PS3: Mutmaßliche 2.4er Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Mutmaßliche 2.4er Features
Dass Firmware 2.4 Zugriff auf die XMB aus dem Spiel heraus ermöglichen soll, ist bekannt - PS3: Mutmaßliche 2.4er Features
-
SCHRABWOOD
- Persönliche Nachricht:
2.4 features gesichtet
in den nächsten drei wochen!!! ich will es aber jetzt haben><!!!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3: Mutmaßliche 2.4er Features
Mitte Juni ist aber schon vorbei... oder stand da Juli?
O__O' Mensch... bin jetzt zu faul nomma nachzuschauen...
und wie siehts mit den Trophys aus?
Die wurden doch auch mit 2.40 angekündigt oder?
O__O' Mensch... bin jetzt zu faul nomma nachzuschauen...
und wie siehts mit den Trophys aus?
Die wurden doch auch mit 2.40 angekündigt oder?
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
War ja klar
Ein XBox fanboy...
egal
endlich bekommt die PS3 ma neue (normalerweise) selbstverstandliche features
ich hätt ja gern ma so ein "Beam your Screen" feature, wo leute dir beim Zocken zuschauen können von normalen games
(ich red jetzt nicht nur von onlinegames, da kann man sowieso zuschauen, sondern von z.B. Viking, oder folklore oder so.... is zwar eigentlich unnütz, aber spaßig wärs vll. schon, auch mit headset verbindung mit nem kumpel labern.. muss er zum beispiel nich vorbei kommen wen man bei nem spiel hängt und er weiß dan wie es weitergeht)
Ein XBox fanboy...
egal
ich hätt ja gern ma so ein "Beam your Screen" feature, wo leute dir beim Zocken zuschauen können von normalen games
(ich red jetzt nicht nur von onlinegames, da kann man sowieso zuschauen, sondern von z.B. Viking, oder folklore oder so.... is zwar eigentlich unnütz, aber spaßig wärs vll. schon, auch mit headset verbindung mit nem kumpel labern.. muss er zum beispiel nich vorbei kommen wen man bei nem spiel hängt und er weiß dan wie es weitergeht)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dazu müsste man dieses Feature als Coop-Variante in die Spiele einbauen, denn sonst müsste man das ganze als Film streamen und HD-Streams in Echtzeit? Eher nicht.Odins-son-Thor hat geschrieben:War ja klar
Ein XBox fanboy...
egal
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jut jong.
Ich bin also ein Fanboy, obwohl ich die PS3 hier nichtmal geflamed habe... Falls du Mal den Post gelesen hättest und nicht nach Sichtung des Avatars geantwortet hättest, hättest du gesehen, dass ich dieses Feature für die PS3 gut finde und mir das für die 360 auch wünschen würde.
Und bashen tat ich nicht die PS3 sondern die Qualität des 360-Headsets.
Also:
[_] Gucken--->Posten
[X] Gucken--->Lesen--->Überlegen--->Posten

Ich bin also ein Fanboy, obwohl ich die PS3 hier nichtmal geflamed habe... Falls du Mal den Post gelesen hättest und nicht nach Sichtung des Avatars geantwortet hättest, hättest du gesehen, dass ich dieses Feature für die PS3 gut finde und mir das für die 360 auch wünschen würde.
Also:
[_] Gucken--->Posten
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
OHAUgauga01 hat geschrieben:Jut jong.
Also:
[_] Gucken--->Posten
F*ck hab zwar gelesen aber mich brutalst verlesen bezüglich des headsets
Sorry
(aber das was dein ava zeigt ist trotzdem nicht imba XD )
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Voice-Changer???
Hihi...
Sowas würde ich mir bei der 360 auch schon für manche Kinder im Multiplayer wünschen, aber ich glaube die 360 braucht das alleine wegen der 10Cent-Qualität des Headsets schon nicht mehr.
Da hast du recht die qualität ist wirklich nicht die allerbeste, deswegen ist der voice changer aber nicht geflogen, sondern weil die mehrheit der spieler dagegen war (früher gabs das auch bei live, alte xbox).