XBLA: Microsoft will mehr Qualität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Im Interview mit XBLA: Microsoft will mehr Qualität
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
...
wird auch zeit für sowas
mir is da viel zu viel crap dabei
mir is da viel zu viel crap dabei
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die idee, dass man schlechte Spiele die ehh niemand Spielt vom Marktplatz nimmt finde ich sehr gut.
So behält der Marktplatz ein gute Gesamtqualität und die Gefahr vom schlechtreden durch zuviel Mist im Angebot ist erst garnicht möglich.
Davon sollte sich mal Nintendo eine scheibe abschneiden.
Deren Wii Spieleangebot wird auch immer wieder schlecht geredet, weil es einfach im Verhältniss viel zu viel absoluten Mist in der Regalen gibt.
Allgemein find ich die Idee einer Qualitätssicherung für Dritthersteller einer Konsole nicht schlecht.
So behält der Marktplatz ein gute Gesamtqualität und die Gefahr vom schlechtreden durch zuviel Mist im Angebot ist erst garnicht möglich.
Davon sollte sich mal Nintendo eine scheibe abschneiden.
Deren Wii Spieleangebot wird auch immer wieder schlecht geredet, weil es einfach im Verhältniss viel zu viel absoluten Mist in der Regalen gibt.
Allgemein find ich die Idee einer Qualitätssicherung für Dritthersteller einer Konsole nicht schlecht.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Perfect Dark???Auch Microsoft selbst habe mittlerweile ein Team, dass derzeit an XBLA-Spielen arbeitet - bald werde es einige große Ankündigungen geben.
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Re: XBLA: Microsoft will mehr Qualität
Über Perfect Dark würde ich mich zwar mehr als nur ein wenig freuen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Spiel dann auch auf dem dt. Marketplace veröffentlich wird. Das N64-Original ist ja auch nie offiziell bei uns erschienen.GamePrince hat geschrieben: Perfect Dark???
Es gibt neben zahllosen Rare-Spielen noch jede Menge Oldies die XBL gut zu Gesicht stehen würden, bisher gibt leider viel zu viel Mist, allein Ikaruga und Metal Slug waren in den letzten Monaten ein Lichtblick.
Allerdings geht meiner Meinung nach die Preisgestaltung mitlerweile arg an die Grenze, 1600 Points? Das ist definitv zu viel!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Sieht es da nicht ähnlich wie mit goldeneye aus? (lizenz), obwohl jetzt rare zu microsoft gehört.
Außerdem könnten wir es dann soweiso nicht spielen (ip sperre), wir deutschen sind eben immer die gearschten.
Ich hoffe mal es sieht am ende nicht so aus, dass 350mb titel automatisch mehr kosten, obwohl sie vielleicht gar nicht besser sind. Das paraktisch nicht nach spielzeit oder qualität der preis gemacht wird, sondern nach mb zahl.
EDIT. da war jemand schneller^^
Meine top wunschtitel wären windjammers oder art of fighting mit multiplayer (nichts unmögliches!).
Außerdem könnten wir es dann soweiso nicht spielen (ip sperre), wir deutschen sind eben immer die gearschten.
Ich hoffe mal es sieht am ende nicht so aus, dass 350mb titel automatisch mehr kosten, obwohl sie vielleicht gar nicht besser sind. Das paraktisch nicht nach spielzeit oder qualität der preis gemacht wird, sondern nach mb zahl.
EDIT. da war jemand schneller^^
Meine top wunschtitel wären windjammers oder art of fighting mit multiplayer (nichts unmögliches!).
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: