Microsoft hat ein Herz für Arcade-Freunde: Wie auf der Keynote der Tokyo Game Show angekündigt wurde, befinden sich sechs brandneue Arcade-Titel in der Mache, von denen der größte Teil vor allem die Retro-Freunde erfreuen dürfte und bereits seit einiger Zeit in der Gerüchtesuppe herumblubberte. Hier die Ankündigungen in der Pressemitteilung:
<STRONG><B>Arkanoid Live!<B> TGS: Neue XBLA-Titel angekündigt
TGS: Neue XBLA-Titel angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
tztz
Metal slug 7 sind bestimmt nur irgendwelche level aus den alten teilen, so sah das schon auf den bildern vom ds aus.
Anstatt KoF hätte ich lieber AoF gesehen, da ich KoF spielerisch nicht so toll finde, aber ok...
Ich find die auswahl und ankündigungen nicht so berauschend, auch wenn ich total auf retro titel abfahre.
Anstatt KoF hätte ich lieber AoF gesehen, da ich KoF spielerisch nicht so toll finde, aber ok...
Ich find die auswahl und ankündigungen nicht so berauschend, auch wenn ich total auf retro titel abfahre.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
R-Type! - Gekauft.R-Type Dimensions (TAITO). »R-Type Dimensions kombiniert und erweitert die Klassiker R-Type und R-Type 2. Zum ersten Mal überhaupt können Spieler in die R-Type Dimension via lokalen Mehrspielermodus oder über Xbox Live eintauchen. 14 Bydo-infizierte Level lassen sich entweder in original 2D-Optik oder neu entwickelter 3D-Grafik durchqueren.«