PS3: Bildschirmfotos mit neuer Firmware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
flashplayer?
hi
kann mir jmd mal sagen ob die flashplayer wieder gehen wenn ein neues firemware update rauskommt z.b. konnte ich früher auf gametrailers die videos normal anschauen jetzt steht bei der seite und bei ein paar andren auch dass ich meine flashplayer updaten soll hab ich versucht geht aber nicht
...
muss man dafür
1. linux installiert haben
2. geht das überhaupt noch wenn mans nicht von anfang an macht weil die sagen was von festplatten partitionieren und dass ich meine festplatte vorher formatieren muss?
3. oder gehen die einfach wieder wenn ein neues firmeware update draufgeladen wird?
würde mich über antworten freuen
gruß
kann mir jmd mal sagen ob die flashplayer wieder gehen wenn ein neues firemware update rauskommt z.b. konnte ich früher auf gametrailers die videos normal anschauen jetzt steht bei der seite und bei ein paar andren auch dass ich meine flashplayer updaten soll hab ich versucht geht aber nicht
...
muss man dafür
2. geht das überhaupt noch wenn mans nicht von anfang an macht weil die sagen was von festplatten partitionieren und dass ich meine festplatte vorher formatieren muss?
3. oder gehen die einfach wieder wenn ein neues firmeware update draufgeladen wird?
gruß
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Hm. Die playstation hat halt den 8er Flashplayer.. soweit ich weiß..
mittlerweile gibts aber schon ne lange zeit den 9er.. und wenn jez eine seite mit dem 9er erstellt wurde, wirste wohl auf ein update warten müssen, bis die seiten widda funktionieren. falls sony das überhaupt updatet. der browser is ja nich wirklich gelungen.
Bin ja immernoch für den Feuerfuchs für die PS3^^
aber das wird wohl nie was.
mittlerweile gibts aber schon ne lange zeit den 9er.. und wenn jez eine seite mit dem 9er erstellt wurde, wirste wohl auf ein update warten müssen, bis die seiten widda funktionieren. falls sony das überhaupt updatet. der browser is ja nich wirklich gelungen.
Bin ja immernoch für den Feuerfuchs für die PS3^^
aber das wird wohl nie was.
- Saviola
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
_Refused_ hat geschrieben: Ja genau. Der PC veraltet immer weiter und man kann nichts dagegen tun...
Saviola hat geschrieben:Wow was für eine wichtige funktion -.- man sieht das playstation sich mühe gibt alle achtung nicht schlecht....(ironie)
Der könig unter allen konsolen der anderen konsolen weit voraus ist mit bilder grabben Hört Hört
peace

-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
Was soll den jetzt dieses dämliche Fanboy-Rumgelabere????Saviola hat geschrieben:Wow was für eine wichtige funktion -.- man sieht das playstation sich mühe gibt alle achtung nicht schlecht....(ironie)
Der könig unter allen konsolen der anderen konsolen weit voraus ist mit bilder grabben Hört Hört
peace
Erstens ist das nur ein Gerücht(!) und zweitens ist es ne nette kostenlose Funktion, wenn sie denn überhaupt kommt. Ich denke mal, dass viele damit ihren Spaß haben werden...
Man sollte sich vielleicht eher über 4players aufregen, dass sie überhaupt so Sachen mit in die News nehmen! Wieso gibt es hier immer noch keine Gerüchteabteilung??
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: flashplayer?
War schon immer so, dass man bei GT.com die Filme abspeichern muss, da die Playse die nicht im Browser abspielen kann! Einfach den Save - Button drücken und im flash format auffer HDD speichern...shinmen hat geschrieben:hi
...
muss man dafür
gruß
PS.: Wenn du Linux, oder ein anderes System drauf machst, kannste die nicht mehr gewohnt nutzen, also zum spielen, etc.
-
Herr Korn
- Persönliche Nachricht:
Re: flashplayer?
ThePlake0815 hat geschrieben: PS.: Wenn du Linux, oder ein anderes System drauf machst, kannste die nicht mehr gewohnt nutzen, also zum spielen, etc.
Natürlich kann man die noch ganz normal benutzen. Es wird eine Linux Partition und eine PS Partition angelegt. Danach kannst Du entweder Linux nutzen oder ganz normal das PS OS wie vorher.
Allerdings wird bei der Installation die Platte formatiert, also sollte man seine Sachen vorher weg sichern wenn man nicht alles noch einmal neu machen will.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Kann man, bei Pixeljunk Eden geht das schon. Leider muss die Funktion individuell in jedem Spiel aktiviert werden, ist keine allgemeingültige Lösung.McCoother hat geschrieben:Hies es nicht auch mal, man kann Videos machen.. und nicht nur screenshots?
Naja. Auf jeden Fall ist das besser als das mim Foto zu fotografieren..
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Halt bitte eindlich deinen Mund. Jeder deiner Kommentare ist Schund und du hast nie etwas ordentliches beizutragen Kind...Saviola hat geschrieben:Wow was für eine wichtige funktion -.- man sieht das playstation sich mühe gibt alle achtung nicht schlecht....(ironie)
peace
@Topic
Fand ich schon bei Xfire immer recht nett und das es das nun auch auf der Ps3 geben wird freut mich. Hatte mir eine Funktion wie diese schon öfter gewünscht