Ubisoft übernimmt Hybride
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft übernimmt Hybride
Ubisoft träumt davon, ins Filmgeschäft einzusteigen (wir Ubisoft übernimmt Hybride
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Das Studio hat aber nix mit der Qualität der Filme zutun, mit Ausnahme der Computereffekte natürlich. Die Trickeffekte sind aber bei den beiden Comicverfilmungen ausgezeichnet gelungen.TNT.ungut hat geschrieben:also 300 und sin city sind doch wohl die besten comic verfilmungen aller zeiten.
wenn die das ähnlich gut mit spielen hinkriegen, soll es mir doch recht sein.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ohje...schlimmer geht bei Ubi wohl immer
Wenn das E-G hört kann man nur alle bei Smash bros warnen
Naja was daraus wird steht zwar noch in denn Sternen aber ein Blockbuster schliess ich schonmal vorher aus.
MFG
Jowy
Wenn das E-G hört kann man nur alle bei Smash bros warnen
Naja was daraus wird steht zwar noch in denn Sternen aber ein Blockbuster schliess ich schonmal vorher aus.
Darauf, oder ähnlichen Mist, wird es wohl ablaufen..leider :IIlove7 hat geschrieben:Dann sehen wir wohl bald einen raving rabbits movie ; (.
MFG
Jowy
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
So gut wie alle hier verstehen da was falsch:Kratos 2 hat geschrieben:nunja mal sehen was uns hier erwartet. ich kann mir kaum vorstellen dass ubisoft einen kassenschlager produzieren wird geschweige denn einen blockbuster
Die sind lediglich für Effekte und kaschierereien zuständig, bekommen aber trotzdem genaue Vorgaben und Richtlinien vom Produzenten, bzw. Regisseur, wie dass ganze auszusehen hat.
Man sagt ja auch nicht das Industrial Light & Magic (bekanntestes Specia Effects Studio) die Star Wars Filme gemacht hat, sondern LucasFilms (Filmstudio), bzw. George Lucas (Regisseur)...