SimCity: Creator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SimCity: Creator

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der klassische Städtebau wird von EA auf dem PC seit einigen Monaten sträflich vernachlässigt. Und dennoch muss nicht auf Planspiele und Reißbretter, an denen man akribisch eine Mega-Metropole plant, verzichtet werden. Denn jüngst auf DS mit satten 80% bewertet, macht sich SimCity Creator auf, die Wii-Bürgermeister zu verzaubern. Was taugt der Remote-Planer?
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: SimCity: Creator
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

SimCity: Creator

Beitrag von E-G »

Das man die kamera besser auf den stick gepackt hätte hab ich mri auch gedacht. is verdammt ärgerlich, das spiel hat ansonsten ne menge potential... es wäre mir trotzdem lieber gewesen wenn sie es im grafikstil von sc3000 oder 4 gemacht hätten.
und weniger an die hauptsächliche Wii-Zielgruppe richtet.
das spiel richtet sich also nicht an spieler? :roll:
TheMetroidHunter
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMetroidHunter »

schade, einfach schade :(
das spiel hätte so schön werden können ...
naja warten wir auf bessere spiele
simcity reizt mich sowiso nicht sooo arg
Easys47g
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2007 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easys47g »

Also so schlimm ist das Spiel jetzt auch nicht. Ein ganz normales Sim City halt nur mit ein paar extras(Flugzeuge usw.). Die Steuerung ist am Anfang vielleicht etwas nervig aber trotzdem nicht wirklich schlecht. Ich komme jedenfalls besser mit der Wii Version klar als mit der DS Version.
wii_bitte?
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2008 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wii_bitte? »

Also, ehrlich mal. Ihr stellt euch echt mal ein bisschen an!
SimCity Creator ist ein weiteres Glied der SimCity-Kette, ohne großartige Grafik, Steuerung oder was weiß ich.
Es ist halt SimCity, und das ist Strategie und es verkauft sich auch nicht wegen seiner tollen Steuerung, seinem brillianten Sound oder sowas, sondern nur, weil es eben ein weiterer, gut gelungener SimCity-Titel ist.
Außerdem könnt ihr auch nicht einfach sagen:
Ja, gutes Spiel der SimCity-Serie!
und dann sagen, es sei befriedigend!
Befriedigend ist in der Schule 3, und 3 ist allgemein nicht so gut angesehen. Wenn ihr meint, es ist ein gutes, stabiles Spiel dann könnt ihr nicht plötzlich die End-Bewertung so irreführend machen!

MfG

wii_bitte?
Antworten