Das Bourne Komplott

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Das Bourne Komplott

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum ist der neue James Bond anders als alle anderen? Nicht nur, weil er über Kräne hopst und einen Scheißdreck darauf gibt, ob sein Martini geschüttelt oder gerührt ist. Sondern auch, weil er nicht mit Laseruhren, Raketenflügelautos oder BH-Aufknöpf-Krawatten hantiert, sondern erdiger ist. Roher, rotziger, aufsmauliger. Der neue Bond ist endlich das, was Jason Bourne in der Welt des Robert Ludlu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Das Bourne Komplott
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Bourne

Beitrag von Agronak »

Ihr schweinehunde ihr konntet es schon spielen :-(
ich wills auch endlich spielen,
die demo ist so genial spaßig,
fuck muss aber noch bis zum 1ten wegen taschengeld warten :-(
ich als bournefan :-(
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Wow... hätte nciht gedacht das es so gut bewertet werden wird, da viele ja was daran auszusetzen haben. Habs gestern bekommen und bin auch relativ begeistert. Kann euch in eurem gut geschriebenen Test nur zustimmen. Hätte nämlich selbser persönliche 80 % gegeben.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

könnt ruhig erwähnen, dass das spiel mal wieder 16:9 only ist und jeder mit ner 4:3 röhre oder monitor wieder schön dumm dasteht.
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Tony

Ähm, bei mir läufts aber 4:3... (glaube ich)'
blueisorange
Beiträge: 179
Registriert: 06.10.2006 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

was mir im minuspunkt fehlt ist,dass es doch einigermaßen kurz ist.ich habs an knapp 2 nachmittagen durchgezockt,und das mit meinen eltern im rücken die darauf gewartet haben,dass ich ihren hdtv wieder frei mache. das spiel selbst hat mir aber ebenfalls sehr gut gefallen, die achievements sind größtenteils recht easy aber motivieren zum erneuten durchspiel. jedenfalls seh ich die wertung mehr als gerechtfertigt! endlich mal ne gute filmumsetzung. n bisschen mehr tuning beim nächsten teil und das wird bombig
makoon
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makoon »

ich weiß nicht, die demo hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen, insbesondere die häufigen quick-time-events in verbindung mit den elenden ladezeiten. aufgrund der extrem kurzen reaktionsmöglichkeit (ca. 1 sek?) haben diese szenen bei mir oftmals den neustart erzwungen. zumal sich die buttons "dankbarerweise" bei jedem neuem versuch unterscheiden.
hat sich denn diesbezüglich in der vollversion etwas geändert?
Mr. Jigsaw
Beiträge: 148
Registriert: 25.12.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Die Demo hat mich schon voll überzeugt! Sehr geiles Spiel (bis auf den bereits kritisierten Fahrzeugabschnitt). Die Takedowns in der Uncutfassung kommen mal richtig geil!
Einer meiner Geheimfavouriten dieses Jahr!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hell69
Beiträge: 1903
Registriert: 04.06.2008 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Fand auch das dies ein sehr cooler (Spiel)Film ist...achtung Wortzwitz.

Nein finde schon das es mehr denn je wieder eine schoene Versoftung von den gleichen Filme ist.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

blueisorange hat geschrieben:was mir im minuspunkt fehlt ist,dass es doch einigermaßen kurz ist.ich habs an knapp 2 nachmittagen durchgezockt,und das mit meinen eltern im rücken die darauf gewartet haben,dass ich ihren hdtv wieder frei mache. das spiel selbst hat mir aber ebenfalls sehr gut gefallen, die achievements sind größtenteils recht easy aber motivieren zum erneuten durchspiel. jedenfalls seh ich die wertung mehr als gerechtfertigt! endlich mal ne gute filmumsetzung. n bisschen mehr tuning beim nächsten teil und das wird bombig
Hi,

du hast recht, ich habe das noch in den Kontra-Punkten nachgetragen, zumal ich das ja auch im eigentlichen Test erwähnt habe. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es zu kurz ist - sieben bis acht Stunden finde ich eine gute Zeit für ein Actionspiel.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

4P|Smul hat geschrieben:Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es zu kurz ist - sieben bis acht Stunden finde ich eine gute Zeit für ein Actionspiel.
Hat es ein MP? - Falls nicht, sind 7-8h 'ne Frechheit.
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mich hat die Demo schon nicht überzeugt und der Test sagt auch nichts anderes aus. Hast du die Demo gespielt hast du alle Combos und damit das ganze Spiel gesehen. So hört es sich jedenfalls für mich an, hatte auch nichts anderes erwartet, die hätten wenigstens ein paar mehr als 4? verschiedene Combos einbauen können, aber so wurde mir die Demo bereits nach 10min langeweilig. Was auch noch hinzu kommt - mir war die ganze Zeit so als würde ich eigentlich nur die ganze Zeit auf "Ok" drücken um so von einer CS in die Nächste zu zapen, ist nicht mein Ding. Vor allem dann nicht - wenn ich die Handlung schon kenne und die Kämpfe durch die wenigen Kombos für mich eher öde sind.
Zuletzt geändert von Xris am 20.06.2008 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

J1natic hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es zu kurz ist - sieben bis acht Stunden finde ich eine gute Zeit für ein Actionspiel.
Hat es ein MP? - Falls nicht, sind 7-8h 'ne Frechheit.
Nee, hat es nicht. Aber wieso sind sieben Stunden eine Frechheit? Max Payne 2 oder Call of Duty 4 lagen auch in genau diesem Bereich.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zumindest COD4 hatte MP, wegen dem SP hätte ich keine 60€ auf den Tisch gelegt, selbst dann nicht wenn er 20 Stunden Umpfang gehabt hätte.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

4P|Smul hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es zu kurz ist - sieben bis acht Stunden finde ich eine gute Zeit für ein Actionspiel.
Hat es ein MP? - Falls nicht, sind 7-8h 'ne Frechheit.
Nee, hat es nicht. Aber wieso sind sieben Stunden eine Frechheit? Max Payne 2 oder Call of Duty 4 lagen auch in genau diesem Bereich.

Cheers
Max Payne 2 habe ich auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt und hatte es 4 Stunden durch oder waren es weniger? Ich weiß nur das ich den Kauf des 2. Teiles total bereut habe. Vorallem nach dem genialen 1. Teil. =/
Antworten