Alone in the Dark: Goldmeldung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alone in the Dark: Goldmeldung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Edens Mammut-Projekt <B>Alone in the Dark<B> Alone in the Dark: Goldmeldung
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

dtzhjdth

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hi,

falls jemandem bereits ein abschließender Test zu diesem Spiel bekannt sein sollte, egal ob aus einem Magazin oder aus dem Inet, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir hier im Thread oder auch hier mitteilen würde.

Vielen Dank und Greetz.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Hoffentlich bestätigen sich nicht meine Befürchtungen! Nach der Vorschau von 4players hab' ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Zwar hat ein anderes Magazin in der Vorschau eine Wertung von 4/5 Sternen gegeben, allerdings war in dem Artikel auch ein wenig zu viel Optimismus der Sorte "Das wird bis zum Release schon noch verbessert!" zu lesen, worauf sich auch die Wertung stützt. Das Fazit "Unglaublich ambitioniertes Projekt mit vielen genialen Ideen. Doch wird das Gesamtwerk überzeugen? Wir sind optimistisch."
Wie hat Jörg in seinem Test von Earth 2160 gesagt:"Das ist ein Optimismus, den Redakteure gerne nach dem ersten Probe spielen verbreiten, ohne wirklich daran zu glauben, dass sich etwas ändert." Ich fürchte, das trifft auch auf diesen Fall hier zu, denn den 4P Bericht finde ich glaubwürdiger und treffender! Wir werden sehen...
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

@Bright Warrior

Mach dir und mir keine Angst...zwar hörte sich die Vorschau leicht ernüchternd an, dennoch hat mir die Vorschau weder etwas gegeben, noch etwas genommen. Es gibt ja immer unterschiedliche Meinungen von gut erzählter Story. Der eine braucht mehr der andere weniger...naja, aber ich muss eh noch bis Herbst warten :(

Solange die das dann richtig machen :D
MonkeyBJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyBJ »

@BlueMatter

Es gbt zwar unterschiedliche Meinungen in Bezug auf die Story, aber 4Players hat ja auch die Atmosphäre kritisiert. Und ich denke, dass es da bei einem Survival-Horror (und eigentlich bei jedem Genre) keine großen Meinungsverschiedenheiten gibt.

Bei der Story bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die garnicht so schlecht wird. Aber wenn keine Atmosphäre aufkommt, kaufe ich mir das Spiel bestimmt nicht.
Demon.P
Persönliche Nachricht:

Re: dtzhjdth

Beitrag von Demon.P »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi,

falls jemandem bereits ein abschließender Test zu diesem Spiel bekannt sein sollte, egal ob aus einem Magazin oder aus dem Inet, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir hier im Thread oder auch hier mitteilen würde.

Vielen Dank und Greetz.
auf gamerankings gibt es noch kein review zu Alone in the Dark.
am besten du guckst ab und zu ma bei gamerankings.com nach. da sind alle games aufgelistet. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich weiß, die Seite bin ich ebenfalls schon länger am Dauerbeobachten. :wink:
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Oha, die Site kannte ich noch garnicht.. die bilden quasi so ein Mittel aus allen möglichen Wertungen? Wäre ja echtmal interessant, vorher mal zu schauen, was Alone da bekommt. Bin auch echt mal gespannt auf die Finaltests.. 4P bringt doch sicher auch nochmal was oder? Mal schauen, ob sich nach deren Meinung an Alone noch was geändert hat.. *hoff*