4players ein Dorf der träume !

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Kapitel 1 : Ackman und weg ???

Es War einemal ein junge Namens GoGo Ackman , er lebte in einem Gottverlassenes dorf man nante ihn auch den Dorf Trottel . Eines Tages verschwant der junge , aber keiner bemerkte etwas bis jemand ihn suchte , ein fremde keiner wuste wer die frau war , sie ging zu tür zu tür und fragte wo Ackman seih aber keiner wuste etwas und machten sich auf die suche nach ihm , nur einer ihm dorf wuste wo Ackman hin gehen könnte aber keiner wäre auf die idee gekommen ihn zu fragen , den es war der esel im stahl ihres Großmutters die vor einer million jahren gestorben war , der esel kamm ins dorf und gab uns ein hinweis Ackman iaia Ackman iaia der ist in die weite welt des internets gereist iaia , ihr müst ihn schnell wie möglich finden es darf ihn nichts schlimmes passieren , wenn ihm etwas passiert müssen wir alle sterben , der esel gab uns den hinweis und starb .

Kapitel 2 : zurück zu Ackman

ich reiste in die weite welt des internets , nach einerlangen reise endeckte ich ein kleines Dorf , auf dem schild standt in einer Römischen schrift der name 4players ich habe nie von diesen namen gehöhrt ? ich fragte misch ob das dorf Bewohnt war und machte misch auf die suche nach jemand , ich traf einen jungen mit einer schaufel in der hand ich fragte ihn ob er ihr wohnte er anwortet nicht und fragte ihn noch mal aber er antwortet kein zweites mal ,ich schrie ihn an und sagte , JETZ ANTWORTE MIR DU IDIOT ODER DU BEKOMMST ES MIT ACKMAN ZU TUHN , der junge fing an zu zittern und antwortete mir endlich , Ok mister aber bitte schreien sie misch nicht wieder an ok , ICh versprach ihm das es nicht wieder vor kommt aber ich sagte ihm nicht die warheit . Was machst du ihr ganz alleine in der gegent fragte ich ihm ...........

FortSetzung folgt..

Bitte Habt noch ein bischen Geduld der 3 Kapitel Folgt in kürtze .

Mein traum war es immer ein schriftsteller zu werden und mit den Roman *4players ein Dorf der träume !* will ich es verwirklichen

auf ein Positives feedback würde ich mich freuen 8O
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Kapitel 3 : Der Junge mit der Schaufel

ICh lebe ihr mister *antworte der junge* Wie heist du den fragte ich ihm * Ich heiße matt123
ok matt123 gibt es noch andere menschen auser dich ihr im dorf + nein mister ich bin der einzige ihr , vor 2tagen ist ihr im dorf 4players etwas schreckliches passiert die trojaner haben uns angeriefen die haben unsere ernte und unser wieh mit virus bewallen , sie haben alles in dorf zerstört , ich und mein Vater Moshman und meine Mutter Mauricius haben uns im Wald versteckt nur so konnten wir den trojanern entkommen aber meine mutter Mauricius hat es nicht mehr geschaft sie ist an den schrecklichen virus gestorben , und mein Vater Moshman er hat misch ihr alleine gelassen er sagte mir mein junge matt123 es liegt jetz in deiner hand gehe in den Dorf zurück und mach ein bischen sauber ok , ich gehe Hilfe hohlen und ging fort . aber seit 4 tagen habe ich von ihn nichts mehr gehöhrt * hey Ackman mein Vater war einer der besten Maurer was sag ich er war ein Meister ihr im dorf ohne ihn können wir das dorf nicht mehr auf Bauen bitte finde mein Vater bitte bevor ihm was anstösst , Ok matt123 sag mir wo lang er gegangen ist ich werde ihn finden , matt sagte das er da lang gegangen ist aber so richtig erinnern konnte er sich nicht mehr .

Kapitel 4 : Auf der suche nach Moshman

Ich machte misch auf die suche nach moshman , ich ging hoch in die berge , plötzlich fing es an zu regnen und es wurde dunkle * so ein mist das ist das letze was ich brauche ein regen wetter hätt ich jetz bloss meinen Regen schirm mit , ich suchte mir ein platz in einer Hölle um misch trocken zu halten . 2 stunden vergingen und der regen wollte einfach nicht auf hören , ich mach besser ein kleines lager feuer. mit der suche muss ich morgen dann morgen weiter machen , ich legte misch schlafen , aber was was zum teufel ich höhrte ein klopfen und bekamm mit der angst zu tuhn hallo ist ihr jemand antworten sie mir , hey mister ich bins nicht so laut sonst stürtz ihr alles ein ich bins Moshman sie suchen misch doch oder mein Sohn matt123 hat sie geschickt stimmt , ja ihr sohn hat mir alles erzäht was im Dorf 4players gescha , aber was machen sie ihr warum sind sie nicht bei ihrem sohn , moshman schaute misch komisch an und sagte ich kann nicht mehr zurück ins dorf immer wenn ich ins zurück kehren will passiert ein erdbenen die trojaner haben misch mit einen fluch bewallen , ich muss ins dorf Ganon und den tri-force finden nur mit der kraft der 3 tri-force können wir das Dorf 4players Retten , bitte Helfen sie mir Mister Ackman uns bleib nicht mehr lange zeit bis das virus auch den andreern dörfern erreicht , Ackman antwortet 2 männern allein im ganon dorf ist zu gewärlich , nicht weit von hier wohnt ein junge namens Link er hat bei mir noch ein gefallen , lass uns auf dem weg machen ok kom moshman wir nemen uns ein werd und reiten uns durch den wald .
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich hoffe du schreibst weiter. Grosse Klasse
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Klingt ja sehr itneressant, ABER UNDEBINGT an der Rechtschreibung feilen. Stellenweise ist es unlesbar. :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

geil, hätt ich dir gar nicht zugetraut ackman :Daumenrechts:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Großer Gott!
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

interessant. schreib weiter :banane:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

XD *bling bling bling*
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

interresant, ich bin ja selbst nicht der beste in rechtschreibung, aber ein bissel mehr auf die gramatik achten oder halt rechtschreibfehler ausmertzen würde ich gut finden ^^

schreib doch bitte ihn und nich immer ihm ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

OG_Shoot hat geschrieben:interresant, ich bin ja selbst nicht der beste in rechtschreibung, aber ein bissel mehr auf die gramatik achten oder halt rechtschreibfehler ausmertzen würde ich gut finden ^^

schreib doch bitte ihn und nich immer ihm ^^
Jaja... die liebe alte gute Orthographie^
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Wenn du mich in deine Story implementierst, stecke Ich sie dir dahin wo die Sonne nicht mehr scheint.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 28.08.2008 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Elric de Melniboné hat geschrieben:Wenn du mich in deine Story implementierst, stecke Ich sie dir dahin wo die Sonne nicht scheint.
Sei nicht immer so ein Langweiler :D
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

moshman hat geschrieben:
Elric de Melniboné hat geschrieben:Wenn du mich in deine Story implementierst, stecke Ich sie dir dahin wo die Sonne nicht scheint.
Sei nicht immer so ein Langweiler :D
Ich bin im RL so atemberaubend spannend und wild, da muss Ich das hier so machen, um den nötigen Ausgleich zu schaffen 8)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Was willst du jetzt eigentlich werden? Schriftsteller oder Maurer?

Mauernder Schriftsteller oder schriftstellender Maurer?

Also die Geschichte muss, was Gammatik und Rechtschreibung betrifft, noch verbessert werden.

Warum eröffnest du eigentlich so viele Threads? Willst du Aufmerksamkeit? Willst du 4Players erorbern und in 4Ackman umwandeln? Oder ist dir schlichtweg langweilig?

Irgendwann wird man mit solchen Threads wohl Kultstatus erreichen... oder gibt es jemanden der was aus Ackmans Leben noch nicht gelesen hat?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sorry, ich hacke ja meist nicht öffentlich auf der Rechtschreibung und dem Stil anderer herum, aber bevor ich mich auf diesen Text konzentriere, reiße ich mir lieber die Augen heraus und stecke sie auf einen Bratspieß.