Mortal Kombat vs. DC Universe

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Djazzo
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat vs. DC Universe

Beitrag von Djazzo »

Hallo Leute,
ich hab mal ein paar Fragen bezüglich dieses Spiels:

gibt es hierzu eigtl. einen Test?
Ist die dt. Version geschnitten?

Also, um ein paar Antworten wäre ich dankbar.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Wie man auf der Hauptseite sehen kann, ist der Test in Arbeit und glaube kaum, dass es geschnitten ist, so "Gewaltfrei" wie Midway das diesmal produziert hat, dank der DC Lizens...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also ich hab im laden 2 versionen gesehn eine unbeschriftet und eine wo draufstand unzensiert ;)

ja und test kommt bestimmt die tage die tester haben ja viel zu tun :wink:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Das spiel ist hier doch ab 16, also ist es schon zensiert, glaub ich.
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also wenn das Spiel nur auf 1080p ausgelegt ist dann heisst das,dass ich es auf mein nicht FH, nicht zocken kann??

Gruss Antiloop 8)
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

der test is ja mittlerweile da, und so wie ich das für mich herausgelesen habe, gibt es weder eine zensierte noch UNzensierte version. scheinbar gibt es nur eine und die ist lediglich gewalt- und blutreduziert. so wie s aussieht, liegt das an den nun dazugekommenen lizenzen der DC charaktere. und da diese eher weniger mit blutfontänen gearbeitet haben, musste man fürs neue MK einen Kompromiss bezgl. der gewaltdarstellung machen.
lange rede, kurzer sinn: ich denk, ich kaufs ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Djazzo hat geschrieben:der test is ja mittlerweile da, und so wie ich das für mich herausgelesen habe, gibt es weder eine zensierte noch UNzensierte version. scheinbar gibt es nur eine und die ist lediglich gewalt- und blutreduziert. so wie s aussieht, liegt das an den nun dazugekommenen lizenzen der DC charaktere. und da diese eher weniger mit blutfontänen gearbeitet haben, musste man fürs neue MK einen Kompromiss bezgl. der gewaltdarstellung machen.
lange rede, kurzer sinn: ich denk, ich kaufs ;)
Wollt ich auch schon die ganze Zeit, wie Spielt es sich mit dem PS3 Pad eigentlich?
Wie Soul Calibur IV oder ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

NeoAzard hat geschrieben:Wollt ich auch schon die ganze Zeit, wie Spielt es sich mit dem PS3 Pad eigentlich?
Wie Soul Calibur IV oder ?

ich besitze es noch nicht, deswegen kann ich dir nichts darüber sagen. doch ich hoffe, dass ändert sich bald ;)
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

so, nun hat sich die situation positiv verändert, sprich: das spiel is heut angekommen (habs über den 4players store bestellt, super service!). um auf die frage einzugehn, wie es sich mit dem ps3 pad spielt, kann ich sagen: gut. ich hab halt keine erfahrung mit SC IV, deswegen kann ich nichts zu einem vergleich bzgl. der steuerung sagen, also vor- und nachteile. ich finde, es ist eine sehr komfortable steuerung, das spiel selbst hab ich jetzt erst 3 std. gezockt, finde es durchaus gelungen. die idee, zwei "universen" verschmelzen zu lassen halte ich persönlich für super.
wenn man drüber nachdenkt, ist das spielkonzept an sich ja eigentlich die praktische umsetzung einer frage, die man sich (meistens) als kleiner junge immer wieder stellt, wie z.b.: wer würde gewinnen, wenn superman gg. einen anderen superhelden kämpfen würde, keine ahnung, hulk vielleicht. oder king kong gg. godzilla oder sowas.
also ich finds aufgrund dieses gedankens echt eine coole idee für ein beat 'em up
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Djazzo hat geschrieben:so, nun hat sich die situation positiv verändert, sprich: das spiel is heut angekommen (habs über den 4players store bestellt, super service!). um auf die frage einzugehn, wie es sich mit dem ps3 pad spielt, kann ich sagen: gut. ich hab halt keine erfahrung mit SC IV, deswegen kann ich nichts zu einem vergleich bzgl. der steuerung sagen, also vor- und nachteile. ich finde, es ist eine sehr komfortable steuerung, das spiel selbst hab ich jetzt erst 3 std. gezockt, finde es durchaus gelungen. die idee, zwei "universen" verschmelzen zu lassen halte ich persönlich für super.
wenn man drüber nachdenkt, ist das spielkonzept an sich ja eigentlich die praktische umsetzung einer frage, die man sich (meistens) als kleiner junge immer wieder stellt, wie z.b.: wer würde gewinnen, wenn superman gg. einen anderen superhelden kämpfen würde, keine ahnung, hulk vielleicht. oder king kong gg. godzilla oder sowas.
also ich finds aufgrund dieses gedankens echt eine coole idee für ein beat 'em up
Dankeschön für das Feedback :)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

bitteschön für das feedback :wink:
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

ich muss noch mal sagen: obwoh ich auch sf4 und sc4 besitze, landet mk:dc am häufigsten in der konsole, wenn n paar freunde da sind und wir ne runde zocken wollen...
findet ich nicht auch dass, entweder
die wertung von mk:dc viel zu niedrig ist oder dass
die wertungen von sf4 und sc4 zu hoch sind?

oder liegt das daran, dass ich schon ewig mk-fan bin und auch anhäger der dc comics?
Bild
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

VantiS hat geschrieben:ich muss noch mal sagen: obwoh ich auch sf4 und sc4 besitze, landet mk:dc am häufigsten in der konsole, wenn n paar freunde da sind und wir ne runde zocken wollen...
findet ich nicht auch dass, entweder
die wertung von mk:dc viel zu niedrig ist oder dass
die wertungen von sf4 und sc4 zu hoch sind?

oder liegt das daran, dass ich schon ewig mk-fan bin und auch anhäger der dc comics?
ich denke mal, wenn du ohnehin schon fan de serie warst und bist, wird das ja mit der hauptgrund sein. kann ja auch daran liegen, dass bei diesem spiel speziell ja auch eine neuerung stattgefunden hat, SF IV und SC IV sind ja ihrer linie treu geblieben, was die "besetzung" betrifft.
ich persönlich spiels auch noch recht häufig, sogar online und das obwohl ich eigtl. regelmäßig die fresse dick bekomme :boxen:
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

welchen charakter spielt ihr eigentlich so vorzugsweise? sowohl off-als auch online?
ich persönlich spiele vorwiegend Batman oder Joker.
online ist mir aufgefallen, dass ein sehr großer teil Flash oder scorpion wählt, wobei mir Flash tierisch auf die nüsse geht und mir jedesmal auf selbige gibt.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Djazzo hat geschrieben:welchen charakter spielt ihr eigentlich so vorzugsweise? sowohl off-als auch online?
ich persönlich spiele vorwiegend Batman oder Joker.
online ist mir aufgefallen, dass ein sehr großer teil Flash oder scorpion wählt, wobei mir Flash tierisch auf die nüsse geht und mir jedesmal auf selbige gibt.
Ich spiele es zwar seit geraumer Zeit nichtmehr und habe es auch kaum richtig gezockt... Aber ich werde es demnächst mal wieder anfangen, ist nämlich ein sehr gutes Beatém Up :)

Ich habe eigtl. oft mit Batman oder Sub Zero gespielt. Online nimmt wirklich nahezu jeder Flash oder Scorpion wobei ersterer wirklichirgendwie zu stark ist :?
Aber danke für den Post, jetzt ich hatte MC vs DC schon völlig vergessen :)
Antworten