Dragon Age: Teaserseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Teaserseite
Neuigkeiten zu BioWares Quasi-Endlos-Projekt <B>Dragon Age<B> Dragon Age: Teaserseite
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung Stirbt Zuletzt !!
Irgendwie hoffe ich ja dass das Spiel meine "zerstörten" Hoffnungen und Träume im RPG Bereich der letzten Jahre wieder Gut macht!
(Stichwort: Gothic3, Oblivion, usw.)
(Stichwort: Gothic3, Oblivion, usw.)
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Hoffnung Stirbt Zuletzt !!
Da bist Du nicht der einzige ... vor allem erhoffe ich mir von Bioware ENDLICH WIEDER EIN ROLLENSPIEL, VERFICKT NOCHMAL! Und nicht wieder so verkapptes Action-Geprügel/Geballer wie Jade Empire oder Mass Effect.Hecken-Penner hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich ja dass das Spiel meine "zerstörten" Hoffnungen und Träume im RPG Bereich der letzten Jahre wieder Gut macht!(Stichwort: Gothic3, Oblivion, usw.)
Nein, so ein Rollenspiel, wo es auf Köpfchen, Vorstellungskraft und nicht nur einen nervösen Zeigefinger ankommt.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
oWn4g3
- Persönliche Nachricht:
Naja es müsste ja nicht unbedingt BG" Qualität erreichen... aber doch wenigstens mal wieder ein Spiel, was so fordernde Kämpfe wie Icewind Dale oder so eine geile Story wie Planescap Torment beinhaltet.
Die beiden kombiniert sind meiner Meinung nach Baldurs Gate 2, aber das kann man ja heutzutage wohl leider nicht mehr erwarten
Die beiden kombiniert sind meiner Meinung nach Baldurs Gate 2, aber das kann man ja heutzutage wohl leider nicht mehr erwarten