Sony kippt Eight Days & Getaway
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony kippt Eight Days & Getaway
Vor einer gefühlten Ewigkeit hatte Sony Teasermaterial für <B>Eight Days<B> Sony kippt Eight Days & Getaway
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
bla
...und es erschien uns sinnvoll angesichts der unglaublich starken Liste an exklusiven First-Party-Spielen, die in diesem Jahr und in der näheren Zukunft erscheinen werden...

-
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: bla
Ja, als wenn die sich mit der Aussage nicht selber geowned haben! XDAlurcas hat geschrieben:...und es erschien uns sinnvoll angesichts der unglaublich starken Liste an exklusiven First-Party-Spielen, die in diesem Jahr und in der näheren Zukunft erscheinen werden...![]()
![]()
![]()
Die PS3 ist halt dem Untergang geweiht, da sie zu spät kam. :3
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da könnte ich noch gefühlte 100 Smilies anhängen.Alurcas hat geschrieben:...und es erschien uns sinnvoll angesichts der unglaublich starken Liste an exklusiven First-Party-Spielen, die in diesem Jahr und in der näheren Zukunft erscheinen werden...![]()
![]()
![]()

Immerhin einer.

Was für eine gewagte Aussage, da hätte jede dümmere Ausrede für das einstellen der Titel besser gewirkt als wieder so eine lächerliche arrogante Aussage.

- bati.
- Persönliche Nachricht:
ich tuhe esHotohori hat geschrieben:da könnte ich noch gefühlte 100 Smilies anhängen.Alurcas hat geschrieben:...und es erschien uns sinnvoll angesichts der unglaublich starken Liste an exklusiven First-Party-Spielen, die in diesem Jahr und in der näheren Zukunft erscheinen werden...![]()
![]()
![]()
![]()

- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
oh wieder mal der kindergarten ausgebrochen.
kriegt euch wieder ein, gateway war schon immer mist und lieber jetzt die notbremse ziehen als gar nicht. um eight days ist es etwas schade.
im übrigen wird deswegen nicht sony untergehen. ach und nochwas es gibt immer noch mehr exclusive entwicklerstudios für sony als für ms und nintendo zusammen, deshalb würde ich nicht eine smileorgie vom zaun brechen, mal abgesehen davon das sowas mehr als kindisch ist. keiner zwingt euch die ps3 zu kaufen.
kriegt euch wieder ein, gateway war schon immer mist und lieber jetzt die notbremse ziehen als gar nicht. um eight days ist es etwas schade.
im übrigen wird deswegen nicht sony untergehen. ach und nochwas es gibt immer noch mehr exclusive entwicklerstudios für sony als für ms und nintendo zusammen, deshalb würde ich nicht eine smileorgie vom zaun brechen, mal abgesehen davon das sowas mehr als kindisch ist. keiner zwingt euch die ps3 zu kaufen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal sein, dass Spiele eingestellt werden.
Davon geht die PS3 nicht unter, aber das wird sowieso seit über einem Jahr geblubbert.
Dass die Begründungen der Einstellung fadenscheinig sind, ist auch nicht wirklich überraschend, oder kennt Ihr eine Firma, die ein Spiel mit der Begründung "Wir waren einfach unfähig und das Spiel wäre sowieso scheiße geworden" gecancelt hat?
Aber weil Sony in der News steht, ist das nun ganz großes Kino.
Das wäre selbst ganz großes Kino, wenn Sony einen fiktiven Titel namens "Kohlgartensimulator 2008 Deluxe" gecancelt hätte.
Und jetzt bin ich wahrscheinlich gleich ein Fanboy.
Warum auch immer.
Davon geht die PS3 nicht unter, aber das wird sowieso seit über einem Jahr geblubbert.
Dass die Begründungen der Einstellung fadenscheinig sind, ist auch nicht wirklich überraschend, oder kennt Ihr eine Firma, die ein Spiel mit der Begründung "Wir waren einfach unfähig und das Spiel wäre sowieso scheiße geworden" gecancelt hat?
Aber weil Sony in der News steht, ist das nun ganz großes Kino.
Das wäre selbst ganz großes Kino, wenn Sony einen fiktiven Titel namens "Kohlgartensimulator 2008 Deluxe" gecancelt hätte.
Und jetzt bin ich wahrscheinlich gleich ein Fanboy.
Warum auch immer.