Virtual Console: Kommt Super Mario RPG?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Virtual Console: Kommt Super Mario RPG?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Super Mario RPG für Virtual Console

Beitrag von Ooipooi »

Was ist denn los?! Freitag der 13., aber NUR gute Nachrichten über die Virtual Console, die ich über alles verehre!!!

Ich freu' mich wahnsinnig auf's Mario RPG!!! (ich vermute mal es wird keine deutschen Texte bekommen)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

will.... haben.... jetzt.... und terranigma, und lufia und chrono trigger und secret of mana und und und
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bin ich der einzige Wii-Besitzer, der mit VC nix anfangen kann? Alle oldies habe ich schon gezockt, also warum nochmal? Ich hab mir Sin&Punishment geholt und selbst dazu fehlt mir die Motivation.

Freut' mich, wenn endlich paar Leute hier Super Mario RPG spielen dürfen - dann lernen sie endlich mal Geno kennen.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

scheiss auf das spiel

ich will SoM, Chrono Trigger und terranigma

verdammt
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mr. Malf hat geschrieben:scheiss auf das spiel

ich will SoM, Chrono Trigger und terranigma

verdammt
Vor allem weil es CT noch nie in irgendeiner Version nach Deutschland geschafft hat.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Wär Hammer! <3
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Würde mich echt freuen, da ich schonmal das Spiel gezockt habe(Wurde als Import-Spiel von meinem Bruder gekauft, mit Adapter, hielt nicht allzulange bis zum Absturz durch(max 6Std Spielzeit), danach waren die Saves immer tot).
Wer den ersten Titel kennt, finded die PaperMario Titel grafisch minderwertig, denn immerhin hatte SMRPG eine vorgerenderte Grafik, die ziemlich schick anzusehen war.
Monkey2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monkey2 »

Saustark das wär ein sicherer Kauf! Mario RPG hab ich bisher nur aufm Emulator gezockt. Das war schon total geil, jetzt mit echtem Konsolenfeeling wär es der Hammer!
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Monkey2 hat geschrieben:Saustark das wär ein sicherer Kauf! Mario RPG hab ich bisher nur aufm Emulator gezockt. Das war schon total geil, jetzt mit echtem Konsolenfeeling wär es der Hammer!
Dito, nur das bei mir die NTSC-Cartridge im gleichen Raum war.
Allerdings kommt sowas mit der Tastatur nie so gut rüber, wie am TV mit einer passenden Joypad-Kontrolle.
Auf jeden Fall würde ich mir das dann gerne auf der VC downloaden.

Und wenn wir gaaanz viel Glück haben, dann gibt's das Spiel noch mit deutschen Texten. jedoch schätze ich mal, dass wir hier das ganze wohl wenn schon, dann nur in Englisch bekommen.

Wie es auch raus kommen möge, ich schätze mal, dass es ziemlich viele Abnehmer unter uns Wii-Besitzern finden wird, wenn es denn auch wirklich rauskommt.