EA: Drei unangekündigte BF-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Drei unangekündigte BF-Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Game Developers Conference in Paris redete Ben Cousins von DICE nicht nur über den EA: Drei unangekündigte BF-Spiele
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Nix

Beitrag von Ilove7 »

Die erste news wo ich nur die überschrift gelesen habe, und ich kann mir schon vorstellen was in dem artikel steht.

Da können sich die BF fans freuen, die dürfen in den nächsten zwei jahren gleich drei neue BF spiele + addons kaufen, hura!
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Great Fail
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

BF BC war nich so dolle und BF2142 au ned...

Hoffentlich kommt endlich BF3 und BF Heroes.
Und hoffentlich sind die nicht so schlecht wie die erstgenannten !
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Bad Company ist doch noch garnicht draußen und schon wird gemeckert :roll: die demo bietet zwar einen einblick, auf ganze spiel sollte man aber nicht schließen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Die Demo zeigt eine Map im Goldrush modus.

Das Spiel hat nur ein par Maps mehr und nur diesen Modus...

Was bitte soll das Spiel noch sonderlich von der Demo abheben ?
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

3 Titel einer Serie, die simultan entwickelt werden? Lol, das kann ja nix werden...
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

War doch schon ewig Klar.

Für Konsole giebts ein abgespecktes Battlefield mit (WoW...) Story Kampagne.

Auf Pc giebts als vorgeschmack einen teils kostenlosen Team Fortress 2 Klon.

Battlefield 3 wird wieder ein richtiger ableger der auf Multiplayer ausgelegt ist und Pc Exklusiv kommt , fertig.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

naja, es gibt sieben weitere karten und der conquest modus wird kostenlos nachgreicht, falls du diesen besonders vermisst hast. das gameplay zeigt die demo schon ganz gut, wenn sich vielleicht auch noch etwas ändert je nach map.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

es steht erstens noch nicht mal fest,ob jemals ein bf 3 released wird.zweitens ist bad company schon ein akzeptables spiel,es bietet immerhin ein singleplayermodus sowie die immer interassenten onlinemodi (add-ons). :!:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ist es so selbstverständlich, dass ein B:BC auf einmal alles bieten soll, was man sich vorstellt???
Ich stell mir auch was anderes vor, jeder tut das. Dass es nicht die Erwartungen der meisten entspricht, ist wohl klar, aber ist es denn wirklich schlecht?
Braucht ihr das perfekte Spiel, um "zufrieden" zocken zu können?
Für mich steht Spaß beim Teamplay an erster Stelle; mit Kumpels zu zocken. Und dieses Battlefield hat nun mal Spaß gemacht.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

_Refused_ hat geschrieben:Ist es so selbstverständlich, dass ein B:BC auf einmal alles bieten soll, was man sich vorstellt???
Ich stell mir auch was anderes vor, jeder tut das. Dass es nicht die Erwartungen der meisten entspricht, ist wohl klar, aber ist es denn wirklich schlecht?
Braucht ihr das perfekte Spiel, um "zufrieden" zocken zu können?
Für mich steht Spaß beim Teamplay an erster Stelle; mit Kumpels zu zocken. Und dieses Battlefield hat nun mal Spaß gemacht.
kann dem nur zustimmen. Deshalb nervt es mich, dass schon die ganze zeit auf diversen Bf seiten herumgemekert wird, dass BC ein schlechtes spiel sei und mit heros genau das gleiche.Ich hasse den hardware Rassismus. Sie vergessen alle, worauf es eigentlich ankommt. Spass und teamplay. und das ist bei alles Bf's der fall gewesen.

Ich persönlich freue mich schon tierisch auf BC und natürlich auf die 4 weiteren Battlefields.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

bad company ist aber wirklich scheisse, immerhin ist es ein reiner konsolen shooter und spielerisch eher ein bf 1.5. mehr braucht man wohl doch nit zu wissen :)

aber diese planungen jetzt klingen wirklich scheisse. statt einfach ein pc exklusives bf 3 zu machen kommt jetzt wohl die riesengroße ausschlachtung. schande über die, die sowieso schon die schlechten bf versionen finanziell unterstützt haben. ihr seid das schuld!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

" Einer davon sei ein "traditionelles Core-Spiel", das primär für die Konsolen entwickelt wird."

muahahaha

Wer EA unterstütz hat sie eh nicht mehr alle.
Olli S.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Olli S. »

an den ultra freak
wat laberst du, dass bf bc so scheiße war
ddat game is noch gar net draußen
denkste wenn du die demo zoggst is das dat, was du nachher mit der fertigen version in der hand hälst?

ich warte erstma ab wie bc so wird