Naruto: Ninja Council 2 - European Version

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto: Ninja Council 2 - European Version

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.10.2008 17:52

Mit Ninja Council 2 spendiert Nintendo dem DS einen weiteren Hüpf- und Prügelmix mit dem blonden Ninja und seinen Anime-Freunden. Im Gegensatz zum Vorgänger hat sich sogar einiges geändert. Ob zum Guten oder Schlechten, verrät unser Test!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Naruto: Ninja Council 2 - European Version

Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Naruto

Beitrag von Liberty-Snake » 16.10.2008 17:52

Schade schade, ich habe keinen Nintendo DS, habe mir aber WEGEN DIESEM Spiel überlegt einen zu holen, guter Test, aber kein Spiel für mich! :lol:

Achja und Jens, kann es sein, dass du immer die Sch***-Spiele abbekommst? Ich glaube Batman Begins ging damals auch schon auf deine Kappe oder? :D

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 925
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto

Beitrag von 4P|Jens » 17.10.2008 08:01

Liberty-Snake hat geschrieben:Achja und Jens, kann es sein, dass du immer die Sch***-Spiele abbekommst? Ich glaube Batman Begins ging damals auch schon auf deine Kappe oder? :D
stimmt, in letzter zeit war echt ne menge mist dabei - sollte vielleicht mal einen gurken-zuschlag fordern... :lol:

an batman begins kann ich mich allerdings nicht erinnern, vielleicht habe ich es aber auch nur schon wieder verdrängt ^^

Benutzeravatar
mr.digge
Beiträge: 1322
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge » 18.10.2008 11:21

Schaue Naruto & Co recht gerne (natürlich die Uncut Fassung ;P), daher habe ich das Spiel mal angetestet. Habe bereits beim 2. Level aufgehört. Das Leveldesign wurde ohne Sinn und Verstand aufgebaut, und haben nichts eigenständiges. Zumindest eine kleine zusammenhängende Story hätte ich erwartet, aber nicht mal das gönnt man den Spieler.

So ein Stück Software Mist habe ich lange nicht mehr gesehen.. Ich wünschte, ich könnte mal das gelungene 'Rise of the Ninja' auf der Xbox360 anspielen.
Sein oder nicht'n gaage

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc, cM0 und 6 Gäste