Everybody's Golf 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everybody's Golf 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sagt mal, Clap Hanz: Müffelt euer Nachfolger zu meinem geliebten Golfspiel etwa nach billiger Abzocke? Gerade mal die Hälfte der Kurse und Charaktere ist neu, am Spielprinzip ändert sich nichts und die Neuerungen des davor erschienen PS3-Erstlings ignoriert ihr komplett. Lohnt es sich da wirklich, schon wieder etliche Stunden in den Punkte- und Klamotten-Sammelwahn zu stecken?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Everybody's Golf 2
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von Ilove7 »

Der erste teil hat eine menge spass gemacht, obwohl ich kein fan von golf bin. Da kann der zweite das wohl auch, dass spiel sollte jeder mal etwas gespielt haben!.
Gamer1986
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

Was ich bei dem Test nicht ganz nachvollziehen kann ist die hohe Wertung.Es hat sich nichts verändert, es gibt weniger Kurse und macht nur kurzweilig Spass. Normalerweise beachtet ihr sowas schon bei einem Spiel.
Das mäge mal einer verstehen
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Gamer1986 hat geschrieben:es gibt weniger Kurse
Zitier mal bitte die entsprechende Textstelle. Vielleicht hab ich mich ja vertippt, aber das Gegenteil ist der Fall.

"Kurzweilig Spaß machen" gibt's übrigens nicht. Entweder etwas macht nur kurzzeitig Spaß oder es ist kurzweilig. Letzteres ist hier der Fall. :-)

Ben
ZerOnE
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2005 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZerOnE »

Click-Steuerung ist imo die einzig wahre Steuerung für Golfspiele. Wer was anderes will kann ja jedes Jahr Tiger Woods kaufen und swingen und swungen soviel er will, aber bitte keine Kritik am Original aller Golfspielesteuerungen.
"Wenn du etwas richtig repariert haben willst, dann lass einen hässlichen Mann in dein Haus"
Benutzeravatar
Haruko
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2008 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haruko »

also hat sich wie ich das sehe nicht wirklich viel verändert dann denke ich reicht es wohl beim ersten teil zu bleiben...naja...ist kein muss für mich...
Bild
Antworten