Xbox 360: 6 Mio. in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wie Microsoft nun vermelden ließ, konnte sich die Xbox 360 in Europa bisher über sechs Mio. Mal verkaufen - mit der Angabe dürfte sich der Hersteller wohl wie üblich auf die Zahl der an den Handel ausgelieferten Konsolen beziehen. Das Erreichen jener Marke habe man dem "starken Schwung" zu verdanken, den das System in Europa derzeit haben soll, heißt es weiter. Mit Verweis auf die kürz...
Hier geht es zur News Xbox 360: 6 Mio. in Europa
Hier geht es zur News Xbox 360: 6 Mio. in Europa
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Kunden sind offensichtlich anderer Meinung
"dass die Xbox 360 das "Next-Gen-System" mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sei."
Naja die Kunden in Europa sind offensichtlich anderer Meinung und mögen die PS3 und die Wii lieber. Darum muss MS seine Konsole jetzt ja verramschen. Selbst in den USA läuft der Xbox-Verkauf nur noch schleppend.
Naja die Kunden in Europa sind offensichtlich anderer Meinung und mögen die PS3 und die Wii lieber. Darum muss MS seine Konsole jetzt ja verramschen. Selbst in den USA läuft der Xbox-Verkauf nur noch schleppend.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
6 Mio. in Europa
Ja toll, diese Zahl beinhaltet aber doch nur die Menge, die Microsoft ausgeliefert hat, und nicht die Menge die der Endverbraucher auch tatsächlich gekauft hat, oder? Und warum das mal wieder eine News wert ist frage ich mich auch gerade...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Kunden sind offensichtlich anderer Meinung
Genau betrachtet verkauft sich die PS3 auch nur geringfügig besser als die Xbox. Klarer Sieger ist Nintendo. Wobei ich durchaus finde das die Xbox klar Preisleistungskönig ist wenn ich auch nicht finde das 240 Euro als "billig zu bezeichnen sind.Z101 hat geschrieben:"dass die Xbox 360 das "Next-Gen-System" mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sei."
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Warten wir mal das weihnachtsgeschäft ab, nächsten monat wirst du schon augen machen, wenn du die verkaufszahlen von diesem monat siehst.Z101 hat geschrieben:"dass die Xbox 360 das "Next-Gen-System" mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sei."
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hm, ach du hast ja so recht....Z101 hat geschrieben:"dass die Xbox 360 das "Next-Gen-System" mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sei."
Also weg mit den Boxen her mit den....ähm....
wie war das....achja, genau! her mit den....ähm...shit ich habs vergessen.
Jetzt hab ichs: Her mit den NextGen Konsolen im Preis/Leist. = sehr gut
Aber wo sind sie denn? Oh einzige Alternative wäre eine PS3.
Daran hab ich jetzt garnicht gedacht...
--------------------------------------------------------------------------------------
Fakt ist ja wohl, dass neue XBL Kunden hinzukommen werden, sprich
mehr aktive Nutzer. Und der Rest interessiert mich nicht, hauptsache
das Netzwerk wächst!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mein Profil hier an ... 360-User und haufenweise Freunde.Simon_says hat geschrieben:Tja, Xboxuser haben halt keine FreundeTNT.Achtung! hat geschrieben:hahaha! schon 6 millionen in europa, dem angeblichen playstation land! in your face sony!!!
wenn ich freunde hätte, würde ich heute abend mit ihnen einen drauf machen!
PS: Und stolz drauf.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Hast eindrucksvoll bewiesen, dass du absolut keine Ahnung hast...Z101 hat geschrieben:"dass die Xbox 360 das "Next-Gen-System" mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis sei."
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und Feinde unterbewertet?4P|Zierfish hat geschrieben:Freunde sind überbewertet!