Midnight Club LA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Midnight Club LA
Kauft erstmal pls alle mein RatemyRide bei Midnight Club damit ich genug Kohle hab xD (PSNID:Fialldarg)
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ICE-FrEsHnEsS
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
hab heute wieda gezockt gleich in da früh...ich glaub meine blu ray davon ist kaputt......zuerst mal ganz schnell von city zu strand gefahren...strand bestand nicht aus straßen sondern richtig geilen braunen streifen die bei autos bis zur fensterscheibe gehn..also die autos fahren unter der straße....
dann voll der henger ca 10 sek eingefrorenes bild......
dann hab ich rennen gefahren...mal kurz alles ok...dann AGGRO benutzt HENGA....gegnerisches auto nicht im geringsten abgedrängt....dann kommt n mottoradfahrer von hinten an mich ran...der hatte die kawasaki ninja und fährt statt um die kurve geradeaus in ein haus...also so blöde ki ausetzer....
dann hat plötzlich disk im laufwerk gerattert...nachgeschaut...jz hat des ding außen nen fetten kratzer...was tun???
dann voll der henger ca 10 sek eingefrorenes bild......
dann hab ich rennen gefahren...mal kurz alles ok...dann AGGRO benutzt HENGA....gegnerisches auto nicht im geringsten abgedrängt....dann kommt n mottoradfahrer von hinten an mich ran...der hatte die kawasaki ninja und fährt statt um die kurve geradeaus in ein haus...also so blöde ki ausetzer....
dann hat plötzlich disk im laufwerk gerattert...nachgeschaut...jz hat des ding außen nen fetten kratzer...was tun???
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat das Spiel voll die Macken, es friert ein geht einfach aus...
warum ist das Spiel eigentlich so verflucht unfair ?
Nicht verwechseln mit schwierig, ganz einfach unfair.
Also es macht Spass, vorallem weil es mal ein game ist, was eigene Ingame Musik unterstützt.
Aber ich befürchte das game tut meiner PS3 nicht gut.
dieser Freeze mit dem verbundenen Resets kann ja nicht gesund sein.
Wer hatte den noch so gravierernde Probleme ?
Also es macht Spass, vorallem weil es mal ein game ist, was eigene Ingame Musik unterstützt.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
/signed----hab genau dasselbe, aber seit ich software update 3.0 hab funkt iwie alles besser und unfair find ichs nicht ich fahr mit nem SL65 AMG den ich absichtlich nur ein Ding nicht getunt hab damit er leistungsklasse B klasse bleibt, eins mehr und er ist A, das heißt schwerere gegner also so kann man sich fairness er-nicht-kaufenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Bei mir hat das Spiel voll die Macken, es friert ein geht einfach aus...