Gibts noch Army of Two-Spieler hier?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Gibts noch Army of Two-Spieler hier?

Beitrag von AEV-Fan »

Letztens beim Stöbern im Spieleschrank fiel mir AoT wieder in die Hände... Habs bisher immer nur mit Kumpels im Splitscreen gezockt und wollts gestern dann mal online versuchen. Aber irgendwie waren da keine Spieler :Kratz:

Daher wollt ich mal anfragen ob jemand mal Lust hätte 1-2 Missionen zusammen zu zocken. Ist ja im Grunde ein echt geiles Spiel :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

hier ich, ich ich ich :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hey!

Super, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach mal per PSN-Nachricht auf einen Termin einigen und dann gemütlich ne Runde zocken.

Hab zwar leider (noch) kein Headset, aber ich bin brilliant im antizipieren der Situation. Müsst schon klappen :)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Hier!

Auch in meiner Sammlung gehört AoT immer noch zu den meistgespielten Perlen. :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich musste es leider weiterverkaufen weils mit ISDN online übelst gelagt hat :/ echt schade war sau lustig das game.

der net code hätte besser ausfallen können, COD geht einwandfrei mit 12 spielern online :>
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

sorry @AEV-Fan, meine freundin ist das wochenende über da, da werd ich nicht zum zocken kommen (rücksichtnahme) und deswegen erst nächste woche.....wenn du zeit und lust hast. wir bekommen schon einen termin hin, hab voll bock drauf
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kein Ding, hätte gestern eh nur bis kurz vor 10 Zeit gehabt und bis Weihnachten bin auch ich ausgeplant...
Nächstes Woe dann bin ich einmal nen Abend weg beim Eishockey und ansonsten die Semesterferien mit Kumpels nutzen ( ;) ). Aber irgendwie sollts auf jeden Fall mal hinhauen, hab nämlich selbst auch richtig Lust den ganzen Schurken mal wieder einzuheizen :twisted:
Antworten