Warhammer: Battle March

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Battle March

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.09.2008 15:56

Im Mai 2008 sollte Warhammer: Battle March auf dem PC für spannende Schlachten zwischen Orks und Menschen sorgen. Doch was das Hauptspiel im Jahr 2006 schon nicht schaffte, konnte auch die späte Erweiterung nicht leisten: Spektakuläre <EM>und</EM> gut zu kontrollierende Fantasykriege zu inszenieren. Bleibt es auf der Xbox 360 bei der Ernüchterung oder können sich die Entwickler auf der Konsole ste...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer: Battle March

lahire1234
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2005 11:50
Persönliche Nachricht:

Standalone-Add-On ?!?!

Beitrag von lahire1234 » 05.09.2008 15:56

1. Was heißt Standalone-Add-Ons. Battle March war und ist ein Add-On

2. Marko of Chaos war Imp und Chaos. In Battle March Ork und Elf.

Habe aber nicht ganz kapiert wer nun auf der Box ist. Handelt es sich bei der Box um das Hauptspiel + Add-On oder nur um das Add-On als Standalone?????

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7987
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef » 05.09.2008 16:11

Okay, das wurde scheinbar nicht klar - ist angesichts des Titels auch verwirrend: Auf der Xbox 360 bekommt man das Hauptspiel "Mark of Chaos" plus die Erweiterung "Battle March"...
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Flamewizard
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2008 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flamewizard » 07.09.2008 19:34

Ich habe mir das Spiel zugelegt und finde es eigentlich sehr gut. Was aber definitiv stimmt ist, daß die Anleitung ein paar Fragen offen lässt.

Vielleicht kann mir ja jemand der z.B. die PC Version gut kennt oder den Durchblick hat mal erklären was die einzelnen Kreisbefehle in den beiden Menüs in denen man die Marschgeschwindigkeit und die Formationen wählen kann im EINZELNEN bedeuten. Bis auf Formation und Marschgeschwindigkeit, sowie dem "Stop" Befehl wird weder in den Tutorials noch in der Anleitung Bezug genommen.

Vielleicht kann ja einer sogar nen kleinen Screenshot (wohl eher nicht bei einer Konsole...) oder was grafisches posten - mit Erklärung was welcher Button macht.

Vielen Dank im Vorraus - Gamer helfen Gamern ;-)

Benutzeravatar
Feed The Croc
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc » 21.11.2008 20:12

Warhammer Rules
des spiel is einfach hamma sowohl für 360 als auch für pc, nur verlangt es eine hohe Leistung aufm pc

Antworten