Bionic Commando Rearmed: PS3-Extras

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando Rearmed: PS3-Extras

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben einem neuen <B>Bionic Commando<B> Bionic Commando Rearmed: PS3-Extras
Ilove7
Persönliche Nachricht:

oh

Beitrag von Ilove7 »

Pad virbration ist doch kein feature, gibt es in jedem spiel...

Gerade bei dem spiel will ich auch in den genuss aller extras kommen, freue mich schon ewig drauf, böse, böse. Aber vielleicht ist es auch nur dieser achievements trophäe schrott.
tormente
Persönliche Nachricht:

Re: oh

Beitrag von tormente »

Ilove7 hat geschrieben:Pad virbration ist doch kein feature, gibt es in jedem spiel...
Es ist und bleibt trotzdem ein "Feature".

:roll:
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Lol Vibration beim pad gabs schon bei der playstation eins ich glaub nicht dass man das extra betonen muss kann man auch gleich sagen dass extra für die xbox 360 variante wenn man nach oben drückt der held nach vorne läuft.....
lächerlich
TheAmazingIt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAmazingIt »

Ey ihr scheiss Fanboys, falls ihrs nicht bemerkt habt aber Capcom hat selber gesagt das es eigentlich Standard ist das es Pad-Vibration gibt also hört auf zu meckern.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie dem auch sei, ich freue mich auf das Spiel. Die Trailer sehen sehr vielversprechend aus, mal sehen was für eine "Überraschung" es sein wird, ich tippe auch mal auf Trophies.

Stellt sich die Frage, wann es endlich released wird, ursprünglich war ja mal Mitte Mai angepeilt...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

31.07.2008 - 4p verpennt. Mal wieder 8)
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

@Saviola
Gripps müsste man haben. Dir ist schon bewusst das es den D3 für die PS3 erst seit...öhm, ich glaube dem 03.07(?) in Europa gibt? Warscheinlich haben sie es nur deshalb betont, da es bei der PS3 nicht von Anfang an standart war. Haben aber den Satz "in der Branche ist es eigentlich Standart" extra wegen Leuten wie dir hinterhergehängt. :roll:

Mal sehen was das für eine Überraschung wird. Das Spiel scheint aber(für mich) sehr interessant zu werden...