WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.10.2008 04:19

Nachdem wir die anderen Fassungen von WALL-E bereits letzte Woche unter die Lupe genommen haben (WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Benutzeravatar
GermanLongplays
Beiträge: 236
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Mieses Spiel zum besten Animationsfilm ever....

Beitrag von GermanLongplays » 01.10.2008 04:19

Traurig ist leider nur, dass trotz des wirklich sehr guten Films so ein Müll rausgekommen ist bei den Spielen. Da fehlt einfach die Kreativität und das Herzblut bei der Entwicklung. Naja...das Spiel wird sich trotzdem verkaufen. Weihnachten machts möglich und der wie gesagt gute Film und die teils erschütternde Unwissenheit mancher Eltern machen den Rest.

Greg87
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2008 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greg87 » 07.10.2008 17:35

Muss ich meinem Vorredner recht geben. Allzu viele gute Filmadaptionen gibts es ja leider nicht. Mir fällt jetzt nur Matrix - Path of Neo ein und das war hässlich und verbugt, aber hat halt doch irgendwie Spaß gemacht :) Hab gestern mal King Kong angefangen, allerdings bin ich mir da noch nich so ganz sicher ob Top oder Flop.

Antworten