirkt ganz schön abwesend aber sieht auch aus wie auf easy ich mein hält haufenweise treffer aus
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

vgl dec 08 und jan 09 build

http://media.psu.com/media/Killzone2CompareDecJan.jpg

sieht minimal besser aus

is bunter geworden die dec version hat n lila stich und kleine details wie die bartstoppel im ersten bild oder das gesicht von dem typ mim kopftuch sind detaillierter geworden

das lightning wurde auch überarbeitet sieht imo besser aus da man z.b. im letzten bild ricos gesicht auch besser erkennt

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... iger/97983

hier das ganze in bewegung leider ne schlechte quali aber auf der erkennt man dass die stimmen besser sind und das feuer und die explosion nochmal verbessert worden sind super

ki wirkt bissle behindert was aber hoffentlich am schwierigkeitsgrad liegt damit der typ mit den uberaimskills nicht ständig stirbt

man kann sichs auch dln in guter quali
Pal-r
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Beitrag von Pal-r »

Ein Bioshock erwarte ich von der Story-Seite ja überhaupt nicht. Aber ein "einmal-durch-und-du-weißt-wo-jeder-Gegner-steht"-Spiel ist auch doof. (Leider) bin ich aber SP-Only Spieler. Höchstens offline Co-Op.
HL² + Episoden hab zwar ich auch jeweils 20 mal durch. Gibt auch nicht unbedingt soviel abwechslung, aber macht trotzdem spaß. :)
und sicher ist es nicht, ich glaube eher es kommt ungeschnitten die usk macht fortschritte (dead space).
Nicht wirklich überzeugend um ehrlich zu sein. Dead Space waren entstellte Monster, keine Menschen. Und der Blutgehalt ist ja nicht gerade gering...[/quote]
ElectroRocker
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Beitrag von ElectroRocker »

ShinmenTakezo hat geschrieben:vgl dec 08 und jan 09 build

http://media.psu.com/media/Killzone2CompareDecJan.jpg

sieht minimal besser aus

is bunter geworden die dec version hat n lila stich und kleine details wie die bartstoppel im ersten bild oder das gesicht von dem typ mim kopftuch sind detaillierter geworden

das lightning wurde auch überarbeitet sieht imo besser aus da man z.b. im letzten bild ricos gesicht auch besser erkennt

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... iger/97983

hier das ganze in bewegung leider ne schlechte quali aber auf der erkennt man dass die stimmen besser sind und das feuer und die explosion nochmal verbessert worden sind super

ki wirkt bissle behindert was aber hoffentlich am schwierigkeitsgrad liegt damit der typ mit den uberaimskills nicht ständig stirbt

man kann sichs auch dln in guter quali
naja ich habe im OPM review gelesen dass sie sehr inteligennt handeln glaub eher die stellen das immer auf easy bei videos was klar ist wär ja dumm wenn die andauernd sterben
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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

ElectroRocker hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:vgl dec 08 und jan 09 build

http://media.psu.com/media/Killzone2CompareDecJan.jpg

sieht minimal besser aus

is bunter geworden die dec version hat n lila stich und kleine details wie die bartstoppel im ersten bild oder das gesicht von dem typ mim kopftuch sind detaillierter geworden

das lightning wurde auch überarbeitet sieht imo besser aus da man z.b. im letzten bild ricos gesicht auch besser erkennt

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... iger/97983

hier das ganze in bewegung leider ne schlechte quali aber auf der erkennt man dass die stimmen besser sind und das feuer und die explosion nochmal verbessert worden sind super

ki wirkt bissle behindert was aber hoffentlich am schwierigkeitsgrad liegt damit der typ mit den uberaimskills nicht ständig stirbt

man kann sichs auch dln in guter quali
naja ich habe im OPM review gelesen dass sie sehr inteligennt handeln glaub eher die stellen das immer auf easy bei videos was klar ist wär ja dumm wenn die andauernd sterben
Jo, ich hab noch nie in nem Vorab-Video gesehen, dass die Spielfigur stirbt. Es geht doch nur um den Vorzeigeeffekt.

Schaut euch mal die Demo-Videos von Resident Evil 5 an, DAS nenn ich mal schlechte KI :lol:
Klar, es sind Zombies und die sind nunmal von Haus aus nicht nobelpreisverdächtig, aber wenn 20 auf einen zurennen, übelst schnell über Zäune kraxeln und dann genau vor einem stehen bleiben und 5 Sekunden lang NICHTS machen :roll:

Wie dem auch sei, ich freu mich inzwischen ziemlich auf Killzone 2, allein wegen der Grafik 8)
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

also ki soll gut sein

stimmen schwanken zwischen sehr gut zu naja geht so

was ich schade find im review wird mit keinem wort die performance erwähnt läuft das spiel durchgehend so flüssig wie in den videos oder kommst auch zu rucklern?

gruß
ElectroRocker
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Beitrag von ElectroRocker »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also ki soll gut sein

stimmen schwanken zwischen sehr gut zu naja geht so

was ich schade find im review wird mit keinem wort die performance erwähnt läuft das spiel durchgehend so flüssig wie in den videos oder kommst auch zu rucklern?

gruß
lol was glaubst du denn?
natürlich ohne, wär auch lustig der vorzeigeshooter der angeblich nur 60% der spus ausreizt ruckelt das wär echt peinlich
ich warte immernoch aufn IGN und 4P review wenn beide gut sind bin ich glücklich.
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AEV-Fan
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Beitrag von AEV-Fan »

ElectroRocker hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:also ki soll gut sein

stimmen schwanken zwischen sehr gut zu naja geht so

was ich schade find im review wird mit keinem wort die performance erwähnt läuft das spiel durchgehend so flüssig wie in den videos oder kommst auch zu rucklern?

gruß
lol was glaubst du denn?
natürlich ohne, wär auch lustig der vorzeigeshooter der angeblich nur 60% der spus ausreizt ruckelt das wär echt peinlich
ich warte immernoch aufn IGN und 4P review wenn beide gut sind bin ich glücklich.
Hast du nicht irgendwann geschrieben, dass du es schon selbst anspielen konntest?
Gorefreak
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Beitrag von Gorefreak »

AEV-Fan hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:vgl dec 08 und jan 09 build

http://media.psu.com/media/Killzone2CompareDecJan.jpg

sieht minimal besser aus

is bunter geworden die dec version hat n lila stich und kleine details wie die bartstoppel im ersten bild oder das gesicht von dem typ mim kopftuch sind detaillierter geworden

das lightning wurde auch überarbeitet sieht imo besser aus da man z.b. im letzten bild ricos gesicht auch besser erkennt

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... iger/97983

hier das ganze in bewegung leider ne schlechte quali aber auf der erkennt man dass die stimmen besser sind und das feuer und die explosion nochmal verbessert worden sind super

ki wirkt bissle behindert was aber hoffentlich am schwierigkeitsgrad liegt damit der typ mit den uberaimskills nicht ständig stirbt

man kann sichs auch dln in guter quali
naja ich habe im OPM review gelesen dass sie sehr inteligennt handeln glaub eher die stellen das immer auf easy bei videos was klar ist wär ja dumm wenn die andauernd sterben
Jo, ich hab noch nie in nem Vorab-Video gesehen, dass die Spielfigur stirbt. Es geht doch nur um den Vorzeigeeffekt.

Schaut euch mal die Demo-Videos von Resident Evil 5 an, DAS nenn ich mal schlechte KI :lol:
Klar, es sind Zombies und die sind nunmal von Haus aus nicht nobelpreisverdächtig, aber wenn 20 auf einen zurennen, übelst schnell über Zäune kraxeln und dann genau vor einem stehen bleiben und 5 Sekunden lang NICHTS machen :roll:

Wie dem auch sei, ich freu mich inzwischen ziemlich auf Killzone 2, allein wegen der Grafik 8)
Wie war das eben? RE5 und schlechte KI? Ich weiß zwar nicht welche Demos du dir angeguckt hast, aber dann waren das nicht die gleichen Szenen die ich gesehen habe. Die Gegner sind sehr agressiv und zur KI kann ich nur sagen; WOW! Nein es sind keine Zombies sondern bessesene Dorfbewohner. Und ausserdem finde ich Bessesene Dorfbewohner viel geeigneter als Gegner als Zombies. Und ja ich freue mich auch sehr auf Killzone 2. Und nein ich gucke nicht nur auf die Grafik aber auch.

LG
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GamePrince
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Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

AEV-Fan hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich freu mich inzwischen ziemlich auf Killzone 2, allein wegen der Grafik 8)
Allein wegen oder nur wegen der Grafik? :wink: