Dragon Age: Teaserseite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Teaserseite

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neuigkeiten zu BioWares Quasi-Endlos-Projekt <B>Dragon Age<B> Dragon Age: Teaserseite
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Die Hoffnung Stirbt Zuletzt !!

Beitrag von Hecken-Penner »

Irgendwie hoffe ich ja dass das Spiel meine "zerstörten" Hoffnungen und Träume im RPG Bereich der letzten Jahre wieder Gut macht! :lol:

(Stichwort: Gothic3, Oblivion, usw.)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

erster:

EA? only-PC? :D
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Ich finde Gothic3 gut, besser als alle anderen sogenannten RPGs, die atm erschienen sind.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

wenn doch nur ein RPG an Baldurs Gate 2 rankommen würde :roll: gibts ja nicht dass man so lange drauf warten muss...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Die Hoffnung Stirbt Zuletzt !!

Beitrag von Kajetan »

Hecken-Penner hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich ja dass das Spiel meine "zerstörten" Hoffnungen und Träume im RPG Bereich der letzten Jahre wieder Gut macht! :lol: (Stichwort: Gothic3, Oblivion, usw.)
Da bist Du nicht der einzige ... vor allem erhoffe ich mir von Bioware ENDLICH WIEDER EIN ROLLENSPIEL, VERFICKT NOCHMAL! Und nicht wieder so verkapptes Action-Geprügel/Geballer wie Jade Empire oder Mass Effect.

Nein, so ein Rollenspiel, wo es auf Köpfchen, Vorstellungskraft und nicht nur einen nervösen Zeigefinger ankommt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Da kann ich kajetan vom ganzen herzen zustimmen...in meine augen hat Bioware, nach NWN kein "Richtiges" RPG endwickelt!!!

MFG
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Na ich würde mich ja mal richtig über ein Spiel mit Baldur's Gate 2 Qualität freuen. Aber das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben. ;)
oWn4g3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oWn4g3 »

Naja es müsste ja nicht unbedingt BG" Qualität erreichen... aber doch wenigstens mal wieder ein Spiel, was so fordernde Kämpfe wie Icewind Dale oder so eine geile Story wie Planescap Torment beinhaltet.

Die beiden kombiniert sind meiner Meinung nach Baldurs Gate 2, aber das kann man ja heutzutage wohl leider nicht mehr erwarten :(
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Na los! :twisted: