Fifa 09 oder Pes 09? [dieses Jahr]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Fifa 09 oder Pes 09? [dieses Jahr]
Dieses Jahr Fifa 09 ganz klar!
-
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
was heißt schon fifa fanboys? du musst zugeben, dass sich fifa in den letzten jahren extrem gesteigert hat. und meiner persönlichen meinung nach, ist der unterschied beider spiele in technischer und spielerischer hinsicht inzwischen derart geschrumpft, dass fifa eben allein durch die lizenzen gewinnt, so sehr ich konami den erfolg auch eher gönne als EA.
-
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen, dass fifa dieses jahr ziemlich gut gelungen ist. das ganze spiel wirkt an sich abgerundeter und die spielerbewegungen sind wesentlich geschmeidiger
.
aber hätten sie nicht endlich diese beschissenen kommentatoren rausschmeißen können oder wenigstens ihre sprüche ändern?
ich hör ja immer wieder dasselbe dumme gelaber
die haben schon in fifa 08 erzählt, dass arsenal in der saison 03/04 ohne niederlage die meisterschaft gewonnen hat... is interessant, aber wenn er das in jedem 2. spiel sagt, dann nervt das irgendwann.
gut, das gehört aber eher zu den kleinigkeiten.
mir persönlich gefiel fifa letztes jahr schon besser, aber jetzt zu sagen, das fifa besser ist steht mir nicht zu, weil ich das neue pes noch nicht gezokt habe.
die entscheidung zwischen beiden spielen ist und bleibt halt geschmackssache.

aber hätten sie nicht endlich diese beschissenen kommentatoren rausschmeißen können oder wenigstens ihre sprüche ändern?
ich hör ja immer wieder dasselbe dumme gelaber

die haben schon in fifa 08 erzählt, dass arsenal in der saison 03/04 ohne niederlage die meisterschaft gewonnen hat... is interessant, aber wenn er das in jedem 2. spiel sagt, dann nervt das irgendwann.
gut, das gehört aber eher zu den kleinigkeiten.
mir persönlich gefiel fifa letztes jahr schon besser, aber jetzt zu sagen, das fifa besser ist steht mir nicht zu, weil ich das neue pes noch nicht gezokt habe.
die entscheidung zwischen beiden spielen ist und bleibt halt geschmackssache.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

psn-id: PYTHASakaMAJOR

psn-id: PYTHASakaMAJOR
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir FIFA09 gekauft obwohl ich "PESfanboy" war :wink: . Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut, aber ich hab auch noch nicht PES09 gezockt.
Noch zu Fifa:
1. "Warum kann man im Managermodus nicht die Rückennummern ändern?!? Was soll das denn?
2. Warum kann man den Spieler,den man erstellt hat und dann in Be a pro verbessert hat nicht auch verbessert im Anstoßmodus benutzen?-.-
3: Warum labert mein Kommentator:"Jetzt hat Shevchenko bewiesen, dass er auch in England Tore schießen kann." Ich sag nur "AC Mailand".
4. Ich will ECC (CL) abends spielen
, aber das ist ja nicht möglich
Das sind die Punkte, die mich wesentlich an FIFA09 nerven.
Noch zu Fifa:
1. "Warum kann man im Managermodus nicht die Rückennummern ändern?!? Was soll das denn?
2. Warum kann man den Spieler,den man erstellt hat und dann in Be a pro verbessert hat nicht auch verbessert im Anstoßmodus benutzen?-.-
3: Warum labert mein Kommentator:"Jetzt hat Shevchenko bewiesen, dass er auch in England Tore schießen kann." Ich sag nur "AC Mailand".
4. Ich will ECC (CL) abends spielen

Das sind die Punkte, die mich wesentlich an FIFA09 nerven.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also... egal wie verhunzt die Soundkulisse ist.... wie ungenau das Ballgefühl ist, wie undvollendet die einzelnen Spieler und Vereine sind.. Pes ist und bleibt immernoch deutlich besser als Fifa, wie kann man bei Fifa im Multiplayer spaß haben? Mittelfeldgehacke... kein zauber, keine schönen Töre, nix. Pes hingegen besitzt eine Dynamik, die dem Spiel spannung verleiht und dank des Verbesserten Pass und Flankensystems wurde das Spiel im Bereich der alleinigen Simulation auf dem Feld immer weiter richting Perfektion geführt. Fifa wäre ohne die Lizensen NIX! Dass Pes 09 niemanden umgehaun hat ist klar... wie denn auch? Nur ein neuer Modus könnte das spiel erfrischen... Wie soll man denn ein Spiel Verbessern, dass sich im Bereich der Fußball-Simulation am Rande der Perfektion bewegt?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.