Lego Indiana Jones

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Indiana Jones

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.06.2008 17:19

Wo sind die guten alten Tage, in denen man noch lässig von der »Indy-Trilogie« reden konnte. Wer heutzutage präzise sein will, muss das etwas sperrige »Indy-Quadrilogie« über die Lippen zwängen, was die Frauen mit Sicherheit anzieht wie ein Ausverkauf bei Dolce & Gabbana. »Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer« ist zwar auch nicht der Welt einprägsamster Titel, aber er vereint in sich d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Indiana Jones

Paulus93
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Ich kann es nicht spielen!

Beitrag von Paulus93 » 05.06.2008 17:19

Ich kann es nicht spielen!
Bei mir sagt es immer wenn ich es starten will, dass ich einen Emulator oder ein virtuelles Laufwerk installiert habe, was ich aber nicht habe.
Ich habe Vista und keine Ahnung an was es liegen könnte.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 05.06.2008 17:24

Vielleicht wollte sie das Spiel rechtzeitig zum vierten Film fertig kriegen und die Zeit reichte nicht mehr für den Online Modus... wäre denkbar. Schade ist es natürlich. Ich werd das Spiel definitiv mal nachholen, mir gefällt der Humor in den Lego Spielen sehr.

Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas » 05.06.2008 17:41

@Paul Kautz

Ist es in Lego Indiana Jones wie in Lego Star Wars 2 so umfangreich das man auch im freien Spiel die Legopunkte wieder einsammeln muss ich bitte um eine Antwort

Bild

Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 » 05.06.2008 17:51

mich hat die demo net so begeistert,aber der Test mit 85 prozent. :lol:

johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ich kann es nicht spielen!

Beitrag von johndoe464488 » 05.06.2008 18:09

Paulus93 hat geschrieben:Ich kann es nicht spielen!
Bei mir sagt es immer wenn ich es starten will, dass ich einen Emulator oder ein virtuelles Laufwerk installiert habe, was ich aber nicht habe.
Ich habe Vista und keine Ahnung an was es liegen könnte.
Das Problem kenne ich nur zu gut...
Dann hast du u.A. vermutlich bestimmte Brennprogramme installiert, die eben dies brennen könnten...
Wie heißt das mit den Schaf nochmal... ClonCd war sehr nervig ne gewisse Zeit lang...
Daran lags meist bei mir.

Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic » 05.06.2008 18:12

...ich mag Indy nicht; ich will Batman :P

zum Test: Schön, dass die Wii-Version auf derselben Stufe ist.
Bild

BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus » 05.06.2008 18:19

Ich könnt wirklich heulen, dass man das ganze wieder nich online spielen kann :(
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas » 05.06.2008 18:25

kack auf Online braucht man in dem Spiel nicht

Bild

Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski » 05.06.2008 18:40

weiss auch nicht, wozu man das Game online zocken will, einmal offline und dann wegschmeissen.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2

Benutzeravatar
Fortesque
Beiträge: 10
Registriert: 02.12.2007 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fortesque » 05.06.2008 18:47

Ist die PSP version baugleich mit den versionen von den großen Konsolen? Oder ist die abgespeckt?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 818
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ich kann es nicht spielen!

Beitrag von Hans_Wurst80 » 05.06.2008 19:37

Paulus93 hat geschrieben:Ich kann es nicht spielen!
Bei mir sagt es immer wenn ich es starten will, dass ich einen Emulator oder ein virtuelles Laufwerk installiert habe, was ich aber nicht habe.
Ich habe Vista und keine Ahnung an was es liegen könnte.
Die Meldung kenn ich auch von diversen Spielen (z.B. Sims 2). Es sollte sich um eine Nachricht vom Kopierschutz auf der Indy-DVD handeln, der ein Emulations-Programm erkennt (oder das denkt). Es kann z.B. Alcohol 120 %, Daemon Tools oder Any DVD sein. Aber vielleicht auch, wie bereits angesprochen, Clone CD/DVD, wobei ich immer Ärger wegen den Daemon Tools oder Alc hatte.

Falls Du so etwas drauf hast (gibt's ja glaub ich mittlerweile für Vista), schalt es mal ab, deinstallier es oder richte einen neuen Account ein, unter dem Du das Spiel startest (das haben wir bei Sims 2 gemacht, dann ging es).

Kleiner Tipp: NIE die XP-Version von Alcohol 120 % auf Vista installieren, der Versuch hat mir mal das Vista zerschossen, weil es nicht treiberkompatibel ist. :roll:

Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas » 05.06.2008 19:39

gracjanski hat geschrieben:weiss auch nicht, wozu man das Game online zocken will, einmal offline und dann wegschmeissen.
Du bist dir bewusst dass du geld dafür bezahlts!

Oh nein ich werde es garantiert weder wegschmeißen noch verkaufen was bringt das wenn ich es verkaufe dann kriege ich doch weniger als ich dafür ausgegeben habe und außerdem liebe ich die Lego Reihe für mich ein absouluter pflichtkauf

Bild

Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski » 05.06.2008 19:56

nee, dafür gebe ich doch kein Geld aus. ich kaufe nur edel games wie Deus Ex, Morrowind, UT 2004, Bioshock, Starcraft etc.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2

Paulus93
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulus93 » 05.06.2008 20:03

Danke an euch 2 für die Antworten. Ich werde es morgen mal versuchen.
Danke an Hans_Wurst80 & Dragoneyes.
Wii, DS, 360 & GIGA rockt!!!

PS3 sucks!!!
Bild

Antworten