R-Type Tactics

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

R-Type Tactics

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einer der Urväter des Horizontal-Shooters kehrt zurück - und er hat sich für seinen Neuanfang eine nahezu ideale Plattform ausgesucht: Schließlich ist der kleine Breitbild-Handheld wie gemacht für actionreiche Gefechte, die von links nach rechts über den Bildschirm fegen. Aber halt! Von Fegen kann diesmal keine Rede sein. Denn nach etlichen Remakes und Fortsetzungen der Schnellfinger-Action müssen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: R-Type Tactics
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

R Type Tactics

Beitrag von MrMetapher »

Wenn ich eine Psp hätte, würde ichs mir kaufen. Danke für den aufschlussreichen Test.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Klingt zwar jetzt nicht sooo überragend, aber ich habe es mir eh bereits in der Bucht für 12 Euro geschossen. Denke es wird schon genug Gegenwert dafür bringen.
Bild
Benutzeravatar
Affennachäffer
Beiträge: 683
Registriert: 29.10.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Und warum gibt es keinen normalen R-Type Shooter??
Ich habs mir gekauft ohne es mir genauer anzusehen-R-Type kann garnicht schlecht sein- und war natürlich unendlich enttäuscht.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Antworten