Haze: Nicht in High Definition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Haze: Nicht in High Definition

Beitrag von 4P|BOT2 »

mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Das ist ja arm.

Beitrag von mastergizmo »

Das grenzt ja schon an eine 640x480 Auflösung am PC.
Da tun einem doch gleich die Augen weh !

Sowas kann man sich nur mit mindestens 8xAA geben.

Naja, warten wir mal die nächste Konsolengeneration ab; vielleicht gibts da endlich mal High Definition zu sehen.

:cry:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

traurig

Beitrag von Ilove7 »

Wieso bekommen die das nie ordentlich hin, entweder die entwickler geben sich keine mühe oder die konsolen sind hardwaremäßig einfach zu schwach..

Ich weiß noch am anfang hieß es noch ps3 spiele werden in 1080p laufen, bei der xbox360 wurde glaube ich ähnliches gesagt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also nach der Demo zu urteilen sieht das Spiel trotzdem "ok" aus. Aber blöd, war der Titel nicht mal in 1080p angekündigt ?

Aber viele Spiele laufen nicht in 720p. Zb Army of two, Dark Sector, Vikings, Cod 4... Wobei Cod4 dafür in 60 FPS läuft...
DerTypaufderCouch
Persönliche Nachricht:

Nix neues!

Beitrag von DerTypaufderCouch »

Die Demo konnte mich schon nicht sonderlich überzeugen. Und die Grafik die ich bisher gesehen habe von Haze war sowieso alles andere als HD.(demo wie screenshots)

Tjo, und nu bestätigen die Macher dieses auch noch.

Da hätten wir also wieder einen mittelmässigen Shooter der das Potenzial zu mehr gehabt hätte. Schade!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Haze

Beitrag von johndoe551322 »

ich erinnere mich noch dunkel daran, dass uns mal der "bestaussehendste shooter des jahres" versprochen wurde. ganz schwach.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Let the Flamewar begin! :twisted:

Ähm ja. Dass nicht komplett HD geliefert wird ist ja mittlerweile nicht mehr außergewöhnlich (siehe Halo, COD4 oder GTA4), aber auch nicht weiter tragisch solange die eigentliche Grafik stimmt. Und der Demo nach zu urteilen kann Haze da leider nicht punkten. Sieht nicht schlecht aus, aber auch nicht toll. 08/15 halt...
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Einfach lächerlich.

Der Cell ist der größte Reinfall. Uncharted wird das optische Highlight auf der PS3 lange, wenn nicht überhaupt bleiben - in 720p..
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

du bist en reinfall...

dafür das es so niedrig aufgelöst ist siehts gar nicht mal so schlecht aus.Hab schon schlimmeres gesehen.

wie auch immer das das spiel kein überspiel wird war von anfang an klar...zumindest für mich

aber koop hats mir chon spass gemacht naja mal abwarten
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

ha ha *Nelsonlike*

Soviel zur HD Konsole PS3. :lach:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Walter Skinner hat geschrieben:Einfach lächerlich.

Der Cell ist der größte Reinfall. Uncharted wird das optische Highlight auf der PS3 lange, wenn nicht überhaupt bleiben - in 720p..
läuft uncharted nicht in 1080p auf jedenfall siehts deutlich schärfer aus als cod 4 oso also von dem her denke ich es ist auf jeden höher aufgelöst wie 720p
woher haste deine quelle also bei mir auf meinem full hd tv sieht uncharted verdammt scharf aus ich könnte schwören dass das spiel in 1080p läuft

und bei haze war mir schon ab dem moment klar dass es nicht gut wird als ich die ersten ingame vids gesehen hab vorallem aber bei den multiplayer videos
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Butthe4d hat geschrieben:dafür das es so niedrig aufgelöst ist siehts gar nicht mal so schlecht aus.Hab schon schlimmeres gesehen.
Sorry aber hast du die Augen geschlossen gehabt bei der Demo?

Ich hatte die Demo gespielt und war echt erschrocken bei der üblen Kantenbildung des Spiels.

Die niedrige Auflösung des Spiels liefert jetzt zwar einen Grund für diese Kanten aber leider macht es die Sache kein bisschen besser.

Ich finde es absolut Traurig, dass die PS3 anscheind fast GARNICHTS im Spiele Bereich kann.

Wie ein Supersportwagen mit einer max. 200 KM/H Geschwindigkeits Blockade oder sowas

Ich weiß schon warum ich nur Uncharted und nen haufen Blu Ray Filme für das Ding habe.
Achja die PSN Titel sind alle auch in FULL-HD zu bestaunen, immerhin sehen die Minispiele gut aus.

Hoffentlich wird MGS 4 und FF 13 nicht so grottig aussehen denn dann mache ich eine Sammelklage gegen Sony wegen Täuschung :-)
HD Gaming steht drauf aber HD Gaming is nicht drinne.
shinmen hat geschrieben:woher haste deine quelle also bei mir auf meinem full hd tv sieht uncharted verdammt scharf aus ich könnte schwören dass das spiel in 1080p läuft
es gibt nur eine Handvoll FullHD Spiele überhaupt "Konsolenübergreifend".
Und Uncharted gehört nicht dazu.
Es wird einfach hochskalliert auf 1080p aber dadurch sieht es nicht wirklich besser aus

Da die PS3 aber, wie schon lange bekannt, probleme mit AnitAliasing und gleichzeitigem HDR hat, sehen die Spiele auf der PS3 oft einfach kantiger aus als z.B der 360, denn gute HDR effekte sind für entwickler wohl wichtiger als eine schöne Glatte Darstellung
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 19.05.2008 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:ha ha *Nelsonlike*

Soviel zur HD Konsole PS3. :lach:
Na Hauptsache Halo3 läuft in 720p. Ähm Moment mal, da war doch was...
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich find' das auch ziemlich schwach. Sollte die PS3 nicht die HD Konsole werden (@ Ilove7: die XBox 360 wurde nie für HD konzipiert)? Und jetzt schafft sie es noch nicht mal ein Spiel bei 1080p flüssig zum laufen zu bringen. Entweder hat Ubisoft oder Sony versagt, aber einer von beiden hat's echt versaut. Immerhin ist die PS3 schon seit über 1 Jahr auf dem Markt. Das ist schon ganz schön peinlich!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mein Eindruck von der Demo war auch nur mittelmaß, gebe Haze trotzdem nach wie vor ein Chance weil die Demo im nicht das gezeigt hat was in dem Spiel Gameplaymäßig steckt. Auch die Story, die gut sein soll, war in keinster weise ersichtlich. Meine Erwartungen begründe ich übrigens mit der Vorschau von 4P, die so schlecht im grossen und ganzen nicht klang.

EDIT:
@KleinerMrDerb
Du kannst vermutlich nach wie vor dich bei beiden bedanken: Bei Ubisoft wie auch Sony.
Zuletzt geändert von Xris am 19.05.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.