Beta Code Home

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beta Code Home

Beitrag von HPM Renegade »

Hi, hab eben grad per Email von Sony nen Beta Code für Home geschickt bekommen, weiß gar net wie ich zu der Ehre komme :wink: und wollt mal fragen ob hier noch wer sowas hat und man sich online mal für n paar Sachen zu testen treffen kann?

PSNid renegade0815
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 28.11.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

bekommen hier anscheinend ziemlich viele (nur ich nicht god damn it!)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Habs jetzt mal getestet und finde es echt Super, Programm + Update von ca 50Mb geladen und dann war ich in meinem Haus, konnte Tapete wechseln und Möbelumstellen. Zuvor hab ich mir natürlich nen Charakter erstellt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten vorallem die Gesichtsformen anzupassen und allein das macht schon ne menge Spass.

Hab dann ein bissl Möbel hin und her gerückt und mal n paar Gesten getestet. Auf R1 taucht ein Menü auf wo man dann Begrüßungsgesten, tanzen oder ähnliches machen kann. Am Anfang etwas Ungewohnt aber denke da findet man sich schnell ein um beim Chat mal zwischendurch ne passende Geste reinzu werfen. Die Miemick im Gesicht passt auch ziemlich gut dazu, was man gerade macht.

Die Grafik fand ich überraschend gut, dafür dass alles nicht gerade Groß war beim Laden, hab dann aber auch schnell festgestellt das man vor dem Betreten eines neuen Bereichs den ersteinmal herunterladen muss.

Also bin ich erstmal auf dem Homeplatz den ich in 10min oder so geladen habe... war ca 50mb groß und dort tummeln sich schon einige, unterhalten sich und tanzen rum.

so ich seh mich dann mal weiter um, wer mit machen will einfach adden

Edit: Macht spass sich mit anderen zu unterhalten, nur doof das es kein englisches t9 gibt wenn man mit denen reden ill muss man mit mehrfachem tastendruck schreiben. Hab grad ne runde Schach gespielt und gewonnen =) wirklich gut gemacht.

In einer andren Ecke laufen Games Trailer oder Musik und davor wird wiild getanzt.. einfach lustig =).

Gut finde ich auch das man einen neuen Bereich runterladen kann während man noch in anderen herumläuft. Lade mir z.B. gerade die Bowling Bahn weil mir jemand gesagt hat ich bekomme da neue Klamotten wenn ich n paar Spiele mache. Und während die läd kann ich noch ne runde Dame oder Schach zocken.

Es wird immer besse... bin jetzt in der Bowling Anlage. Dort kann man natürlich bowlen, aber auch Billiard spielen und an Spielautomaten z.B. Echochrome zocken.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe auch letztens einen Betakey bekommen. Allerdings für meinen US-Account. Ich vermute mal, dass ich ihn dann auch nur mit diesem Account in die Beta komme.

Gibt es denn in der Beta getrennte Regionen, oder landen alle im gleichen Bereich? Ansonsten läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg, bisher habe ich einen durchaus positiven Eindruck von Home.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

hab auch nen Code bekommen, bin grad am runterladen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

da sind anscheinend aus allen regionen welche... wenn ihrs habt addet mich und schaut mal bei mir vorbei oder lasst uns ne runde zocken! also hab scho welche aus london, australien und russland getroffen
misterska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von misterska »

cerberµs hat geschrieben:bekommen hier anscheinend ziemlich viele (nur ich nicht god damn it!)
nich nur du... :(
ich hate auch schon kein dlück mit killzone und lbp...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

sau geil da steht einer alle tanzen außenrum.. hab ich gedacht ich geh ma hin was da abgeht.... hehe der hält sein mikro an die boxen und hat grad infitity 2008 laufen... sau geil
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

CRA hat geschrieben:Ich habe auch letztens einen Betakey bekommen. Allerdings für meinen US-Account. Ich vermute mal, dass ich ihn dann auch nur mit diesem Account in die Beta komme.

Gibt es denn in der Beta getrennte Regionen, oder landen alle im gleichen Bereich? Ansonsten läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg, bisher habe ich einen durchaus positiven Eindruck von Home.
Mitm us acc runterladen und dann einfach mit dem deutschen acc starten ganz einfach,lol.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AN ALLE:
Beta für alle startet entweder am 15. oder 30.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ElektroRocker hat geschrieben: Mitm us acc runterladen und dann einfach mit dem deutschen acc starten ganz einfach,lol.
Dann kann man es also von jedem Account aus starten, das hatte ich noch nicht versucht ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

ElektroRocker hat geschrieben:AN ALLE:
meinst jetzt für alle auch ohne so nen code oder wie?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HPM Renegade hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:AN ALLE:
meinst jetzt für alle auch ohne so nen code oder wie?
bei ner closed beta wie du sie hast kriegen ausgewählte personen von sony die codes (killzone 2,home etc.).
bei ner punlic beta kann man sich die codes auf seiten holen (ign usw) psn id angeben alter usw und du kriegst den code zugesendet.
(solange vorrat reicht natürlich).
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Home ist echt zu empfehlen, macht spass auch wenn man sich einfach nur zu n paar Dazu setzt und sich unterhält. Einfach super gemacht und sehr unterhaltsam.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich habe auch 'nen Code bekommen :o Geil, gehöre ich jetzt zu einem exklusiven Club oder bekommt das irgendwie jeder zweite? Scheinen den Comments hier nach zu urteilen nicht wenige Codes zu sein ^^
Edit: Habe sogar zwei Codes bekommen 8O