MGS4: "Nur auf der PS3 möglich"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
MGS4: "Nur auf der PS3 möglich"
Nachdem Microsoft und Square Enix am Montag verkündet hatten, dass <B>Final Fantasy XIII<B> MGS4: "Nur auf der PS3 möglich"
- King Rosi
- Beiträge: 12088
- Registriert: 12.02.2007 18:18
- Persönliche Nachricht:
Sony: "Nur auf der PS3 möglich"
is der typ behindert? da sieht man mal das er richtig angst hat das mgs auch flöten geht. is nur auf ps3 möglich. na und, da nimmt man halt mehr dvds, wird doch bei final fantasy auch gemacht oder nich? also der typ labert
- Ugauga01
- Beiträge: 2302
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, immer das gleiche von Sony, wenn sie nichts konkretes dagegen haben.
Vor allem sein Posten... Das wäre das gleiche als wenn ein BMW Händler sagt: "Nur bei BMW kann man die Scheiben elektrisch runter machen".
Was soll die PS3 denn so gewaltig anders haben, als die 360? Die Rechenleistung? Soweit ich mich erinnern kann wurde in theoretischen Tests nachgewiesen, dass die 360 stärker ist... Was sonst? Blue-Ray? Na und? Stecken sie eben 3-4 DVD9 in die Packung und gut ist. Ich denke ne DVD in 10 Sekunden austauschen ist net so nervig wie ständige Installationen zwischen allen Kapiteln.
Vor allem sein Posten... Das wäre das gleiche als wenn ein BMW Händler sagt: "Nur bei BMW kann man die Scheiben elektrisch runter machen".
Was soll die PS3 denn so gewaltig anders haben, als die 360? Die Rechenleistung? Soweit ich mich erinnern kann wurde in theoretischen Tests nachgewiesen, dass die 360 stärker ist... Was sonst? Blue-Ray? Na und? Stecken sie eben 3-4 DVD9 in die Packung und gut ist. Ich denke ne DVD in 10 Sekunden austauschen ist net so nervig wie ständige Installationen zwischen allen Kapiteln.
- Bloody Sn0w
- Beiträge: 5838
- Registriert: 10.02.2007 23:13
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Beiträge: 12088
- Registriert: 12.02.2007 18:18
- Persönliche Nachricht:
übertreibs mal nichtdawasteman hat geschrieben:
Tragt es doch einfach mit Fassung liebe Xbox'ler.
ja aber es stimmt einfach nicht das es nicht möglich wäre. es ist alles möglich solange man nur will. und es scheint als ob euer lieber presi angst hat das ihm der nächste exklusiv titel durc die lappen geht. aber erhlich gesagt bezweifle ich ebenfalls das mgs für 360 rauskommt. aber nicht aus dem grund wegen der dvd speicher mangel.
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Beiträge: 5838
- Registriert: 10.02.2007 23:13
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Bild 1a
Ansonsten ist es wohl ziehmlich egal welche Gefühlslage irgend ein "Presi" hat, ich hab schließlich genug Kohle für sein Produkt ausgegeben.
PS: Es stimmt übrigens wirklich, ist aber prinzipiell total latte.
Romantische Weltanschauung, lass dir das nicht nehmen. :wink:Spartan 117 hat geschrieben:es ist alles möglich solange man nur will.
Ansonsten ist es wohl ziehmlich egal welche Gefühlslage irgend ein "Presi" hat, ich hab schließlich genug Kohle für sein Produkt ausgegeben.
PS: Es stimmt übrigens wirklich, ist aber prinzipiell total latte.
- Ugauga01
- Beiträge: 2302
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Technisch kann die Xbox360 das Spiel backen. Nur wenn Sony meint, es würde wegen fehlendem BR nicht klappen (wobei das Laufwerk der Sand im Getriebe der Konsole ist) dann sollen sie es meinen.
Ich glaube aber auch nicht dran, dass es für die 360 kommt. Nicht wegen der Präsidenten-Aussage, sondern weil Sony das Spiel mit großer Sicherheit vertraglich an sich gebunden hat.
Zum Bild:
Ist schon witzig, aber mit weniger DVDs hätte es glaubhafter ausgesehen.
Ich glaube aber auch nicht dran, dass es für die 360 kommt. Nicht wegen der Präsidenten-Aussage, sondern weil Sony das Spiel mit großer Sicherheit vertraglich an sich gebunden hat.
Zum Bild:
Ist schon witzig, aber mit weniger DVDs hätte es glaubhafter ausgesehen.
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Beiträge: 5838
- Registriert: 10.02.2007 23:13
- Persönliche Nachricht:
Die Übertreibung macht ja den Witz aus.Ugauga01 hat geschrieben:Zum Bild:
Ist schon witzig, aber mit weniger DVDs hätte es glaubhafter ausgesehen.
Wollte ich etwas glaubhaftes posten, würde es wohl so aussehen:
...und es kommt doch!!!
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 16.07.2008 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ?Erdbeerkuchen
- Beiträge: 260
- Registriert: 25.09.2007 03:45
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und dann sagt Bill "Bitte Herr Kojima, entfernen Sie doch die ganze Apple Schleichwerbung und tauschen Sie sie mit einem Windowslogo aus, den iPod nehmen Sie am besten ganz raus"...
Träumt weiter, es bleibt als eines der wenigen Ps3 exklusiv...
Aber so könnte immerhin der Gag mit dem Discwechsel bleiben, nur wäre das nach dem Sieg über Crying Wolf nicht Disc 2, sondern 6.
Das zweite Bild ist auch geil - 360 Only
Träumt weiter, es bleibt als eines der wenigen Ps3 exklusiv...
Aber so könnte immerhin der Gag mit dem Discwechsel bleiben, nur wäre das nach dem Sieg über Crying Wolf nicht Disc 2, sondern 6.
Das zweite Bild ist auch geil - 360 Only
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 16.07.2008 06:26, insgesamt 1-mal geändert.

