Rock Band 2: RB1-Songs als Download?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band 2: RB1-Songs als Download?

Beitrag von 4P|BOT2 »

HaukeG
Persönliche Nachricht:

Rock Band Verkaufen

Beitrag von HaukeG »

Dann kann ich ja schnell Rock Band das Spiel verkaufen. Wozu brauche ich dann noch den 1. Teil?

Viele Grüße,
Hauke
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Erstmal muss man doch darüber lachen, wie schnell ein Nachfolger für das überteuerte RB1 rauskommt (-hustEAhust-) und dann bieten sie die Songs aus Teil 1 kostenlos an. Ja, wer kauft sich dann noch Teil 1? Oder wird EA so abgefahren und man kann nur RB2 mit ALLEN Instrumenten-Controllern spielen, wenn man vorher das RB1-Bundle gekauft hat? Villeicht bietet EA ja RB2 nur einzeln an. Würde ich denen zutrauen. XD
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Tachi
Vielleicht verstehst du es ja auch einmal, aber Europa ist nicht die Welt. Rockband erschien in den Staaten bereits letztes Jahr.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:@Tachi
Vielleicht verstehst du es ja auch einmal, aber Europa ist nicht die Welt. Rockband erschien in den Staaten bereits letztes Jahr.
Ja, und? Ich rede ja gerade davon, seit wann es schon released ist. (Dass alle immer denken, man muss alles auf EU beziehen, denn davon sagte ich ja nix...) Ist mal wieder typisch EA.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Erstmal muss man doch darüber lachen, wie schnell ein Nachfolger für das überteuerte RB1 rauskommt
Worauf soll sich denn bitte das "schnell" und "überteuert" sonst beziehen, wenn nicht auf Europa?