Gibt es hier eigentlich noch ein paar Leute die abends mal auf eine Runde Buzz! Sofa gegen Sofa Lust haben?
Wenn ja: Melden, adden, spielen

Steve
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin dabei, wäre cool wenn es noch ein paar geben würde._steve hat geschrieben:Tach!
Gibt es hier eigentlich noch ein paar Leute die abends mal auf eine Runde Buzz! Sofa gegen Sofa Lust haben?
Wenn ja: Melden, adden, spielen
Steve
Ich hab diesmal keine Musikfragen genommen._steve hat geschrieben:Immer diese doofen Musik Fragen...Auf-den-Punkt hat geschrieben:Hi Leute,
war Gestern nett mit euch zu spielen.
Ihr macht es ja ganz schön spannend.![]()
![]()
Ja, war ein paar mal verdammt knapp, mit Voicechat wäre es bestimmt noch lustiger...
Steve
Leider funzt voice chat nicht, hab ein Headset und es kommt nichts.....El Grande Burito Loco hat geschrieben:Würde Voicechat denn über ein normales Headset funktionieren? Denk ja eh drüber nach mir mal eins für Call of Duty zu holen...
Musik Fragen ftw! :wink:
Ha, wer eine BT Tastatur hat, hat's besser!El Grande Burito Loco hat geschrieben:War echt spassig gestern obwohl ich ja mehrmals deklassiert wurde... ^^ Mit dem Pad tippen ist wirklich nervig und die Abstimmung wer nun wie ist auch nicht gerade einfach!
Ich warte auf das SOCOM + BT Headset Bundle. Kostet um die 70 Eur (aktueller Preis bei Amazon) und das beiliegende spezielle PS3 Headset klingt wirklich sau geil. Warum die Amis das Bundle allerdings für 60$ bekommen... *grrrrrr*El Grande Burito Loco hat geschrieben: Würde Voicechat denn über ein normales Headset funktionieren? Denk ja eh drüber nach mir mal eins für Call of Duty zu holen...
Ja, das ist echt mal armselig. So ein grosses Problem kann das ja sicherlich auch nicht sein nachträglich sowas reinzupatchen!Auf-den-Punkt hat geschrieben: Leider funzt voice chat nicht, hab ein Headset und es kommt nichts.....
Das sollten sie mal nach patchen, wie kann ein partygame ohne community features sein.
Das liest sich wirklich wunderbar. Feine Features wie das mit der Ingame Anzeige über die Einstellungen oder diese Mikrofon Funktion... Ich glaub aber nicht das ich mir Socom hole da diesen Herbst so viele richtig geile Sachen kommen. Bin mal gespannt was das Teil alleine kostet. Rechne aber vorsichtshalber schon mal mit 30 aktuellen Währungseinheiten!_steve hat geschrieben: Ich warte auf das SOCOM + BT Headset Bundle. Kostet um die 70 Eur (aktueller Preis bei Amazon) und das beiliegende spezielle PS3 Headset klingt wirklich sau geil. Warum die Amis das Bundle allerdings für 60$ bekommen... *grrrrrr*
Schau mal hier rein:
http://blog.us.playstation.com/2008/09/ ... -headset-f or-the-playstation-3/
Ich habe keine Einladung erhaltenAuf-den-Punkt hat geschrieben:@ Osmaniac : Was war gestern, keine Lust, keine Zeit ?
Du warst ja on und ich hab dich ein paar mal eingeladen, aber du bist nicht beigetreten.
Naja vielleicht nächstes mal.
Nicht, komisch.OsmaniacMUC hat geschrieben:
Ich habe keine Einladung erhalten![]()
Hab 3 von euch eingeladen, um zu sehen ob ihr gerade am Spielen seid. Nachdem keiner reagiert hat, dachte ich mir, dass ihr schon zu 4. seid![]()
Wollte dann nicht mehr stören.
Wird schon klappen irgendwann
Ps. Ist Pelvis noch frei???