Ich habe vor ein par Wochen bei Neckermann.de Little Big Planet für 39,99 € bestellt. War halt ein Super Angebot. Inklusive eines Gutschein Codes kam man inkl. Versand auf 35 Euro. Es kam ein Bestätigung per email und vor einigen Tage, die schriftliche Bestätitgung, dass LBP in ca. 1 Woche ausgeliefert wird.
Heute dann die böse Überrraschung. Ein weiterer Brief, in dem steht, dass sie entgegen ihrer Zusage den Titel nicht liefern könnten. Hm..dachte ich und schaute in den online Shop. Dort gibt es LBP, ausreichend. Allerdings für 69,99 € O_o.
Der Anruf bei der Hotline brachte nix. Zu dem Preis, zu dem ich bestellt hatte und auch eine schriftliche Bestätigung hatte , gibt es das Spiel nicht mehr. Ich dachte Wow! Gute Masche!
Erst schmeissen sie ein klasse Angebot auf den Markt und dann reggen sich unzählige Leute und Neckermann hat unzählige Daten von den Personen um sie mit Werbung voll zu hauen.
Dann werden die Kunden angeschrieben und das Angebot wird zurückgezogen mit dem Hinweis doch was tolles anderes bei neckermann zu kaufen O_o
Ich habe in den letzten Wochen ca 15 Mails bekommen sowie mehrere schriftliche Werbe Briefe.
boah ich könnte so kotzen...