Interplay: Fallout-MMO aka Project V13

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Interplay: Fallout-MMO aka Project V13

Beitrag von 4P|BOT2 »

drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fallout MMOG

Beitrag von drogolad »

Kann es sein, dass es mittlerweile zum guten Ton gehört, zu jeder Großserie einen MMOG-Ableger zu bringen?
Bisher hat mich noch nie ein MMOG auch nur ansatzweise überzeugen können, stinklangweiliges Monstermetzeln krieg ich auch für 2€ an der Softwarepyramide. Bis sich mal was tut im MMOG-Bereich vergehen bestimmt noch 10 Jahre, denn MMOGS hängen bekanntlich immer technisch und spielerisch mehr als nur ein paar Jahre zurück.
Ich denke kaum, dass ein unabhänig entwickletes MMOG, das es - sieht man mal auf die aktuelle MMOG-Einstampfungswut der Publisher - überhaupt erstmal schwer hat jemals released zu werden, auch noch im spielerischen Bereich überzeugen kann und nicht ein Nischendasein wie Vanguard führt, nur um dann nen Jahr nach Release eingestampft zu werden.

R.I.P. schon vor offizieller Ankündigung.
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Für Interplay wahrscheinlich der letzte Strohhalm. Wenn das Spiel nichts werden sollte, war es das wohl mit diesem ehemals hervorragenden Entwickler und Publisher.
PapaJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PapaJoe »

Es heisst Orange County, nicht Country!!! Schon seit alle Urzeiten der Fernsehseriengeschichte! ;)
pwbng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pwbng »

Die Investoren werden an Interplays Scheiben kratzen wenn Fallout 3 wie erwartet der Kassenschlager dieses Jahres wird.

Bin bezüglich V13 aufgeregter als über Fallout 3.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

WoW mit Supermutanten? :D