Xbox Live: Neuer Kanal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Neuer Kanal
Boris Schneider-Johne von Microsoft Deutschland schreibt in seinem Xbox Live: Neuer Kanal
- cdd
- Persönliche Nachricht:
kenn ich irgendwoher
Nintendo-Kanal lässt grüßen. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dumm nur, dass MS damit zuerst kam, das gibts in USA und auch in Japan bereits seit dem letzten Herbst Update. Habe mich immer gewundert wieso es das bei uns nicht gibt (und eben wieso das plötzlich bei mir auch da steht, dachte schon da ist was schief gelaufen als ich am Sonntag die Konsole mit angemeldetem Japan Account ausgeschaltet hatte
).
Noch steht bei mir allerdings, dass der Dienst nicht verfügbar ist.
Ich freue mich jedenfalls, dass der Kanal auch endlich seinen Weg nach Deutschland gefunden hat, wurde auch mal Zeit.
Ich freue mich jedenfalls, dass der Kanal auch endlich seinen Weg nach Deutschland gefunden hat, wurde auch mal Zeit.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
bei mir geht er sind 2 filmchen drin ^^ :wink:Hotohori hat geschrieben:Dumm nur, dass MS damit zuerst kam, das gibts in USA und auch in Japan bereits seit dem letzten Herbst Update. Habe mich immer gewundert wieso es das bei uns nicht gibt (und eben wieso das plötzlich bei mir auch da steht, dachte schon da ist was schief gelaufen als ich am Sonntag die Konsole mit angemeldetem Japan Account ausgeschaltet hatte).
und alle in deutsch :wink:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Konnte mir nun auch endlich die Neuigkeiten ansehen, vermutlich war der Kanal nicht sofort für alle Accounts freigeschaltet (um den Traffic besser zu verteilen, ansonsten würden alle gleichzeitig darauf zugreifen).
Sehr schöne Kanal, hoffe nur, dass auch wirklich regelmäßig was neues zu finden ist und nicht nur alle paar Tagen/Wochen mal.
Was an Boris Video jetzt so schrecklich sein soll, keine Ahnung. Er ist ein Urgestein in der Videospiel Branche und ich lese auch ganz gerne mal seinen Blog (erst heute wieder). Aber Manche finden halt immer Gründe zum motzen, von daher bleib ich bei meinem letzten Satz im letzten Posting von mir hier.
Sehr schöne Kanal, hoffe nur, dass auch wirklich regelmäßig was neues zu finden ist und nicht nur alle paar Tagen/Wochen mal.
Was an Boris Video jetzt so schrecklich sein soll, keine Ahnung. Er ist ein Urgestein in der Videospiel Branche und ich lese auch ganz gerne mal seinen Blog (erst heute wieder). Aber Manche finden halt immer Gründe zum motzen, von daher bleib ich bei meinem letzten Satz im letzten Posting von mir hier.