Beta Code Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Beta Code Home
Hi, hab eben grad per Email von Sony nen Beta Code für Home geschickt bekommen, weiß gar net wie ich zu der Ehre komme :wink: und wollt mal fragen ob hier noch wer sowas hat und man sich online mal für n paar Sachen zu testen treffen kann?
PSNid renegade0815
PSNid renegade0815
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 28.11.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt mal getestet und finde es echt Super, Programm + Update von ca 50Mb geladen und dann war ich in meinem Haus, konnte Tapete wechseln und Möbelumstellen. Zuvor hab ich mir natürlich nen Charakter erstellt. Es gibt sehr viele Möglichkeiten vorallem die Gesichtsformen anzupassen und allein das macht schon ne menge Spass.
Hab dann ein bissl Möbel hin und her gerückt und mal n paar Gesten getestet. Auf R1 taucht ein Menü auf wo man dann Begrüßungsgesten, tanzen oder ähnliches machen kann. Am Anfang etwas Ungewohnt aber denke da findet man sich schnell ein um beim Chat mal zwischendurch ne passende Geste reinzu werfen. Die Miemick im Gesicht passt auch ziemlich gut dazu, was man gerade macht.
Die Grafik fand ich überraschend gut, dafür dass alles nicht gerade Groß war beim Laden, hab dann aber auch schnell festgestellt das man vor dem Betreten eines neuen Bereichs den ersteinmal herunterladen muss.
Also bin ich erstmal auf dem Homeplatz den ich in 10min oder so geladen habe... war ca 50mb groß und dort tummeln sich schon einige, unterhalten sich und tanzen rum.
so ich seh mich dann mal weiter um, wer mit machen will einfach adden
Edit: Macht spass sich mit anderen zu unterhalten, nur doof das es kein englisches t9 gibt wenn man mit denen reden ill muss man mit mehrfachem tastendruck schreiben. Hab grad ne runde Schach gespielt und gewonnen =) wirklich gut gemacht.
In einer andren Ecke laufen Games Trailer oder Musik und davor wird wiild getanzt.. einfach lustig =).
Gut finde ich auch das man einen neuen Bereich runterladen kann während man noch in anderen herumläuft. Lade mir z.B. gerade die Bowling Bahn weil mir jemand gesagt hat ich bekomme da neue Klamotten wenn ich n paar Spiele mache. Und während die läd kann ich noch ne runde Dame oder Schach zocken.
Es wird immer besse... bin jetzt in der Bowling Anlage. Dort kann man natürlich bowlen, aber auch Billiard spielen und an Spielautomaten z.B. Echochrome zocken.
Hab dann ein bissl Möbel hin und her gerückt und mal n paar Gesten getestet. Auf R1 taucht ein Menü auf wo man dann Begrüßungsgesten, tanzen oder ähnliches machen kann. Am Anfang etwas Ungewohnt aber denke da findet man sich schnell ein um beim Chat mal zwischendurch ne passende Geste reinzu werfen. Die Miemick im Gesicht passt auch ziemlich gut dazu, was man gerade macht.
Die Grafik fand ich überraschend gut, dafür dass alles nicht gerade Groß war beim Laden, hab dann aber auch schnell festgestellt das man vor dem Betreten eines neuen Bereichs den ersteinmal herunterladen muss.
Also bin ich erstmal auf dem Homeplatz den ich in 10min oder so geladen habe... war ca 50mb groß und dort tummeln sich schon einige, unterhalten sich und tanzen rum.
so ich seh mich dann mal weiter um, wer mit machen will einfach adden
Edit: Macht spass sich mit anderen zu unterhalten, nur doof das es kein englisches t9 gibt wenn man mit denen reden ill muss man mit mehrfachem tastendruck schreiben. Hab grad ne runde Schach gespielt und gewonnen =) wirklich gut gemacht.
In einer andren Ecke laufen Games Trailer oder Musik und davor wird wiild getanzt.. einfach lustig =).
Gut finde ich auch das man einen neuen Bereich runterladen kann während man noch in anderen herumläuft. Lade mir z.B. gerade die Bowling Bahn weil mir jemand gesagt hat ich bekomme da neue Klamotten wenn ich n paar Spiele mache. Und während die läd kann ich noch ne runde Dame oder Schach zocken.
Es wird immer besse... bin jetzt in der Bowling Anlage. Dort kann man natürlich bowlen, aber auch Billiard spielen und an Spielautomaten z.B. Echochrome zocken.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch letztens einen Betakey bekommen. Allerdings für meinen US-Account. Ich vermute mal, dass ich ihn dann auch nur mit diesem Account in die Beta komme.
Gibt es denn in der Beta getrennte Regionen, oder landen alle im gleichen Bereich? Ansonsten läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg, bisher habe ich einen durchaus positiven Eindruck von Home.
Gibt es denn in der Beta getrennte Regionen, oder landen alle im gleichen Bereich? Ansonsten läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg, bisher habe ich einen durchaus positiven Eindruck von Home.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mitm us acc runterladen und dann einfach mit dem deutschen acc starten ganz einfach,lol.CRA hat geschrieben:Ich habe auch letztens einen Betakey bekommen. Allerdings für meinen US-Account. Ich vermute mal, dass ich ihn dann auch nur mit diesem Account in die Beta komme.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei ner closed beta wie du sie hast kriegen ausgewählte personen von sony die codes (killzone 2,home etc.).HPM Renegade hat geschrieben:meinst jetzt für alle auch ohne so nen code oder wie?ElektroRocker hat geschrieben:AN ALLE:
Beta für alle startet entweder am 15. oder 30.
bei ner punlic beta kann man sich die codes auf seiten holen (ign usw) psn id angeben alter usw und du kriegst den code zugesendet.
(solange vorrat reicht natürlich).
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht: