Persona 4: Keine FES-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Persona 4: Keine FES-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gegensatz zu <B>Persona 3 <B>Persona 4: Keine FES-Fassung
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Kein Persona 4 FES

Beitrag von Bright-Warrior »

Find' ich auch besser so, denn dann muss ich nicht warten, bis die FES-Fassung draußen ist^^.

Apropos:
News hat geschrieben:Erst letzte Woche lief hierzulande Persona 3 FES vom Stapel.
Kommt da eigentlich ein Nachtest oder wird diese Fassung von 4players ignoriert. Eigentlich macht ihr ja keine Nachtests, aber bei einer Special-Edition wie Persona 3 FES könntet ihr doch mal eine Ausnahme machen, oder? Nur falls ihr nicht zu viel zu tun habt, versteht sich.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Auch wenn ich ein Persona Fan bin...wozu ein Nachtest?
Die paar mehr Personas? 30 Stunden durch Türen laufen um ein paar Storyhappen zu erwischen?
Man müsste das tolle Hauptspiel, mit dem mäßigen "Dungeon Crawler" unter eine Wertung bringen....lieber nicht.
Man könnte lediglich, was ich für eine gute Idee halte, Persona 3 durch FES ersetzen. Denn immerhin bekommt man nun das ziemlich lange Spiel für 30€ mit der "Erweiterung". Hätte ich Persona 3 nicht auch schon gekauft gehabt, wär ich wirklich sehr happy darüber gewesen.

Ansonsten zum Thema:
Besser so, aber wir bekommen in Europa doch sowieso wie immer nur das Spiel mit der Anleitung.
Libertine14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Libertine14 »

Was? Für die PS2 kommen immernoch Spiele raus? oO
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Man könnte jetzt in den Raum werfen, wann Persona3 in Japan erstmals erschienen ist. :P
Ich warte lieber auf den Anime.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Man könnte jetzt in den Raum werfen, wann Persona3 in Japan erstmals erschienen ist.
Und aus diesem Grund als US-Version vorbestellt...
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Nun, aus Amerika ist es ja NTSC.
Ich wollts mir auch dort bestellen, aber wie bring ichs dann hier zum laufen? Gibts dafür einen Adapter? Muss ich nen Fernseher aus Amiland mitbestellen?

Ich freue mich wenn mir jemand hilft *g*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kommt der 4er überhaupt mal hierher ?
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

@claudi: mit der Änderung der Zollgebühren wird das zumindest jetzt halbwegs erträglich. Beim Dollar spart man meist doch etwas. :)

@Patt:

Es gibt inzwischen eine Firmware, die kannst du auf eine Memory Card laden und damit der PAL PS2 eine NTSC Firmware verpassen. Ich glaube soviel kostet das nicht.
Aufwändiger und riskanter Umbau ist zum Glück Geschichte.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Hm, das heißt damit geht dann beides?
Ich werde mich mal umsehen, auf jeden Fall vielen Dank für die Info.
Denn ich habe keine Lust so lange zu warten.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Persona 4 FES

Beitrag von 4P|Jens »

Bright-Warrior hat geschrieben:Kommt da eigentlich ein Nachtest oder wird diese Fassung von 4players ignoriert. Eigentlich macht ihr ja keine Nachtests, aber bei einer Special-Edition wie Persona 3 FES könntet ihr doch mal eine Ausnahme machen, oder? Nur falls ihr nicht zu viel zu tun habt, versteht sich.
ist trotz aktueller release-flut definitiv geplant, in welcher form müssen wir allerdings noch überlegen ;)
Mystic-Goten
Persönliche Nachricht:

Persona 4 kommt nach Europa

Beitrag von Mystic-Goten »

Ich habe gerade im Forum auf der offiziellen Seite (http://www.atlus.com/persona4/home.html) gelesen, dass Sqare Enix Persona 4 in Europa devinitiv rausbringen wird. Es ist leider wohl nur noch nicht bekannt wann. Mal hoffen, dass es nicht so lange dauert wie bei Persona 3.