Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel
Es ist mal wieder köstlich zu sehen, wie sich wichtige Persönlichkeiten im Spiele-Business ein bisschen aufführen wie im Kindergarten. Jüngstes Beispiel: Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment, der laut Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel
- DerTypaufderCouch
- Persönliche Nachricht:
Oh man
Wieviel Arroganz kann ein Menschlicher Organismus eigentlich vertragen bevor er sich selber ankotzt????
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Neues Thema
Hachja, Sony halt 
Klar, Gears of War 2 braucht man dank KZ2 und Resistance 2 nicht unbedingt, auch Fable 2 ist bestimmt kein Systemseller. Aber was ist mit Infinite Undiscovery, Star Ocean 4 und Alan Wake? Naja, auf eine gewisse Weise glaube ich ja, dass Microsoft eine ähnliche Antwort gegeben hätte. Ist das Arroganz? Nö, das ist einfach PR, das eigene Line-Up ist halt immer fehlerlos.

Klar, Gears of War 2 braucht man dank KZ2 und Resistance 2 nicht unbedingt, auch Fable 2 ist bestimmt kein Systemseller. Aber was ist mit Infinite Undiscovery, Star Ocean 4 und Alan Wake? Naja, auf eine gewisse Weise glaube ich ja, dass Microsoft eine ähnliche Antwort gegeben hätte. Ist das Arroganz? Nö, das ist einfach PR, das eigene Line-Up ist halt immer fehlerlos.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Bla
Der Mann wollte einen Witz machen, einen Witz.
Falls es noch jemand kennt:
Lady Astor: Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften.
Churchill: Wenn Sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee trinken.
Bei 4players scheinen wirklich die Xbox- Fans in der Mehrzahl zu sein, oder man ist hier im Allgemeinen völlig humorlos.
Dass Kaz Hirai nicht sagen kann: "Klar, wir hätten gern Halo" ist wohl verständlich
Sicher kommen jetzt hier wieder alle mit Arroganz und Überheblichkeit, ihr seid einfach nur lächerlich.
Falls es noch jemand kennt:
Lady Astor: Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften.
Churchill: Wenn Sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee trinken.
Bei 4players scheinen wirklich die Xbox- Fans in der Mehrzahl zu sein, oder man ist hier im Allgemeinen völlig humorlos.
Dass Kaz Hirai nicht sagen kann: "Klar, wir hätten gern Halo" ist wohl verständlich

Sicher kommen jetzt hier wieder alle mit Arroganz und Überheblichkeit, ihr seid einfach nur lächerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Thema
Sid6581 hat geschrieben:Hachja, Sony halt
Klar, Gears of War 2 braucht man dank KZ2 und Resistance 2 nicht unbedingt, auch Fable 2 ist bestimmt kein Systemseller. Aber was ist mit Infinite Undiscovery, Star Ocean 4 und Alan Wake? Naja, auf eine gewisse Seite glaube ich ja, dass Microsoft eine gleiche Antwort gegeben hätte ...
naja ein K2 muss erst noch die Qualität ein GOW beweisen und Resistance auch. Zumal der erste Teil ziemlich schlecht war und mich zu tode gelangweilt hat.
Aber sind wir ehrlich, MS und Sony geben sich nix. Dummes PR Geblabbel ohne Ende. Zur Zeit gibt es halt mehr und bessere Spiele auf der 360, jetzt kommt mit Little Big Planet ein Kracher auf der PS3 dazu. Zockerherz was willst du mehr? Klar ich kann gut reden, besitze beide Konsolen, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige

-
- Persönliche Nachricht:
hier der original text:
“Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I dont think I have to choose any…..
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I dont think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really dont think we need any.”
“Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I dont think I have to choose any…..
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I dont think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really dont think we need any.”
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
df
suggeriert die überschrift nicht:
"ich würde mir eher einen kopfschuss geben bevor wir ein 360 spiel auf die ps3 bringen!"?
is der kontext des interviews jedoch nicht eher:
"wenn ich sie mit einer an ihrem kopf gehaltenen pistole zwingen würde zu wählen? - nein, wir benötigen keins weil line up zu stark, dann müssten sie schiessen!"
was für mich ein himmelweiter unterschied ist!
aber naja, ich glaube vom konsolenkrieg und deren verfeindeten kindersoldaten profitiert am meisten die presse, vorallem wenn man es auch noch anheizt!
greetingz
"ich würde mir eher einen kopfschuss geben bevor wir ein 360 spiel auf die ps3 bringen!"?
is der kontext des interviews jedoch nicht eher:
"wenn ich sie mit einer an ihrem kopf gehaltenen pistole zwingen würde zu wählen? - nein, wir benötigen keins weil line up zu stark, dann müssten sie schiessen!"
was für mich ein himmelweiter unterschied ist!
aber naja, ich glaube vom konsolenkrieg und deren verfeindeten kindersoldaten profitiert am meisten die presse, vorallem wenn man es auch noch anheizt!
greetingz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich denke ebenfalls, das man seine Worte nicht auf die Goldwaage legen sollte.
MS hätte genauso wenig auch nur ein einziges Spiel genannt, welches PS3 exklusiv ist und man gerne auf der 360 sehen würde.
Sicher kann man etwas klüger und professioneller auftreten und argumentieren, als wie es Kaz Hirai getan hat, aber dennoch ist ihm da eigentlich nichts anzukreiden. Zumindest nichts, was die Konkurrenz nicht auch getan hätte.
MS hätte genauso wenig auch nur ein einziges Spiel genannt, welches PS3 exklusiv ist und man gerne auf der 360 sehen würde.
Sicher kann man etwas klüger und professioneller auftreten und argumentieren, als wie es Kaz Hirai getan hat, aber dennoch ist ihm da eigentlich nichts anzukreiden. Zumindest nichts, was die Konkurrenz nicht auch getan hätte.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie keines sagen würden würde sich Microsoft aber nach dieser E3 lächerlich machen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, ich denke ebenfalls, das man seine Worte nicht auf die Goldwaage legen sollte.
Nicht nur wegen FF13 sondern weil der liebe Herr Scheitel ups Senior Vice President die Titel aufgezählt hat die jetzt auch ein Heim auf der 360 haben.
Naja so ein Schwachsinn bleibt leider nicht aus.Einige Presse leute beweisen hier das sie genauso wenig verstand haben wie nen Spachtel.
Obwohl das Interview auch von Sony selbst kommen könnte.
Und Hydro sagte ja MS hätte den selben Satz gesagt

-
- Persönliche Nachricht:
Ja was soll, der Mann denn sagen? Ich finde ein solches Interview ist es nicht wert, hier veröffentlicht zu werden. Was ist denn das für ein Niveau? Ein ganz niedriges. Bild-Zeitung ähnliches.
Nein, liebe Redaktion, das war nicht gut. Bitte verschont doch den Leser mit solchem Troll-Futter und nichtssagenden Provo-Texten.
Nein, liebe Redaktion, das war nicht gut. Bitte verschont doch den Leser mit solchem Troll-Futter und nichtssagenden Provo-Texten.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So isses.TheFango hat geschrieben:Ja was soll, der Mann denn sagen? Ich finde ein solches Interview ist es nicht wert, hier veröffentlicht zu werden. Was ist denn das für ein Niveau? Ein ganz niedriges. Bild-Zeitung ähnliches.
Sollte er etwa sagen.
"Ich hätte gerne ein Gears of War 2, aber dies ist leider unmöglich, also greift euch die 360." ?!?!