S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.09.2008 12:57

Tschernobyls +++ABSTURZ+++ Erben ziehen wie Wölfe durch ein Land, immer auf der Jagd nach Artefakten und auf der Flucht vor radioaktiv verseuchten Mutanten. Das Abenteuer, das uns anno 2007 mit seinem düsteren Szenario und seiner erfrischenden Mischung aus Shooter und Rollenspiel begeisterte, wird jetzt mit einem ++ABSTURZ+++ versehen. Was geschah ein Jahr vor den Ereignissen in der Zone? Was erle...

Hier geht es zum gesamten Bericht: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Oh schock schwere not ; (

Beitrag von Ilove7 » 11.09.2008 12:57

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooL mehr fällt mir dazu nicht ein.


Bei amazon in den rezensionen konnte man auch schon lesen, was da wohl nicht stimmen mag, und zwar genau das gleiche wie hier. Entweder die leute können das spiel erst gar nicht starten oder es läuft auf gut deutsch gesagt beschissen.

Ich finde es immer wieder schön wie ihr die tests gestaltet, so liest man sie sich doch durch (früher oder später), obwohl das spiel nicht so toll ist (z.b auch bei dem ds sims).

Ich hoffe immer noch auf eine konsolenumsetzung (die entwickler haben ja mittlerweile eine xbox360 lizenz zum entwickleln von spielen bekommen), dann würde ich mir einen der beiden stalker teile auch mal anschauen.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 11.09.2008 13:00, insgesamt 2-mal geändert.

INsanityDesign
Beiträge: 536
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von INsanityDesign » 11.09.2008 12:58

Also so einen extrem mit +++ABSTURZ+++ durchzogenen Artikel lese ich nicht sonderlich gerne, denn es ist in meinen Augen einfach zu viel, wenn man das auch am Anfang mal machen kann.
Jedoch könnte man sich denken, dass Jörg hier doch wohl sehr "angefressen" war von dem Spiel, denn ansonsten kann ich mir diesen leidenschaftlichen Absturz nicht erklären.

Alles in allem zu Stalker: Schade! Einfach nur Schade! Wann bekommt ein Entwickler mal die Chance alles besser zu machen, auf einer ja immer noch überzeugenden Grundlage, auf die sich auch Spieler eigentlich freuten, und verhunzen sie elendig... Schade!

Benutzeravatar
smokeNburn
Beiträge: 504
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokeNburn » 11.09.2008 13:01

HAHAHAHAHHA... echt geiles fazit. des is ma "mutig" sich bei nem spieletest so aufzuführen :D

kann des sein, dass du einen clown gfrühstückt oder im brotkasten neben einem scherzal gschlafen hast? ;)

dein neuer style is echt geil... (tiere-sims DS test und der hier). mach weiter so...

aja, i hoff, dass du +++ABSTURZ+++ auf strg v ghabt hast :D

edit: macht mal ne top 10 eurer lustigsten/einfallsreichsten tests... da gibts sicha mehr, was herzeigbar is :D (nicht den Drakensang test :P)

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2672
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy » 11.09.2008 13:05

Ehrlich gesagt ist dieser Artikel doch ein bisschen unlesbar :D
Aber so eine Wertung verdient sich das Spiel, selbst Schuld wenn man es unfertig auf den Markt wirft anstatt zu verschieben...
Da darf man keine Gnade zeigen...
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 11.09.2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
www.last.fm/user/Zaphbot
http://www.xfire.com/users/rattlesnake87
http://raptr.com/rattlesnake87

XBLA: Deth N Maiden
3DS Freundescode: 4382 - 3020 - 4633 (Zaphbot)
Nintendo Network: Zaphbot

Benutzeravatar
McWar
Beiträge: 506
Registriert: 03.01.2008 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar » 11.09.2008 13:06

Far Cry 2, CoD 5, Gears of War 2........wer trauert da noch um Stalker Clear Sky ???? ;-)

Benutzeravatar
smokeNburn
Beiträge: 504
Registriert: 09.09.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smokeNburn » 11.09.2008 13:08

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist dieser Artikel doch ein bisschen unlesbar :D
ich nehm mal ganz spontan an, dass der test "unlesbar" sein könnte weil das spiel auch "unspielbar" is

eNTi
Beiträge: 152
Registriert: 08.11.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Stalker Clear +++ABSTURZ+++ Sky Review!

Beitrag von eNTi » 11.09.2008 13:08

wohaaaaa!!!!! geilste +++ABSTURZ+++ review ever. selten so viel +++ABSTURZ+++ gelacht. auch wenn's bissal anstregend +++ABSTURZ+++ zu lesen +++ABSTURZ+++ war.

wirklich geil. hut ab vor der mutigen wertung. ihr werdet mir immer sympatischer.

Benutzeravatar
Slugger81
Beiträge: 53
Registriert: 13.07.2003 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slugger81 » 11.09.2008 13:09

Eigentlich wollte ich mir +++ABSTURZ+++ ja auch kaufen. Aber so wie ich das sehe sollte ich damit wohl noch ein weilchen warten. Bis sagen wir mal +++ABSTURZ+++ version 2.0 raus ist? :D

Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero » 11.09.2008 13:09

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Da darf man keine Gnade zeigen...
Dem schliess ich mich an.
Für solchen Schmutz wollen die wirklich bezahlt werden.

Faire Wertung. :Daumenrechts:

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 7906
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony » 11.09.2008 13:12

McWar hat geschrieben:Far Cry 2, CoD 5, Gears of War 2........wer trauert da noch um Stalker Clear Sky ???? ;-)
freu dich mal nicht zu früh, noch sind alle drei spiele nicht erschienen 8)

Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 » 11.09.2008 13:12

4players recht geb ^^ das spiel is extrem verbugt der neue 1.504 patch is auch verbugt ab der mitte kommste nicht mehr weiter weil eine wichtige kontakt person stirbt. mir kommt das langsam so vor als hätten sie sich nach Stalker 1 abgestzt. und clear sky wurde von so einen verrückten entwickler gemacht der zurückgelassen wurde in tschernobily der leute jagt falls sie auf tauchen. :lol:

ctu-jackbauer
Beiträge: 107
Registriert: 18.11.2003 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer » 11.09.2008 13:14

naja nach einigen patches würd ich sagen das spiel verdient ne 80

Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 » 11.09.2008 13:17

ctu-jackbauer hat geschrieben:naja nach einigen patches würd ich sagen das spiel verdient ne 80
nie im leben :wink: 1.504 patch das spiel is ab mitte nicht mehr zu spielen da eine wichtige person stirbt und man kann nichts daran ändern :wink:

johndoe551322
Beiträge: 2434
Registriert: 11.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 » 11.09.2008 13:20

shice, und ich hab mich so gefreut :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc und 63 Gäste