XBLA: Microsoft will mehr Qualität

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

wird auch zeit für sowas

mir is da viel zu viel crap dabei
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

tja wenn man die titel die sie runter nehmen dann kauft dann sinds echte raries.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Die idee, dass man schlechte Spiele die ehh niemand Spielt vom Marktplatz nimmt finde ich sehr gut.

So behält der Marktplatz ein gute Gesamtqualität und die Gefahr vom schlechtreden durch zuviel Mist im Angebot ist erst garnicht möglich.

Davon sollte sich mal Nintendo eine scheibe abschneiden.
Deren Wii Spieleangebot wird auch immer wieder schlecht geredet, weil es einfach im Verhältniss viel zu viel absoluten Mist in der Regalen gibt.

Allgemein find ich die Idee einer Qualitätssicherung für Dritthersteller einer Konsole nicht schlecht.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich sehe das als Indiz dafür, dass man bei Microsoft Nintendos frisch gelaunchten WiiWare-Service durchaus als ernste Konkurrenz wahrnimmt.

Aber es ist natürlich gut die allgemeine Qualität des Spieleangebots verbessern zu wollen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wäre gut wenn sie gleich noch ihre Releasemethoden ändern würden. Was fertig ist, ist fertig und sollte wenn es durch MS abgesegnet wurde schlicht erscheinen.
Ich warte immer noch auf Shotest Shogi.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

........Microsoft will mehr Qualität......

Wünsche ich mir für meine in Reparatur befindende Elite auch. :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Auch Microsoft selbst habe mittlerweile ein Team, dass derzeit an XBLA-Spielen arbeitet - bald werde es einige große Ankündigungen geben.
Perfect Dark??? :cry:
Vittras
Persönliche Nachricht:

Re: XBLA: Microsoft will mehr Qualität

Beitrag von Vittras »

GamePrince hat geschrieben: Perfect Dark??? :cry:
Über Perfect Dark würde ich mich zwar mehr als nur ein wenig freuen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Spiel dann auch auf dem dt. Marketplace veröffentlich wird. Das N64-Original ist ja auch nie offiziell bei uns erschienen.

Es gibt neben zahllosen Rare-Spielen noch jede Menge Oldies die XBL gut zu Gesicht stehen würden, bisher gibt leider viel zu viel Mist, allein Ikaruga und Metal Slug waren in den letzten Monaten ein Lichtblick.

Allerdings geht meiner Meinung nach die Preisgestaltung mitlerweile arg an die Grenze, 1600 Points? Das ist definitv zu viel!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Sieht es da nicht ähnlich wie mit goldeneye aus? (lizenz), obwohl jetzt rare zu microsoft gehört.

Außerdem könnten wir es dann soweiso nicht spielen (ip sperre), wir deutschen sind eben immer die gearschten.

Ich hoffe mal es sieht am ende nicht so aus, dass 350mb titel automatisch mehr kosten, obwohl sie vielleicht gar nicht besser sind. Das paraktisch nicht nach spielzeit oder qualität der preis gemacht wird, sondern nach mb zahl.

EDIT. da war jemand schneller^^

Meine top wunschtitel wären windjammers oder art of fighting mit multiplayer (nichts unmögliches!).
van Leuween
Persönliche Nachricht:

Beitrag von van Leuween »

kauft mal nintendo/square enix chrono trigger / cross ab *gg*

dafür würd ich in hd und mit kleinem rebalancing glatt 60 euronen hinlegen ^^

@ UXMAL : wie lange ist sie denn schon weg ? meine war 3 tage unterwegs ... bis england und wieder zurück , inclusive nem 3 monats gratis xboxlive coupon .
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich würde es gut finden, wenn Arcade-Games allgemein nach einem gewissen Zeitraum im Preis gesenkt werden.